PS4/XOne/PC Monster Hunter World

Sieht gut aus! Der Monsterelch:banderas:

D6KEytMUcAE0WfU.jpg
 
Konsolenversion am 06.09. und bei der PC-Version gibt man nur "diesen Winter" als Releasezeitraum an :rolleyes:

Muss ich wohl leider warten...
 

Wasn da lol ?
Find das Monster auch nur ok, es hat einfach viel zu viele Drachen/Lindwürmer/Reptil ähnliche in Worlds.

Klar, wenn man mit Worlds erst einsteigt mag einem dies weniger auffallen.
Ich bin jemand der aber mit der PS2 bereits hier eingestiegen ist und MH gesuchtet hat, dann weiter auf der PSP die Spiele zockte und dann auf 3DS/WII usw.

Dann fällt es halt auf.

Trotzdem ist World ein super Spiel! Vor allem für Neulinge und Einsteiger im Universum.
 
Wasn da lol ?
Find das Monster auch nur ok, es hat einfach viel zu viele Drachen/Lindwürmer/Reptil ähnliche in Worlds.

Klar, wenn man mit Worlds erst einsteigt mag einem dies weniger auffallen.
Ich bin jemand der aber mit der PS2 bereits hier eingestiegen ist und MH gesuchtet hat, dann weiter auf der PSP die Spiele zockte und dann auf 3DS/WII usw.

Dann fällt es halt auf.

Trotzdem ist World ein super Spiel! Vor allem für Neulinge.

Nach 14 Jahren Monster Hunter weiß ich nicht was man noch erwarten will. Ich finds vollkommen okay, zumal das alles nur ein Teil des ganzen ist. Jetzt schon den langeweilig-Stempel rauszuholen finde ich halt witzig.
 
@Hypnotoad

Ja ich finds ja auch vollkommen ok. Langweilig habe ich nicht gesagt :quadrat:.

Aber Capcom hätte ja bereits eine so eine gute Auswahl aus früheren Spielen und deswegen finde ich den Fokus auf Drachen/Lindwurm/Reptil sehr schade.
Das gibt es halt schon sehr viel im Spiel.
Denke jedoch die Kochen hier bewusst etwas sparsamer für ein World 2.

Die Monster sehen in World nämlich schon sehr geil aus und freue mich entsprechend auf einen zweiten Teil welcher ja sicher kommen wird.
 
Mir gehts bei den Monstern eher darum dass die Attackpatterns der neuen Monster wieder von alten Monstern sind und somit an sich nur ein Redesign stattfindet.
 
Monster die gezeigt wurden im Trailer:

Velkhana, der Eisdrachenälteste aufm Cover
Banbaro, der Riesenelch
Beotodus, der Eisfisch
Nargacuga
Tigrex, nicht zu sehen, aber sein Schrei am Ende des Trailers

Diese Subspezies sind glaube ich zumindest auch dabei:

Goldene Rathian
Silberner Rathalos
Barroth Eis-Subspezies
Rusted Kushala Daora

Ich hoffe noch auf Zinogre und Barioth. Letzteres würde auch zum neuen Gebiet passen.
 
Wir wissen ja noch nicht, wie viele Monster am Ende mit der Erweiterung kommen. Im Stream wurde nur gesagt, dass die bisher gezeigten Monster "early Game" Monster sind. Zählen also eher zu den schwachen Monstern.
 
Mir gehts bei den Monstern eher darum dass die Attackpatterns der neuen Monster wieder von alten Monstern sind und somit an sich nur ein Redesign stattfindet.

die Slinger,- Custom-Mods- und Moveset-updates fand ich auch spannender als die drei neuen Viecher, aber das war auch nur der Anfang.
 
Ich sehe erst jetzt, dass Banbaro kein richtiger Monsterelch ist, sondern mehr wie ein Barroth mit Elchhörnern.... :(
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom