PS4/XOne/PC Battlefield V

Bin hin und hergerissen was firestorm angeht es macht in 4rer squad richtig Spaß und macht auch im generellen vieles richtig im BR-Genre...
Positiv
  • +finde die map richtig gut
  • +Performance und Grafik (mein persönliches empfinden das beste was es zurzeit gibt) (was würde ich mir ein pubg mit der Performance und Grafik wünschen)
+gunplay
+die Geräuschkulisse ist sehr gut (Schritte und co werden sehr gut erkannt)

Negativ
  • bietet wenig um Leute zu motivieren am Ball zu bleiben
  • Lootsystem umständlich
 
Firestorm ist ein unnötiger sub 60fps laufender, langweiliger Haufen Scheiße. Dass EA da Geld und Zeit investiert hat, omg...

Der Modus kommt von einem anderen Entwickler. Wobei man sich da fragt, was DICE die ganze Zeit macht.

Framerate auf meiner Pro ist Müll. Alles fühlt sich so langsam, träge an. Lootsystem und das Inventar ist Müll.
Wirkt sehr unfertig.

Liegt daran, dass der Modus (deutlich) höhere Hardware-Anforderungen hat:

So werden ein AMD Ryzen 2700 oder ein Intel Core i7-8700 genannt, denen 16 GB Arbeitsspeicher zur Seite stehen sollten. Anstelle einer AMD Radeon RX 580 mit 8 GB Videospeicher oder einer Nvidia GeForce GTX 1060 mit 6 GB VRAM wird zudem eine RTX 2070 veranschlagt.
 
Auf der X läuft das flüssig.Map finde ich ok und hässlich finde ich die auch nicht.So als BR Muffel muss ich sagen,kann man durchaus ab und an mal spielen aber mehr auch nicht.Wie alle anderen auch will ich einfach nur vernünftige neue Maps.So viele Sachen ins Spiel geballert aber alles nur halbgar.Bis auf das Core Gameplay.Man will es allen recht machen,kickt dadurch aber niemanden so richtig.Dumm.Und schade um‘s Potential.
 
Kapitel 3 geht morgen los. Womöglich gibt es da dann die Motivation. Aber ja, im jetzigen Zustand gibt es wirklich kaum eine Belohnung.

Finde es aber an sich nett, dass man die Waffen "im richtigen Spiel" levelt.
Nehme ich zurück. Tides of War ist jetzt fast nur noch Battle Royale. Vorher hatte ich die zumindest wöchentlich angeschaut und gezockt, wobei mir kein Modus so gefallen hat wie Eroberung. Ein Battlefield ohne Eroberung ist schlichtweg kein Battlefield. Wenn man dann auch keinen Fortschritt erhält, weil man das zockt, dann ist das schon demotivierend, wenn man weiß, man muss Firestorm zocken, um die Belohnung am Ende zu erhalten.

Der eine zockt 10 Stunden Firestorm und kriegt tolle Sachen. Ich zocke 20 Stunden Eroberung und bekomme nichts. Bin schon längst 50, meine Waffen, die ich spielen will, schon 10. Aufträge alleine motivieren nicht.

Das ist einfach unschön gelöst und nimmt den Spaß an Battlefield.
 
hat einer von euch den singleplayer durchgespielt?
was für ein mist, unglaublich schlecht.

ich hänge grade im letzten kapitel in einem panzer level und breche nun ab.
 
Egal ob SP oder MP .... Battlefield V ist für mich die Enttäuschung 2018.

Was habe ich mich auf den Titel gefreut... aber man hat imo auf ganzer Länge versagt und nicht mal ansatzweise das Battlefield Feeling rüberbringen können, für das die Serie bekannt ist.

Sehr schade... für mich der bisher mieseste Teil der BF Reihe :(
 
Sowas nach Hardline und BF1 zu sagen ist doch übertrieben ✌

Aber der Support ist der schlechteste bisher
 
Egal ob SP oder MP .... Battlefield V ist für mich die Enttäuschung 2018.

Was habe ich mich auf den Titel gefreut... aber man hat imo auf ganzer Länge versagt und nicht mal ansatzweise das Battlefield Feeling rüberbringen können, für das die Serie bekannt ist.

Sehr schade... für mich der bisher mieseste Teil der BF Reihe :(

100% so wie du sagst!
im sp gibt es zahlreiche bugs und glitches, dazu noch eine KI des grauens.

im mp habe ich oft ein mega loser vs mega winner battle, es macht einfach kein spass (0 balance).

EA arbeitet sicher schon an einer next gen version, hoffen wir mal mit mehr qualität.


@MrBelesen
stimmt die waren auch kacke, wobei der bf1 sp sehr gut war.
 
Hardline und BF1 hatten Content und sorry, BF1 war/ist gut. BFV hat nur das Gunplay was gut ist.
Und was war so toll an BF1? Der tolle Granatenspam? Gasgranaten, Brandgranaten überall. Das absolut skillbefreite Gungameplay wo DMRs und sowas wie Automatico die Meta sind? Die Heroes? Behemoths und die im Vergleich zu BFV NOCH noobigeren Panzer? Der hohe ttk, sodass man bei 1vs2 Kämpfe gleich den Controller aus der Hand nehmen kann? Der tolle Sniper Sweetspot?

Also ganz ehrlich, da habe ich lieber 0 Content wie in BFV mit seinem guten Gameplay statt viel Content aber dank schlechtem Gameplay total für die Tonne, wie es bei BF1 für mich der Fall war.
 
Also ich Persönlich kann zwar Kritik an BF5 voll und ganz verstehen, aber auch wenn natürlich jeder seine Meinung haben kann ist es mir aus meiner Sicht tatsächlich extrem Rätselhaft wie man BF1 besser wie BF5 finden kann bzw. wie man es so Empfinden kann das BF1 einem das Typische BF Gefühl gebracht hat und BF5 eben das jetzt nicht macht. Das sehe ich tatsächlich Fundamental anders.
 
Die Hardline DLC Maps waren großartig. Allein das Museum ist optisch einmalig hübsch. Hat nur keine Sau gespielt
 
Wie man BF1 besser finden kann als V ist mir rätselhaft. BF1 fand ich das crappigste BF aller Zeiten, allein an die Pferde wenn ich denk, könnt ich kotzen.
 
Wer hat denn geschrieben, dass BF1 besser ist als V? Falls das an mich geht, ich schrieb BF1 ist gut und verdient den Hate nicht. Wenn ich derzeit ein BF spiele ist es BFV. BFV könnte so viel mehr sein aber kein Content und ehrlich gesagt dumme Entscheidungen überall. Wen interessiert Narvik, Fjell, Hamada, usw?
Würdet ihr nicht lieber in der Normandie unterwegs sein? In Berlin? Stalingrad, usw...

Also ich hatte meinen Spaß mit BF1 aber das ist das letzte was ich über das Spiel hier im Thread schreibe. (Maybe :coolface:)
 
Wer hat denn geschrieben, dass BF1 besser ist als V? Falls das an mich geht, ich schrieb BF1 ist gut und verdient den Hate nicht. Wenn ich derzeit ein BF spiele ist es BFV. BFV könnte so viel mehr sein aber kein Content und ehrlich gesagt dumme Entscheidungen überall. Wen interessiert Narvik, Fjell, Hamada, usw?
Würdet ihr nicht lieber in der Normandie unterwegs sein? In Berlin? Stalingrad, usw...

Also ich hatte meinen Spaß mit BF1 aber das ist das letzte was ich über das Spiel hier im Thread schreibe. (Maybe :coolface:)

Ich kann die Map Entscheidungen schon verstehen. Man wollte halt umgehen immer die selben Karten in einen WW2 Shooter zu sehen. Auf der anderen Seite will man ja aber bekannte Schauplätze in so einem Spiel haben. Eine Normandie Karte im Stil vom Hamada würde ich z.B. sehr begrüßen.
 
BFV hat mir sehr viel Spaß gemacht. Leider habe ich alles erreicht. Tides of War hat mich wöchentlich motiviert, aber jetzt konzentrieren sie sich auf Battle Royale. Ich kann mit dem normalen Modus (Eroberung) also nichts voranbringen. Seit dem Release von Feuersturm spiele ich auch nicht mehr. Schade drum. An sich macht BFV ja Spaß, dass man aber den Hauptmodus so vernachlässigt, ist einfach äußerst schade.

Und letztendlich ist dieser Beitrag nur ein Wiederholung von meinem letzten Beitrag. :coolface:
 
BFV könnte so viel mehr sein aber kein Content und ehrlich gesagt dumme Entscheidungen überall. Wen interessiert Narvik, Fjell, Hamada, usw?
Würdet ihr nicht lieber in der Normandie unterwegs sein? In Berlin? Stalingrad, usw...

So ist es. Was man aus dem Szenario WW2 und seinen Möglichkeiten in BFV gemacht hat ist einfach traurig.

Man will mit dem Game alles gleichzeitig machen ... SP / MP / BR ... im Prinzip macht man aber nichts wirklich richtig und vernachlässigt die Core MP Spieler indem man seit Monaten keinen Content in Form von Maps o.Ä. bringt
 
BFV hat mir sehr viel Spaß gemacht. Leider habe ich alles erreicht. Tides of War hat mich wöchentlich motiviert, aber jetzt konzentrieren sie sich auf Battle Royale. Ich kann mit dem normalen Modus (Eroberung) also nichts voranbringen. Seit dem Release von Feuersturm spiele ich auch nicht mehr. Schade drum. An sich macht BFV ja Spaß, dass man aber den Hauptmodus so vernachlässigt, ist einfach äußerst schade.

Und letztendlich ist dieser Beitrag nur ein Wiederholung von meinem letzten Beitrag. :coolface:
Jup, same. Firestorm erschienen, 3 Runden gespielt den Müll und seitdem keine Lust auf BFV, lol. Hilft nicht, dass TOW Firestorm orientiert ist.
 
  • Lob
Reaktionen: Ark
Wird eh Zeit für das jährliche neue Battlefield Teaser-Event. :yeah:

yuvz3af4.png
 
Zurück
Top Bottom