ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Dann kommt Detroit ja bereits platiniert aus der Verpackung :uglylol:

Tut es ja auch :lol:

Viele kaufen sich diese QTE "Spiele" auch nur um das Penismeter anschwellen zu lassen :goodwork:

Ist aber auch praktisch, man kann nebenbei staubsaugen(da die PS4 eh schon gröhlt macht das kaum nen Unterschied) und wenn man mal den Beutel wechseln muss kann man schnell den Awesome Button drücken um danach die Waschmaschine zu starten, während die PS4 weiter mit sich selbst spielt. Heißt nicht umsonst Playstation:goodwork:
 
wo hatte endgame bitte logiklocher? auser das mit dem captain am ende?
Als wenn Menschen im Ganzkörperkondom so stark sind. Und normalerweise müsste die Haut wenn man zufällig auf einem Grill einpennt sich im Laufe des Tages wieder normalisieren...auch am Kinn. Sofern dieser nicht an war.
 

Immerhin besser als days gone ^^
 

Immerhin besser als days gone ^^
Was hast du gegen Days Gone ?
Rage 2 ist sogar besser als Crackdown
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Es ging grad nur um Wertungen.Und die Zahlen sind Fakt.
(Für Wertungsgamer)

images
 

Ich bin ja mal gespannt wie der Uncharted Film so wird....mir graut es jetzt schon :D 5ter Versuch für den Film + Prequel + noch immer kein Termin für den Drehstart...aber mal schauen vielleicht reißt ja Holland einiges raus, so das es gar nicht so schlimm wird.
 
Ja,sagen die Zahlen.
Aber muss jeder selber wissen was er für besser findet

Yoshi ist das Dark Souls der 2D Hüpfer :nix:

2D-Sehschwäche? Mein persönliches Dark Souls heißt Yoshi's Crafted World

https://www.giga.de/spiele/yoshi-sw...iches-dark-souls-heisst-yoshis-crafted-world/

Nett wie Sony und die Multis sich bemühen meinen Backlog zu verkleinern. Nur Nintendo ist dieses Jahr so gemein wieder Spiele um die 80+ zu bringen...



Bevor die Blauen jetzt kotzen, war nur ein Spaßbash xD


Nett dass du die Wahrheit als Spaßbash verkaufen willst. :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom