Provence
L99: LIMIT BREAKER
Nop.Du willst nen nackten ash
Und jetzt SPAM nicht .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nop.Du willst nen nackten ash
Ich weiss ehrlich gesagt nicht genau was ich mir wünsche. Hätte Lust auf die Rückkehr der Schönheitswettbewerbe und auch das fliegen wie in ORAS.
Aus Pokémon lets Go müssen sie meinetwegen nichts übernehmen.... Wilde sichtbare Pokémon auf der Map macht für mich einiges kaputt. Dass man ein Pokémon als Begleiter auswählen kann und dann reiten/fliegen kann wäre aber nicht schlecht. War ja früher schon halt ohne reiten und so da.
Zusätzlich bin ich dagegen, dass Pokémon von lets Go zu der Main-Reihe getauscht werden können. Hoffe also sie halten ihr Wort, dass Go nicht mit der Main-Reihe in Verbindung kommt. (Auch wenn ich Go sehr gerne spiele)
Du, das wird eh passieren .In Lets Go war es zu einfach TOP-Pokemons zu bekommen, es wäre schade, wenn die den Markt bei Schwert & Schild überschwemmen...
Es gibt bereits eine neue Direct für Morgen. Indies for the win diesmal...
Morgen eine Indie Showcase von NCL, genauer gesagt morgen 10 Uhr:
Indie World (NCL presentation) May 31st 17:00 hours JST
Up: Original: Just announced, this will be the third Indie World Soejima and Boku have presented: Edit: Forgot to mention the tweet says they're showing current indie games and upcoming titles.www.resetera.com
:
Und Super Mario Maker 2.Danke. Wenn Nintendo Indies und Pokemon schon vor der E3 zeigen dann müssen die ja sehr überzeugt sein. :o
Erwartet nicht zu viel. Nintendo verteilt Informationen einfach auch echt gerne.
"Could this be when Cadence of Hyrule gets a surprise release?"
Morgen wird ein großartiger Tag
Chance immer. Wahrscheinlichkeit ist nur gleich 0 weil Nintendo.Meint ihr es gebe auch ne Chance, dass Rubin/Saphir in den Switch E-Shop kommen?