PS4/XOne/PC Battlefield V

Sorry aber 4 Maps in einem Jahr zu bringen ist ein schlechter Witz. Habe ziemlich das Vertrauen in DICE verloren. Nicht einmal ein Bad Company 3, welches super gut wäre, würde ich noch zu Release kaufen. Nur noch im Sale bis sie mein Vertrauen zurückgewinnen. Sorry DICE aber you fucked up.

"Hey Leute wir arbeiten lieber an Combined Kotigarms", really? Verschwenden nur Zeit und Geld für nutzlose Dinge.


aba.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir platzt mittlerweile auch der Kragen mit dem Ding.

Zunächst versemmelt man den Reveal mit einer dämlichen Altherren Runden Präsi die am Kunden vorbei geht und entfacht damit so nebenbei auch eine WW2 Fem / Gender Diskussion bzw. Shitstorm. Daraufhin schwächt man das ursprüngliche punkige WW2 Konzept mit Prothesen etc. ab bzw. nimmt diese Elemente komplett aus dem Game.

Man konzentriert sich auf die ach so wichtigen Nebenschauplätze im Zweiten Weltkrieg wie das weltweit bekannte "Narvik" und "Rotterdam" sowie zahlreiche andere hochbrisante Kriegsschauplätze wie "Hamada" anstatt nebensächliche und eher naheliegendere Themen wie die Normandie oder Stalingrad ins Visier zu nehmen und diese bspw. in voller audiovisueller Präsentationsgewalt von Frostbite dem Gamer ins Gesicht zu werfen.

Dann bringt man das Game mit einem mehr als seltsamen und schwachen SP (der eigentlich im Nachhinein gesehen komplett unnötig war) auf den Markt und vernachlässigt im MP Core Spielelemente (kein Rush zu Release) sowie nur wenige Start Content (Maps / Waffen / nur 2 Fraktionen!)

Dann reicht man nun verspätet einen zwangsweise zu produzierenden BR Modus nach (BR ist ja scheinbar nun must have)... der sich sicherlich noch beweisen muss... aber nachdem kein Schwein in der Community gefragt hat.
Zudem wohlweislich nur wenige Wochen nach Release des EA hauseigenen Superstars "Apex Legends" in dieser Kategorie. (ich meine ... gehts noch EA?)

Schlußendlich präsentiert man uns heute nun den scheibchenweisen "Restplan" für die MP Gamer und den weiteren GaaS Support... der einfach gelinde gesagt nur ein Witz ist!

Resümierend kann ich bereits jetzt sagen es ist das mieseste und schlechteste BF, dass ich bisher erlebt habe. Der Grund hierfür ist einfach eine kopflose Entwicklung. Man will ALLES abdecken... macht aber dabei nichts fertig oder richtig gut. Es gibt einfach keinen Fokus oder eine generelle Linie in dem Game.

Battlefield wird immer einen Platz in meinem Shooter Herzen haben... aber bei BFV bin ich definitiv raus. Wünsche DICE alles Gute .... ich hoffe die überleben das einigermaßen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ja noch doppelt bitter, weil das core game einfach Bombe ist.
Wäre es auch ein schlechtes BF okay geschenkt aber so :mad::mad::mad:

Zum Glück hat BO4 ohne sp eingeschlagen, dann ersparen sie sich beim nächsten Teil die Ressourcen für den Müll, dann noch Hirn einschalten, vielleicht wirds ja dann!
 
Moment. Als Battlefront 1 ohne SP erschien war der Aufschrei der Presse, der Spieler und bei den Reviews riesig. Und schon wurden Resourcen bei Battlefront 2 in einen extrem belanglosen SP gesteckt, genau wie bei BF 3, 4, 1 und 5. Ich erinnere mich nur noch an die ersten Szene von BF4 und ein paar Momente aus Hardline. Sonst sind die SP Missionen so an mir vorbeigegangen. Ohne Trophies und Ausrüstung hätte ich die wohl auch nie gespielt.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Immerhin weiß man jetzt, was sie noch liefern möchten.

Hätte man aber auch schon Anfang des Jahres machen können.
 
Zurück
Top Bottom