PS4/XOne/PC Battlefield V

Da war doch noch so ein Leak, der meinte BC3 mit PS5 nächstes Jahr dann. Hoffe, dass es eher so kommt. Sorry BFV muss noch mindestens bis nächstes Jahr unterstützt werden.
 
This just in, DICE shits on loyal BFV players.

Jetzt entfernt man also Domination und Frontlines. Zwei Modi die von Anfang an dabei waren. Man soll jetzt Frontlines in den Grand Ops spielen, wenn man es will (hier sind es nur zwei Maps soweit ich weiß, 32vs32 und man muss naturlich auch auf der richtigen GO sein und dann noch bis zu dem Tag spielen, an dem Frontlines drankommt).

Domination Spieler wird geraten Squad Conquest zu spielen, lol.

Sieht man an den massiven Downvotes auf Reddit zu dem neuen "Community Broadcast".

Dachte echt, dass mit Mercury und den ganzen Leaks zu den Pazifischen Schauplätzen DICE ein Comeback macht, nope.

Wieder eine Enttäuschung.

Ah ja, hier:
 
Oh,eine neue map.Bin mir nur nicht sicher ob mich daa JETZT noch interessiert.Bin sowas von raus aus dem Game,dass ich bei Wiedereinstieg jetzt erstmal wieder ne Woche üben müsste.Irgendwie verspür ich da grad keine Motivation.Danke Dice.
 
Also entweder werde ich wirklich schon zu alt, oder die Gegner kann man immer noch schlecht sehen wenn sie rum liegen/sitzen auf der neuen Map xD
Wie oft ich wieder auf einen zugerannt bin den ich garnicht gesehen habe und schwups war ich weg.
Sonst ist die Map ok aber auch nicht mehr imo.
 
Hab das Spiel gestern ne Stunde angetestet und bin sehr zufrieden damit. Die Neuerungen im Vergleich zum Vorgänger sind ein bisschen ungewohnt, aber dennoch sinnvoll umgesetzt. Mir gefällts. Werd wohl wieder einige Stunden Spaß im MP mit meinen Freunden haben
 
Wait, war das OP Metro 194x? xD
Not gonna lie, der Trailer hat mich gehyped aber damn, es hat so lange gedauert bis Mal was passiert ist. Hoffentlich geht es ab jetzt bergauf.
 
Metro und Wake :lick:
Kriegen die spackos wirklich noch die Kurve, auch wenn sie schon lange weit neben der Piste fahren?!?!?!

Einfach mal alles früher kommunizieren, das der Zeitplan zwar scheiße ist aber neues Futter kommt und in deutlich größerer Schlagzahl.
Nope, lieber Monate ne shitstorm Dusche :uglylol:

Kann es sein das die neue Map fps mäßig nicht so gut läuft?
Hatte ordentliche Einbrüche und so hatte ich das nicht in Erinnerung.
Auf Ps4pro
 
Metro und Wake :lick:
Kriegen die spackos wirklich noch die Kurve, auch wenn sie schon lange weit neben der Piste fahren?!?!?!

Einfach mal alles früher kommunizieren, das der Zeitplan zwar scheiße ist aber neues Futter kommt und in deutlich größerer Schlagzahl.
Nope, lieber Monate ne shitstorm Dusche :uglylol:

Kann es sein das die neue Map fps mäßig nicht so gut läuft?
Hatte ordentliche Einbrüche und so hatte ich das nicht in Erinnerung.
Auf Ps4pro
Das Spiel hat seit einigen Patches Performance Probleme und zwar auf allen Plattformen.
 
Zurück
Top Bottom