Stadia Stadia - Die Gaming-Plattform von Google

Also das haut ja hinten und vorne nicht hin.



Mit der App Meteor komme ich auf 190 Mbit. Mit der App der Fritzbox auf 253 und mit Speedtest auf 160. Alles mit dem Telefon gemessen und alles ist realistischer als der Test von Stadia.



Irgendeiner zieht heimlich an deinem Internet mit was ?? oO
Krass ich würde das mal überprüfen, da stimmt was nicht.
 
Grade als PC Gamer hätte ich gedacht, du kriegst das gebacken. :enton:

wirst du schon sehen, wenn du mti Stadia spielst, dass du Geißel der Stoßzeiten im Internet bist, gegen denen du ncihts machen wirst. Da darfst dann Glück haben wenn es mit 720p einigermaßen läuft ^^


und gerade:

Deine aktuelle Downloadgeschwindigkeit beträgt 48.055 Mbit/s. Damit kannst du auf Stadia in höchster Qualität spielen

wird dann so laufen wie der Stream :ugly:

Krass ich würde das mal überprüfen, da stimmt was nicht.

ja, mit googles Server stimmt was nicht ;)
 
stadia.png


Stadia Hype is back :coolface:
Sie edler Herr können ihre Stadia Artefakte auch in 8k genießen :coolface:
 
Und dieser content ist auf Bäumen gewachsen bevor er auf Platte kam, oder wie?

Dieser wurde für weit über 20 Milliarden. $ eingekauft oder produziert!

:nix:

Aber sie haben die volle Kontrolle darüber wie sie den Content monetarisieren.
Bei 3rd Content ist das nicht mehr so.

Mal ganz davon abgesehen, dass anders als für Stadia, Streaming für Disney nicht der einzige Umsatzkanal ist für den produzierten Content.
 
wirst du schon sehen, wenn du mti Stadia spielst, dass du Geißel der Stoßzeiten im Internet bist, gegen denen du ncihts machen wirst. Da darfst dann Glück haben wenn es mit 720p einigermaßen läuft ^^


und gerade:

Deine aktuelle Downloadgeschwindigkeit beträgt 48.055 Mbit/s. Damit kannst du auf Stadia in höchster Qualität spielen

wird dann so laufen wie der Stream :ugly:



ja, mit googles Server stimmt was nicht ;)


Schon fangen die Ausreden an :) du wohnt wohl in einer ungünstigen Gegend.
Mega weit weg vom Knotenpunkt oder? Wohnst du auf dem Dorf irgendwo in der Schweiz?
 
Mal nebenbei, Österreich gehört auch nicht zu den 14 Ländern oder? :coolface:
 

Na ist doch auch was xD
Ey momentmal hat dieser @Con$olef@natic da etwas Photoshop benutzt und mich verarscht ??



Wenn das alles so hammergeil ist, wieso hast du deinen Stadia-Avatar dann in Trauerflor gekleidet?

Hat mir dieser @Avi geschenkt, ich sollte es ändern.




klar, wenn ich hier mit deutlich höherer Geschwindigkeit downloaden kann als google mir das anzeigt, dann liegt das an der Gegend :ugly:


Ja, dann weiss ich leider auch nicht ;/ sorry.
Solange 99% der anderen Gamer zufrienden sind, wird der Service ein mega Erfolg für den Preis.
Günstiger kannst du nicht zocken.
 
Schlechter auch nicht.

Hatte beim ersten mal 64 Mbit/s und jetzt 72.815 Mbit/s


Ja wenn die halbe Welt grade ihren Speed teste xD
Warte mal ab was Google da auf die Beine stellt und wie geil der November wird.



Ernste Frage, aber was war nun an der Präsentation so verkehrt? Klingt doch alles soweit recht vernünftig.

Endlich mal jemand der nicht hatet um zu haten!
Das gezeigt ist macht Laune auf mehr!




Ich habs mal für dich korrigiert

Naja hast du erwartet du kannst brandneue 69,99€ Spiele im 14,99€ Abo zocken?
 
Mancher Selten- bis Gelegenheitsspieler könnte sich hier sicher überreden lassen mal ein Abo abzuschliessen - Da muss man schon ehrlich sein.

Ansonsten halt so interessant wie das man jetzt Cuphead im Tesla spielen kann - Naja die ersten Level - Aber das reicht halt den Gelegenheitsspielern schon wenn einem ein Stadia Testabo mit dem neuen Smartphone aufgedrängt wird.
 
Zurück
Top Bottom