TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso liegt der MC bei 52%?
So mies sahen die Trailer gar nicht aus.
Weil da jede Kolumne von irgendwelchen Leuten (die niemand kennt, wahrshceinlich Soniefans) als Critic-Review getagged ist, die weder was mit dem Franchise, noch mit dem Videospiel anfangen können. Abgesehen davon MC (mit nichtmal 45 Kritiken) für Filme..danke für den Lacher
Auf imdb steht der Film auf 7.1..nach über 13400 Bewertungen und der Cinemascore spricht eh für sich.
MC kann man für Filmkritiken eh vergessen, Rotten Tomatoes neuerdings leider auch, solang du da irgendeinen Joke auf Kosten irgendeiner Gruppierung in deinem Film hast, bist du unten durch bei den "Kritikern"Weil da jede Kolumne von irgendwelchen Leuten (die niemand kennt, wahrshceinlich Soniefans) als Critic-Review getagged ist, die weder was mit dem Franchise, noch mit dem Videospiel anfangen können. Abgesehen davon MC (mit nichtmal 45 Kritiken) für Filme..danke für den Lacher
Auf imdb steht der Film auf 7.1..nach über 13400 Bewertungen und der Cinemascore spricht eh für sich.
Wenn du heute erfolgreich sein willst, machst du am besten nen Film über die Beschneidungen in Afrika oder anderen Ländern, das lieben die Kritiker.
nintendo halt, nichts durchdachtes kommt bei denen raus, nur schnelles cashgrabs.Wieder Kritik an Nintendos online "service"
Genau, wertungen nicht mehr wichtigOk, danke für die Aufklärung.
Mich hat nur der niedrige Score gewundert, da der Film soweit interessant und lustig aussah ^^
Wertungen also mal wieder zum Arsch abwischen
Genau, wertungen nicht mehr wichtig
#Zweiundfünfzig
Nur wenn alle Smash Bros-Charaktere vorkommen, der Film länger als 90 Minuten geht und der animiert ist - wobei ich ehrlich gesagt nicht sehen möchte, was die ganzen westlichen Writter mit den japanischen Charakteren machen würdenUnd jetzt will ich einen Smash Bros Film
Detective Pikachu Writers On How They Would Do A Super Smash Bros. Movie - Siliconera
In a recent interview, Detective Pikachu film writers Dan Hernandez and Benji Samit talked about how they would go about creating a hypothetical Super Smash Bros. movie.www.siliconera.com
Pokemon existiert mit Pikachu, Mario kommt ja auch, oder? Sonic haben wir bald ugly: ), ein Metroid, Fire Emblem und Zelda Film? Her damit. Alles schön MCU-like vermischen und dann los mit Smash
du willst also unterhaltungsmedien die ohne weitere eingabe sich von selbst abschließen hier ausschließen? also xeno, yoshi und mehr von nintendo verbieten?Hier geht es immer noch um Videospiele mein Lieber, also halt dich zurück!
Genau, wertungen nicht mehr wichtig
#Zweiundfünfzig
Ist das bei @randomlrossy etwas Neues? Ich fand schon immer, dass so wahrscheinlich die Endstation aussieht auf dem Pfad den ein Paar andere User hier ebenfalls vehement beschreitenSo sehen also Verzweiflung gepaart mit Bash aus. Ziemlicher Reinfall.
Hättest du dir 5 Minuten genommen und den Threadverlauf nachverfolgt wäre dir aufgefallen, dass hier nur MC für Filme in Frage gestellt wurde. Alternative Portale auf denen sich der aggregierte Wert drastisch von MC unterscheidet wurden genannt. Bei Days Gone ist es im Gegensatz dazu ganz egal, ob man auf MC, Opencritic oder Gamerankings gucktGenau, wertungen nicht mehr wichtig
#Zweiundfünfzig
du willst also unterhaltungsmedien die ohne weitere eingabe sich von selbst abschließen hier ausschließen?
Bei Filmen außerhalb des Mainstreams sind 52% sogar extrem gut. Da kann man nicht mit spielwertungen vergleichen.Wieso liegt der MC bei 52%?
So mies sahen die Trailer gar nicht aus.
wo hatte endgame bitte logiklocher? auser das mit dem captain am ende?Logiklöcher sind normal und gehören zu ertragen. Habe ich zumindest bei der Thematik Avengers:Endgame gelernt.