Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Stellt euch mal vor wie genialer MM 2 noch geworden wäre wenn die 100 Level des Abventure Modus eine Oberwelt bekommen hätte und man eigene Oberwelten erschaffen könnte :( :fboy:
 
nach Sichtung des Direct Videos bin ich nun auch überzeugt. Hätte nicht gedacht, dass sie soviel Neues einbauen und der STorymode mit den 100 fertigen Levels wertet das Spiel in meinen Augen nochmal enorm auf. Genau darauf hatte ich insgeheim gehofft.

Juni kann kommen.
 
Bis vor einer Woche hatte ich das Spiel gar nicht auf dem Schirm. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich es mir nicht doch holen soll. Daher eine Frage an diejenigen, die bereits den ersten Teil hatten. Wie viele Level gibt es denn, bei denen es eher darum geht, ein Level zu entdecken anstatt es mit vielen Fehlversuchen bis ans Ende zu bringen? Eine Art Adventure-Levels. Irgendwo ist ein Schlüssel versteckt oder man muss die richtige Tür finden etc. Das ist so die Art, die mir besser gefällt und im ersten Teil gab es ein paar davon. Nur weiß ich nicht ob das eher Ausnahmen waren.
 
Bis vor einer Woche hatte ich das Spiel gar nicht auf dem Schirm. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich es mir nicht doch holen soll. Daher eine Frage an diejenigen, die bereits den ersten Teil hatten. Wie viele Level gibt es denn, bei denen es eher darum geht, ein Level zu entdecken anstatt es mit vielen Fehlversuchen bis ans Ende zu bringen? Eine Art Adventure-Levels. Irgendwo ist ein Schlüssel versteckt oder man muss die richtige Tür finden etc. Das ist so die Art, die mir besser gefällt und im ersten Teil gab es ein paar davon. Nur weiß ich nicht ob das eher Ausnahmen waren.

davon gab es reichlich. man konnte mit ein bisschen kreativität sehr viele adventure-elemente in ein mario-level packen. die hälfte meiner eigenen levels waren adventureartig :)
 
  • Lob
Reaktionen: New
Gibt morgen auch eine Pokemon Pressekonferenz:


Inwiefern es da um Schwert/Schild geht ist unbekannt. Vermutlich wird es da um anderes gehen wie z.B. das neue Mobile Projekt von Pokemon x DeNA

Morgen 18 Uhr in USA Pazifik müsste 3 Uhr morgens bei uns sein? Also am Mittwoch (Nacht Di auf Mi) um 3 Uhr dann.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi

Der Thread wird folgende Events abdecken:
Pokemon Pressekonferenz - 29. Mai 03:00 Uhr
Pokemon Schwert & Schild Direct - 05. Juni 15:00 Uhr

Der Thread wird jeweils eine halbe Stunde vor den Events geöffnet. Für Spekulationen stehen euch bis dahin dieser Thread und der Pokemon Schwert & Schild Thread zur Verfügung. Insofern könnt ihr euch den Thread schonmal vormerken :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Nice, hoffentlich haben sie die Grafik (das Lighting und die Texturen) verbessert und hoffentlich kann man die Kamera wenigstens ein bisschen bewegen. Freue mich auf einen neuen Trailer.
 
giphy.gif


Hoffentlich sehen wir 10-15 neue Pokemon
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom