Switch Super Smash Bros. Ultimate

Besser als ein weiterer menschlicher Schwertkämpfer wie Son Goku äh ich meine natürlich Erdrick. :coolface:

Mal schauen was kommt, die Chancen stehen für viele andere Franchises sowieso besser. (z.B. bei einem gewissen Bär und Vogel wo Phil Spencer nichts dagegen hat)

Vor der E3 rechne ich sowieso mit keine Infos mehr dazu.
Banjo&Kazooie wären schon super krass.
Amaterasu wäre auch toll.

Das wären auch zwei komplett einzigartige Charaktere. Ich meine, es sind Tiere (zumindest Ammy). Sowas hatte man bislang noch nicht. Zumal sie einen Reflektor (Spiegel), Projektile (Perlen) und Schwertangriffe (Schwert) hätte. Ob man aber den Pinsel reinbauen kann, ist fraglich. Immerhin ist das ihr Hauptgimmick in den richtigen Spielen. Ich kann mir schwer vorstellen, dass man in Smash einfach die Zeit anhalten kann und dann einen Kraftstreich machen kann. Alleine deswegen würde ich ihre Chancen leider auf fast 0% schätzen.
Banjo hat auf der anderen schon ein voll ausgefertigtes Moveset. Damit meine ich, er hat soviele Moves in den Spielen, da lässt sich ganz einfach was zusammenbasteln.
 
Was eigentlich auch so gut wie sicher ist, dass von MS irgendein Maskottchen ins Roster schafft.
Nicht nur um die derzeitige Partnerschaft zwischen MS und Nin weiterhin zu pushen, es würde auch sehr gut ein Master Chief, jemand von Gears oder ein (Forza Rennwagen :ugly: jk) passen.
Die Tasse von Cuphead könnte ich mir auch gut vorstellen, würde die VKZ von Cuphead nochmal ordentlich pushen.
 
Was eigentlich auch so gut wie sicher ist, dass von MS irgendein Maskottchen ins Roster schafft.
Nicht nur um die derzeitige Partnerschaft zwischen MS und Nin weiterhin zu pushen, es würde auch sehr gut ein Master Chief, jemand von Gears oder ein (Forza Rennwagen :ugly: jk) passen.
Die Tasse von Cuphead könnte ich mir auch gut vorstellen, würde die VKZ von Cuphead nochmal ordentlich pushen.
Cuphead hab ich ganz vergessen.
Das wäre auch richtig krass :yeah:.
 
Banjo&Kazooie wären schon super krass.
Amaterasu wäre auch toll.

Das wären auch zwei komplett einzigartige Charaktere. Ich meine, es sind Tiere (zumindest Ammy). Sowas hatte man bislang noch nicht. Zumal sie einen Reflektor (Spiegel), Projektile (Perlen) und Schwertangriffe (Schwert) hätte. Ob man aber den Pinsel reinbauen kann, ist fraglich. Immerhin ist das ihr Hauptgimmick in den richtigen Spielen. Ich kann mir schwer vorstellen, dass man in Smash einfach die Zeit anhalten kann und dann einen Kraftstreich machen kann. Alleine deswegen würde ich ihre Chancen leider auf fast 0% schätzen.
Banjo hat auf der anderen schon ein voll ausgefertigtes Moveset. Damit meine ich, er hat soviele Moves in den Spielen, da lässt sich ganz einfach was zusammenbasteln.

Für Ammy halte ich die chancen eh nicht für sonderlich hoch, aber aus anderen Gründen. Die Pinseltechniken könnte man einfach kompakter gestalten so ähnlich wie man es in Marvel vs Capcom 3 gemacht hat (z.B. Rebe als Recovery) und als gimmick könnte man z.B. drei Tintenfässer über die Prozentleiste setzen so das die Techniken recht stark sind, aber auch überlegen müsste wann man sie nutzt weil man sonst ohne Tinte mit einem schlechteren Recovery und schwächeren Attacken eine Zeit lang auskommen muss. Kraftstreich stelle ich mir auch nur als starken Angriff nach vorne vor wie es bei MvC3 war. Wäre es so wie im Spiel selber möglich einfach so mal die Zeit anzuhalten und Kraftstreich einzusetzen wo man gerade will, dann wäre es wirklich absolut broken und besonders nervig wenn vier Leute den gleichen Char spielen.

Warum Ammy für mich unwahrscheinlich ist, ist einfach wegen dem Status den die Franchise aktuell hat. Aktuell leider eine tote Franchise bei der man Okami immer wieder auf die aktuellen Konsolen portet aber nichts neues kommt und bringt auch keine große Nintendohistorie mit. Banjo&Kazooie hingegen ist zwar auch aktuell eine tote Franchise aber zumindest hat sie sehr viel zur N64 Ära beigetragen und wird auch von sehr vielen Leuten gewünscht, was ich so mitbekommen habe. Aber träumen kann man ja noch. :hippie:

Jetzt freue ich mich erstmal auf morgen wenn ich dann Joker mal anspielen kann. Persona 5 war echt ein klasse RPG. ^^

@Yalen Stimmt Cuphead wäre auch krass. ^^ Das kommt ja auch schon morgen für die Switch raus und muss ich noch unbedingt nachholen. :D
 
Der Patch ist immer noch nicht da.

:(

EDIT: Ok, anscheinend kommt er 9:00 EST, was bei uns 3:00 Uhr wäre. Der Patch kommt also in drei Stunden.

Uff:sleep:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich erfreut die kleine Persona 3-Repräsentation sehr, allen voran das Battle-Theme und das P3MC Mii-Kostüm :awesome:

Der größte Pluspunkt für den Online-Service im Bezug zu Smash jetzt wären die herunterladbaren Stages, wo ziemlich kreative Sachen daraus kommen können (zumindest für mich, da mich der Rest nun mich nicht wirklich überzeugt hat bei der einen Woche, wo ich Smash Online testen konnte).
 
Hab Joker jetzt mal ausgiebig ausprobiert online.
Macht ein sehr guten Eindruck, bin von der Recovery überwältigt, hatte nicht auf dem Schirm, dass die Recovery bei so einer großen Distanz funktioniert.
Somit kann er prima edgen, was mit seinen soliden aerials echt gut machbar ist.
Wenn die Limit Anzeige voll ist, gehört die Recovery zu den besten Recoverys im ganzen Smash Char Roster.
Hätte auch nicht, dass er sich so schnell spielen lässt.
Side special ist mir noch ein Mysterium, erfordert bei mir noch mehr Übung.

Joker hat großes Potenzial mein third Main zu werden, macht einfach Laune mit ihm zu spielen. Denke auch, dass er im competitive viel Potenzial hat.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Im Trailer hat man beim Stage-Builder gesehen, dass man den Hintergrund getrennt vom Vordergrund gestalten kann. Habe ich mich da getäuscht, oder wie macht man das?
 
Kann es sein, dass nach dem Update die ganzen Spielaufzeichnungen gelöscht wurden?
Wenn ja dann ärger ich mich gerade extrem!!! :mad:
 
  • Lob
Reaktionen: New
Musst immer als Video speichern, wenn du Aufnahmen langfristig behalten willst.
 
Zurück
Top Bottom