ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
sony wollte nur zeigen wie sich die pikas seit jahren fühlen und wie gut die psler es eigentlich haben. und dennoch war die pk weit besser als die durchschnittliche nintendo direct.
 
Apple devices only oder? und dazu ne Schande, da sie Exklusivtitel kaufen und diese so von Konsolen fernhalten. Mistwalker :mad:

Apple TV kostet nicht die Welt :D Aber ich sehe schon, das Konzept kommt hier im Allgemeinen weniger gut an, dass es zusammen mit Google langfristig den Markt umschmeißt, wird euch aber hoffentlich bewusst sein :)
 
Apple TV kostet nicht die Welt :D Aber ich sehe schon, das Konzept kommt hier im Allgemeinen weniger gut an, dass es zusammen mit Google langfristig den Markt umschmeißt, wird euch aber hoffentlich bewusst sein :)


Laufen die Spiele dann nativ auf Apple TV? Wieviele Pferdestärken hat das Teil denn? Ich meine weil Apple Arcade ja auch offline gaming erlaubt :zweifel:
 
Kommuniziert Sony eigentlich noch mit ihren Fans?

Nach der erfolgreichen PS4 wird die PS5 wohl dank Arrogantony wieder ein Reinfall und alles, was nach der PS5 kommt, wird kaum noch was mit klassischen Konsolen zu tun haben. Daher kann man wohl alle zukünftigen Playstation-Konsolen in die Tonne kloppen. :nix:
 
Apple TV 4k kostet mehr als eine Xbox One S. Und da gibt's ausser einem ekeligen Nachfolger zu Beneath a Steel Sky wenigstens auch ordentliche Spiele.
 
@Avi hol dir am besten die Xbox
Einfach das beste Gesamtpaket dazu 4theplayers wo man nur hinguckt .

Und wenn noch Ressourcen vorhanden sind wäre eine Switch nicht schlecht.

Aber Xbox :xbox: First :scan:

Wie er ohne mit der Wimper zu zucken das schlechteste aktuelle Gaminggeräte (selbst wenn man 3DS und Voldemort berücksichtigt) empfiehlt... da könnte man schon fast von böswilligen Absichten sprechen.

Um die Situation zu beschreiben:

Switch bekommt MS Games, PC bekommt MS Games, MS bekommt keine Switch Games.
Switch und PS4 bekommt Japan support, MS bekommt keinen Japan Support.
Switch hat unzählige Exklusives, PS4 hat in paar wenige Exklusives, MS hat keine Exklusives.

Wie man es dreht und wendet
Switch >>>>>>>>>>> 3DS >>>>>>>> PC >>>>>>>> PS4 >>>> Xbox One

Der schlaue Gamer nimmt sich also ne Switch, nen 3DS oder nen PC,
danach kommt das Restegaming, aber selbst da würde man noch die PS4 bevorzugen und die Xbox? Naja... gibt leider keine Daseinsberechtigung :nix:
 
Kommuniziert Sony eigentlich noch mit ihren Fans?

Nach der erfolgreichen PS4 wird die PS5 wohl dank Arrogantony wieder ein Reinfall und alles, was nach der PS5 kommt, wird kaum noch was mit klassischen Konsolen zu tun haben. Daher kann man wohl alle zukünftigen Playstation-Konsolen in die Tonne kloppen. :nix:

Vielleicht streamen wir irgendwann alle Sony und Xbox games auf der Switch 3 :hippie:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom