Pokémon GO

Das man nur mit Leuten, die nicht weiter weg als 100m sind tauschen kann wusste ich nicht. Ist sogar das erste, was erklärt wird wenn man auf Tauschen klickt :fp:

Hab dich aber mal trotzdem geaddet @Komori. Wir können uns ja zumindestens gegenseitig Geschenke schicken :awesome:
 
Das man nur mit Leuten, die nicht weiter weg als 100m sind tauschen kann wusste ich nicht. Ist sogar das erste, was erklärt wird wenn man auf Tauschen klickt :fp:

Hab dich aber mal trotzdem geaddet @Komori. Wir können uns ja zumindestens gegenseitig Geschenke schicken :awesome:
Jup, schade dass das mit dem Tauschen nicht geht.

Geschenk ist unterwegs. :scan:
 
Vielleicht kann mir hier jemand helfen ;) Wollte nach über einem Jahr mal wieder Pokemon Go starten und mit Let's Go auf der Switch verbinden, kommt aber immer der Fehler: "Sie wurden aus ihren Google Konto abgemeldet, melden Sie sich erneut an."

PW stimmt definitiv und der Account ist der gleiche.. merkwürdig. Jemand eine Idee?
 
Bin bei den Spezialaufgaben an den Punkt angelangt, bei dem ich gerade 3 neue Freundschaften schließen muss -_-.

Da meine Freunde Go nicht spielen, war es für mich das naheliegendeste, hier mal nachzufragen. Und nein, ich habe keine Lust, die vorherigen Seiten nach eventuellen Codes zu durchforsten ;)

Mein Code lautet 9333 7220 4231
 
Es ist traurig zu sehen, dass die Gemeinschaft des Spiels hier gestorben ist. Wenn noch jemand da draußen ist, dann ist Pokemon Go auf Facebook sehr lebendig.
 
Wieso traurig?

Ist halt ein handyspiel. Hab das 2 1/2 jahre recht intensiv gespielt, was schon abnormal war. Irgendwann muss dann auch mal schluss sein.

Und ich mach ja immer noch täglich das minimum an aufgaben
 
Es ist traurig zu sehen, dass die Gemeinschaft des Spiels hier gestorben ist. Wenn noch jemand da draußen ist, dann ist Pokemon Go auf Facebook sehr lebendig.

Ich spiele immer noch viel, das Problem ist einfach, dass man sich extrem regional vernetzen muss.

In unserer 30k Einwohner Stadt haben wir eine WhatsApp Gruppe für Raids und eine zweite für Diskussionen.
Für Augsburg Süd (Stadteil Haunstetten) das Gleiche.

Übergeordnete Geschichten funktionieren kaum, weil das Spiel eben auf den Standort fokussiert ist.
 
Ich spiel Pokémon GO immer noch regelmäßig und habe immer noch viel Spaß bei. Bei meiner Wohnung gibt es jetzt sogar 2 PokéStops, weswegen ich jetzt deutlich mehr schaffe als davor :awesome:
 
Und ich hab gerade gesehen, dass das Münzlimit durch Arenen pro Tag schon wieder herabgesetzt wurde auf 30 :fp:

Ok.. kann man durch tägliche Aufgaben ausgleichen, wo es dann 20 Münzen gibt... aber wer macht das schon, wenn man nur sehr gelegentlich spielt? Vor allem Raids mach ich fast gar nicht mehr, will die Zeit dafür gar nicht opfern. Scheint aber oft Teil dieser Aufgaben zu sein.

Wieder mal top Niantic... ._.
 
Zurück
Top Bottom