ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
ashiownagewykmg.png


tyrannosaurusrekt0ajj3.jpg
 
Wieso liegt der MC bei 52%?
So mies sahen die Trailer gar nicht aus.

Weil da jede Kolumne von irgendwelchen Leuten (die niemand kennt, wahrshceinlich Soniefans) als Critic-Review getagged ist, die weder was mit dem Franchise, noch mit dem Videospiel anfangen können. Abgesehen davon MC (mit nichtmal 45 Kritiken) für Filme..danke für den Lacher :uglylol:
Auf imdb steht der Film auf 7.1..nach über 13400 Bewertungen und der Cinemascore spricht eh für sich.
 
Weil da jede Kolumne von irgendwelchen Leuten (die niemand kennt, wahrshceinlich Soniefans) als Critic-Review getagged ist, die weder was mit dem Franchise, noch mit dem Videospiel anfangen können. Abgesehen davon MC (mit nichtmal 45 Kritiken) für Filme..danke für den Lacher :uglylol:
Auf imdb steht der Film auf 7.1..nach über 13400 Bewertungen und der Cinemascore spricht eh für sich.

Ok, danke für die Aufklärung.

Mich hat nur der niedrige Score gewundert, da der Film soweit interessant und lustig aussah ^^
Wertungen also mal wieder zum Arsch abwischen :)
 
Weil da jede Kolumne von irgendwelchen Leuten (die niemand kennt, wahrshceinlich Soniefans) als Critic-Review getagged ist, die weder was mit dem Franchise, noch mit dem Videospiel anfangen können. Abgesehen davon MC (mit nichtmal 45 Kritiken) für Filme..danke für den Lacher :uglylol:
Auf imdb steht der Film auf 7.1..nach über 13400 Bewertungen und der Cinemascore spricht eh für sich.
MC kann man für Filmkritiken eh vergessen, Rotten Tomatoes neuerdings leider auch, solang du da irgendeinen Joke auf Kosten irgendeiner Gruppierung in deinem Film hast, bist du unten durch bei den "Kritikern" :lol:

Wenn du heute erfolgreich sein willst, machst du am besten nen Film über die Beschneidungen in Afrika oder anderen Ländern, das lieben die Kritiker.
 
Und jetzt will ich einen Smash Bros Film :D

Pokemon existiert mit Pikachu, Mario kommt ja auch, oder? Sonic haben wir bald :)ugly: ), ein Metroid, Fire Emblem und Zelda Film? Her damit. Alles schön MCU-like vermischen und dann los mit Smash :coolface:
 
Und jetzt will ich einen Smash Bros Film :D

Pokemon existiert mit Pikachu, Mario kommt ja auch, oder? Sonic haben wir bald :)ugly: ), ein Metroid, Fire Emblem und Zelda Film? Her damit. Alles schön MCU-like vermischen und dann los mit Smash :coolface:
Nur wenn alle Smash Bros-Charaktere vorkommen, der Film länger als 90 Minuten geht und der animiert ist - wobei ich ehrlich gesagt nicht sehen möchte, was die ganzen westlichen Writter mit den japanischen Charakteren machen würden xD
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Anstatt dass ihr euch ständig mit Prozentzahlen von irgendwelchen belanglosen Dingen befasst, solltet ihr wieder zurück zum Thema kommen.
 
So sehen also Verzweiflung gepaart mit Bash aus. Ziemlicher Reinfall. :hmm:
Ist das bei @randomlrossy etwas Neues? Ich fand schon immer, dass so wahrscheinlich die Endstation aussieht auf dem Pfad den ein Paar andere User hier ebenfalls vehement beschreiten :nix:

Zugegeben, Yoshi ist nicht das schwerste Spiel (Protip: da hätte sich Kirby eher angeboten). Aber Xenoblade als Spiel zu bezeichnen dass sich "ohne weitere eingabe" "von selbst" abschließt führt den Post dann komplett ad absurdum. Dann kommt Detroit ja bereits platiniert aus der Verpackung :uglylol:

Genau, wertungen nicht mehr wichtig

#Zweiundfünfzig
Hättest du dir 5 Minuten genommen und den Threadverlauf nachverfolgt wäre dir aufgefallen, dass hier nur MC für Filme in Frage gestellt wurde. Alternative Portale auf denen sich der aggregierte Wert drastisch von MC unterscheidet wurden genannt. Bei Days Gone ist es im Gegensatz dazu ganz egal, ob man auf MC, Opencritic oder Gamerankings guckt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand ihn nicht besonders gut, aber auch nicht vernichtend schlecht.

Ich halte die schauspielerische Leistung des Hauptdarstellers und der wichtigsten Nebendarstellerin für wirklich schlecht. Das war schon sehr B-Movie-mäßig. Zudem gibt es zahlreiche, eklatante Logiklöcher. Die Effekte waren dafür teils hervorragend und die Pokemon sind toll in die Welt eingebaut. Es gab einige Lacher, was für den Film spricht.

Meinen Kindern (aka die Zielgruppe) hat er super gefallen und mein Ziel, dass mein Sohn jetzt mal ein Pokemon-Spiel ausprobieren möchte, habe ich erreicht. Für mich als Erwachsenen war der Film jedoch zeitweise echt schwer zu ertragen. :ugly:

Ich erkenne dennoch an, dass es sich um eine der besten Videospielverfilmungen handelt.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom