PS4/XOne/PC Battlefield V

Über was soll man bei BFV denn zufrieden sein? Dem systematischen hinrichten einer einst verdammt guten Shooter-Reihe durch den mit Abstand inkompetentesten und schlechtesten AAA-Entwickler derzeit? Die Millionen Bugs die seit Release bestehen und mit jedem Patch immer mehr dazukommen? Dumme Designentscheidungen wie mit der TTK "Anpassung" damals? Null Content? :coolface:

BFV ist der größte Clusterfuck überhaupt xD

Das ganze wäre nicht so traurig, wenn sich dahinter nicht ein eigentlich sehr solides Gameplay befinden würde.

Oder das Game wenigstens einigermaßen Bug- und ruckelfrei laufen würde, damit man wenigstens den seit 8 Monaten gleichen Content in Ruhe "genießen" könnte. :coolface:

Mach den Laden einfach dicht EA, auch wenn es wahrscheinlich eure Schuld ist. :coolface:
 
Die Leute die, die Easter Eggs einbauen sind nicht jene, die Bugs fixen und afair werden EE in der privaten Zeit gemacht. :coolface:
 
Was seit paar tagen vermutet wird, ist jetzt bestätigt.
Marita wird noch vor "Al Sudan Conquest" launchen.


Ich spiele BFV nach längerer paise gerade wieder etwas und meine fresse ist das ne shit show xD
So Bugs und so ne schlechte performance hab ich nicht mal auf der 360 in BF3 erlebt :fp:
Die unsichtbaren gegner sind da die Krönung :ugly:
 
Ich hoffe, EA killt die :coolface:

DICE Sweden wird nie wieder ein auch nur halbwegs vernünftiges BF hinbekommen, was die fabrizieren ist nur noch eine Beleidigung für die Marke Battlefield.

Sollen die die IP irgendjemand anderem geben, Respawn, DICE LA oder meinetwegen auch Telltale Games, jeder wird was besseres hinkriegen.
 
Bin auch für einen modernen BF4 Nachfolger oder BC2 Nachfolger, aber ich mach mir auch Sorgen, dass sie das eher versauen würden. Das wirkt alles recht talentiert (ist ja nicht alles schlecht), aber da fehlt einfach dieser letzte Schritt zu einem Qualitätsprodukt und das traue ich dem Studio aktuell nicht mehr zu.
 

Das Spiel ist einfach nur schlecht! und es fehlt noch die Hälfte an versprochenen Content. Bei EA/DICE werden wohl gern halbfertige Spiele veröffentlicht.
 
Optisch und atmosphärisch ist das auf jeden Fall die beste Map im ganzen Game (nicht, dass das sonderlich schwer ist :coolface:), spielerisch aber Müll wie der ganze Rest.

Naja, endlich von der Platte gehauen, definitiv der mit Abstand schlechteste Teil der gesamten Reihe. Ok, minimal besser als Shartline, aber das zählt eh nicht. :coolface:

Wie selbst BF1 viel besser ist :labr:absolute Blamage
 
Zurück
Top Bottom