Doch, CupHead findest du auf Steam.Cuphead und Crypt of the Nekrodancer x Zelda werden wohl nicht im PSN zu finden und Steam zu finden sein
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch, CupHead findest du auf Steam.Cuphead und Crypt of the Nekrodancer x Zelda werden wohl nicht im PSN zu finden und Steam zu finden sein
Majornelson hat getwittert dass man mit der Switch Version Xbox achievements freischalten kann
Its beginn
Schwer zu sagen da Nintendo keine Trailer mit Konkurrenznennungen bringt. Cuphead und Crypt of the Nekrodancer x Zelda werden wohl nicht im PSN zu finden und Steam zu finden sein
hab dir direct verpasst. War da irgendwa exklusives dabei oder nur games die man sowieso auf Steam/PSN bekommt?
Das Warforum ist einen Klick rechts vom Nintendobereich.
Und tschüss.
@Harlock Leaker Vergeben hat also alles richtig vorausgesagt bis auf Starfox Grand Prix. Chancen stehen somit gut auf eine Enthüllung im Juni auf der E3.
Hat er sonst noch was gestreut?
Pine war doch anders .Waren einige coole sachen dabei... aber gefühlt nur 2 arten games top down/survival/endzeit und sidescroller.
Deine Frage war eben etwas "merkwürdig". Warum soll es wichtig sein, dass ausgerechnet Indies auf verschiedenen Plattformen erscheinen ?Was soll der Scheiß? Das war eine ernst gemeinte Frage. Wie kann man bitte so beschissen darauf regieren???
Das ist richtig, aber die Frage nach etwas (zeit)exklusivem ist doch trotzdem legitim, oder nicht?Deine Frage war eben etwas "merkwürdig". Warum soll es wichtig sein, dass ausgerechnet Indies auf verschiedenen Plattformen erscheinen ?
Es geht hier um Spiele, die schliesslich alles Geld selbst zusammen kratzen müssen.
Das ist richtig, aber die Frage nach etwas (zeit)exklusivem ist doch trotzdem legitim, oder nicht?
Man kann manchmal auch Angriffe sehen, wo eigentlich keine sind.
Dazu setze ich mich viel zu wenig mit euren kleinkriegen auseinander. Wenn ich da jetzt aber objektiv von meiner Seite aus rauf gucke - und ich will jetzt nicht die nächste schlacht lostreten - wurde die WAR-Stimmung nicht von dem User hier reingebracht, da ich fand, dass es ne relativ normale Frage war ohne Häme .. zumindest wenn man nicht nach dieser gesucht hat. Ich könnte die Direkt auch nicht sehen und hatte ne ähnliche Frage.Hat wohl auch mit dem User selbst zu tun, der die Frage gestellt hat. Sollte hier dennoch nicht großartig thematisiert werden.
Bei uns in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag um 0 Uhr.