Switch Fire Emblem Three Houses

Welches Haus wählt Ihr? (First Playthrough)

  • Schwarze Adler (Team Edelgard)

  • Blaue Löwen (Team Dimitri)

  • Goldene Hirsche (Team Claude)


Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Bin gerade bei meinen dritten Durchlauf von FE; Awakening :)

Damit dürfte ich fast 300 Stunden mit dem Teil verbracht habe.
Umso mehr freue ich mich auf die Fortsetzung :)
 
gehört hoffentlich zur taktik, weil es sich wiederum nicht mit dem leak decken würde.

Der hoffentlich nicht versehentliche Leak (von Nintendo) wäre imo nur angebracht, wenn man von Anfang an als Spion in der Klosterschule eingeschleust wird oder es so oder so anders kommt. Man lehrt an der Schule (der Kirche von Serios) und kämpft quasi mit den Bösen Rittern gegen Rebellen. Ich meine es wäre ein 0815 Trope, aber das zu spoilern ist trotzdem mies, wenn es erst zum Ende hin klar werden sollte, dass man für nen bösen Gott gearbeitet hat (der die Jugend der 3 Häuser ausnutzt und eventuell manipuliert etc.. :enton:
 
Der hoffentlich nicht versehentliche Leak (von Nintendo) wäre imo nur angebracht, wenn man von Anfang an als Spion in der Klosterschule eingeschleust wird oder es so oder so anders kommt. Man lehrt an der Schule (der Kirche von Serios) und kämpft quasi mit den Bösen Rittern gegen Rebellen. Ich meine es wäre ein 0815 Trope, aber das zu spoilern ist trotzdem mies, wenn es erst zum Ende hin klar werden sollte, dass man für nen bösen Gott gearbeitet hat (der die Jugend der 3 Häuser ausnutzt und eventuell manipuliert etc.. :enton:
Fändi ned guet.
Also das, was die Kirche und Nintendo macht :coolface:.
 
der leak ist wohl mit den neuesten famitsu infos zu 100% echt.

also story soll damit richtig gut sein, maps und gameplay hingegen besser als awakening und echoes aber immer noch sehr schwach, um das ganze ohne spoiler zusammenzufassen.
 
IS ist einer der wenigsten Studios, wo ich noch nie enttäuscht wurde.
Wird schön im classic modus durchgespielt und ich hoffe, dass das Postgame nicht nur ausschliesslich aus DLC's besteht.
 
der leak ist wohl mit den neuesten famitsu infos zu 100% echt.

also story soll damit richtig gut sein, maps und gameplay hingegen besser als awakening und echoes aber immer noch sehr schwach, um das ganze ohne spoiler zusammenzufassen.

Besser als awakening aber noch sehr schwach? Also awakening ist einer meiner Lieblingsteile. Story juckt mich 0 und ist sowieso immer Geschmackssache
 
Besser als awakening aber noch sehr schwach? Also awakening ist einer meiner Lieblingsteile. Story juckt mich 0 und ist sowieso immer Geschmackssache
awakening und herrschaft hatten sehr simples map und missionsdesign bzw immer nur das selbe missionsdesign. vielleicht hast du ja eroberung gespielt. das gilt als einer den besten teile in dem aspekt.
 
der leak ist wohl mit den neuesten famitsu infos zu 100% echt.

also story soll damit richtig gut sein, maps und gameplay hingegen besser als awakening und echoes aber immer noch sehr schwach, um das ganze ohne spoiler zusammenzufassen.
"sehr schwach"
Also welche FE-Spiele sind denn angeblich besser?
 
Also meine Fire Emblem Top 3 ist:

1. Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia
2. Fire Emblem Awakening
3. Fire Emblem Fates

TMS #FE zähle ich als Spin-Off mal nicht dazu.

Hab aber halt auch erst mit Awakening angefangen die Spiele zu spielen. Von daher habe ich da vermutlich ne andere Meinung und Beziehung zu den Spielen als Jahrelange FE Fans.
 
Also meine Fire Emblem Top 3 ist:

1. Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia
2. Fire Emblem Awakening
3. Fire Emblem Fates

TMS #FE zähle ich als Spin-Off mal nicht dazu.

Hab aber halt auch erst mit Awakening angefangen die Spiele zu spielen. Von daher habe ich da vermutlich ne andere Meinung und Beziehung zu den Spielen als Jahrelange FE Fans.

Ich wollts auch gerade fragen: hast du denn schon mehr als 3 gespielt? :ugly:

fast alle außer den nes spielen. awakening ist bodensatz.

Ich finds zumindest besser als Fates. Aber ja.
 
Zurück
Top Bottom