ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.

Ich bin ja mal gespannt wie der Uncharted Film so wird....mir graut es jetzt schon :D 5ter Versuch für den Film + Prequel + noch immer kein Termin für den Drehstart...aber mal schauen vielleicht reißt ja Holland einiges raus, so das es gar nicht so schlimm wird.

Als Gamer freue ich mich über jede gute spieleverfimung ( zwar selten).
Wenn es dazu noch finanziell belohnt wird es ist umso schöner .

:nyanface:
 

Immerhin besser als days gone ^^
Hat auch sicher 72% mehr Gameplay :ol:
 
Auch wenn ich Cyber sleuth mochte, so werde ich nicht nochmal alle Digimon züchten und Platin geholt sowie alles optionales gemacht. Langt denke ich.

Werde auf der Switch darauf verzichten. Mich lockt eher das neue Digimon Game hervor :3
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom