Ultimatix
7.000.000
Was bringt es euch eigentlich immer 72% zu schreiben.Das es ein mittelmäßiges Spiel ist ?
Wer hat was anderes behauptet ?
Um denn Kreis wieder zu schließen,Days Gone ist gut.
?
Was denn nun? Gut oder mittelmäßig?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was bringt es euch eigentlich immer 72% zu schreiben.Das es ein mittelmäßiges Spiel ist ?
Wer hat was anderes behauptet ?
?
Erstell ihn halt. Der PRophet und ich werden ihn sicher rege nutzen.![]()
Ein mittelmäßiges gutes Spiel.Besonders für Zombie Fans ein Genus.Was denn nun? Gut oder mittelmäßig?Einigen wir uns auf mittelmäßig.
Ein mittelmäßiges gutes Spiel.Besonders für Zombie Fans ein Genus.
So schwer ist das nicht zu verstehen
Sie war stets bemüht
wie wäre es mit etwas lässigem wie va-11 hall-a. du kannst es dir auch auf der vita kaufen.... stand öfter mal in meinem Zeugnis.
Was kommt eigentlich so Neues für Schwitz, Beastbox und Indieportstation?
wie wäre es mit etwas lässigem wie va-11 hall-a. du kannst es dir auch auf der vita kaufen.
Kann ich empfehlen, bekommt von mir das Prädikat gut.Klingt gut. Schaue ich mir in der Tat mal an.
Dann mach das, jaja.Klingt gut. Schaue ich mir in der Tat mal an.
Dann mach das, jaja.
Wie bitte?was sagst du eigentlich dazu, dass es jetzt auch für die switch kommt? ?
?
Offizielles Schlumpfenmag, kann man ignorieren, da muss Sony nichtmal Geldkoffer springen lassen, da sie alle Gehälter sowieso bezahlen.
Tja, wie ernst kann man die nehmen?
Offizielles Schlumpfenmag, kann man ignorieren, da muss Sony nichtmal Geldkoffer springen lassen, da sie alle Gehälter sowieso bezahlen.
![]()
Take-Two: Civilization VI did well on Switch, outperformed expectations.
From Take 2's earnings call Zhuge is tweeting about now. Hope this means more good stuff to come from T2 on Switch.www.resetera.com
ÜBERTRAFFdie Erwartungen also..
eurogamer.de schrieb:Nach Angaben von Capcom hat Devil May Cry 5 die Reihe "erfolgreich neu belebt".
Zwei Millionen Exemplare des Spiels hat das Unternehmen bislang ausgeliefert, heißt es im neuesten Geschäftsbericht.
Neben dem Remake von Resident Evil 2 habe Devil May Cry 5 die "Erwartungen übertroffen".