Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
XSEED-Games-E3-2019_06-06-19.png


Erscheint alles (bis auf AkibaStrip) auch für Switch, beim "Grand new Title" weiß man es natürlich noch nicht. Hero Land ist der Titel von einem der Mother/Earthbound Leute.
Ist viel rummel :coolface:
 
diese games kommen ganz sicher wegen dem erfolg von Diablo 3 ?

Diese Spiele haben mit Diablo 3 überhaupt nix zu tun ?.

Eher ist es den Erfolgen bzw. das super Feedback von CRPGs wie Divinity 1+2, Pillars of Eternity sowie Nachfolger wie Wasteland 2, Torment: Tides of Numenera usw. zu verdanken ?.
 
Wem denn so ist, dann wird es wahrscheinlich einige enttäuschte Käufer geben. Die Spiele sind mehr RPG, in denen es auf Taktik ankommt. Zumal man die Charaktere nicht aktiv steuert.
Wollt ich grad sagen... mit dieser einstellung wurde mir damals baldurs gate 3 versaut.

"Ey du magst doch diablo 3? Dann spiel das hier mal, das ist so ähnlich und vol gut"

Pustekuchen...
 
Zurück
Top Bottom