PS4/XOne/PC Far Cry New Dawn

Konnte bisher wenig spielen.Aber der Anfang ist schon mal fett.
Aber man sieht schon,es ist viel kleiner als Teil 5.Das Spiel bockt trotzdem sehr.
Viele kleine neuen Features.Die hoffentlich auch bei Teil 6 dabei sind.
Hab mir gleich denn Hund geschnappt.Schon krass.

Ich liebe Ubi einfach.
Fette Indizierung und immer geile Mucke.
Gameplay 1A.

1/3 der Karte fehlt. Finde ich persönlich aber sehr gut.
 
Ich muss auch sagen manchmal is weniger mehr.

Die Größe von New Dawn hat mir sehr gefallen. Etwas mehr zu entdecken und ein bisschen mehr Abwechslung wäre perfekt für Far Cry 6 finde ich.
 
Also was mich jetzt am meisten nervt ist die KI.
Die ist ja so dämlich.Bei jeden anderen Teil sind die Gegner intelligenter.
Und nein,ich spiel nicht auf "leicht "
Ist schon ein mega Rückschritt von Teil 5
 
Far Cry braucht einen Reboot. Zugegeben, ich habe Teil 5 und New Dawn noch nicht gespielt, Teil 3,4 und Primal aber sehr wohl.

3 und 4 spielen sich sehr ähnlich, allzu viele Unterschiede kann ich da jetzt nicht erkennen. Im Großen und Ganzen wurde man hier gut unterhalten.

Primal war dann aufgrund des Settings eine willkommene Abwechslung, hat mir echt sehr gut gefallen.

Ein Dinosetting, wurde schon genannt, hätte echt was. Oder ein Afrika-Setting, wo man als Naturschützer gegen korrupte Firmen, Wilderer und Jäger kämpfen muss, um Tiere und die Natur zu schützen. Australien, Neuseeland oder Island, Russland sind auch Möglichkeiten.
 
Mit dem Gefängnis war schon sehr knifflig und davor die Geiseln befreien.
Man wie oft ich neu geladen habe ?
Schade geht das Spiel viel zu schnell.Hab schon alle Punkte vergeben und bei meiner Basis geht auch nichts mehr.Alles auf Max.
Viel zu klein das Spiel.Ich glaub ich zock danach nochmal Teil 5
 
Hab mich schon gefragt was mit mir in Teil 5 passiert ist.
Und schön das man eine halbwegs gute Antwort bekommt.
War ne nette Überraschung ?
Hab das Spiel durch und war ganz nett das Spiel.
 
Hab mich schon gefragt was mit mir in Teil 5 passiert ist.
Und schön das man eine halbwegs gute Antwort bekommt.
War ne nette Überraschung ?
Hab das Spiel durch und war ganz nett das Spiel.

Hab das Spiel auch gestern beendet.

@Thread
Spiel hat mir richtig gut gefallen. Tolle Welt die zwar kleiner aber besser war als in FC5. Jetzt fehlt mir nur noch die Coop Trophäe und ich hab Platin.
 
Hab mit dem Spiel angefangen und irgendwie macht es sogar Spaß. Das Spiel hat natürlich sehr viel Luft nach oben.

Irgendwie schräg das ich das mal von einem Ubi Titel sage.

Es macht Spaß.
 
Zurück
Top Bottom