GOG.com

Die Umgestaltung der Webseite ist die eine Sache, viel wichtiger ist jedoch, dass gog die Soldier of Fortune Reihe rausgebracht hat <3
Leider kann man nur Teil 2 in DE kaufen. Da bin ich mir auch nicht sicher, ob dieser Uncut angeboten wird (denke Uncut, aber der Teufel ist bekanntlich ein Eichhörnchen ...). Via NL-Proxy, wie AnonymoX für Chrome, lässt es sich aber ohne Probleme Uncut und unzensiert im GoG Shop einkaufen ;)
 
Die Hölle ist gerade zugefroren ... buchstäblich!


WarCraft 1 und 2 werden später noch released:
Q: Are other classic Blizzard games coming to GOG.COM?
A: Yes! We have announced that we’re partnering with GOG.COM to release Warcraft: Orcs and Humans and Warcraft II. We’ll reveal more information at a later date.


Scheiße ist halt, dass Blizzard mal wieder einen Activision gepullt hat und Hellfire nicht mit veröffentlicht hat. Würde mich nicht wundern, wenn das nochmal seperat verkauft wird ...
 
Zuletzt bearbeitet:
GOG 2.0 Beta Anmeldung

Bin gespannt wie das alles gelöst ist.
 
Cool, vielleicht kann ich damit endlich Ori mit vernünftiger Knopfbelegung spielen.
Hab's mir auf Steam gekauft und kann's nicht wie ich will, mit meinem PS4-Pad spielen, weil nur die verdammten Xbox-Buttons eingeblendet werden.:neutral:

Das liegt einfach daran, dass das Spiel nur den Xbox Controller und dessen Layout nativ unterstützt. Zwar schade, aber nachvollziehbar, weil es ein MS exclusive ist.

Verhält sich bei Gears, SoD usw. nicht anders, deshalb habe ich auch einen zusätzlichen DS4 mit Xbox Buttons ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Diablo 1 Erweiterung HELLFIRE ist auf Gog erschienen! Wer schon Diablo 1 besitzt, der bekommt ein kostenloses Update!

goghellfirezyjm7.jpg


 
Konami veröffentlicht Metal Gear, Metal Gear Solid 1 und Metal Gear Solid 2 Substance auf GoG.com

 
Beim Launcher nervt mich nur das ich ständig rausgeschmissen werde und mich neu einloggen kann. Hab nur noch die GoG eigenen Games drinnen. Bei 2 Stufen Auth. und Steam, Origin, Uplay, Bethesda, Rockstar, XBox, Epic, Battlenet ....... jedes mal neu einloggen nur wegen einer ganzen Ansicht wars mir dann nicht wert.
 
Zurück
Top Bottom