Sony Der Astro Bot Thread

Ich hatte das bei jeden Spiel.
Hab das mal dann recherchiert.Die Kamera war einfach zu weit entfernt.
Hab die jetzt vor mir auf dem Tisch und nun funktioniert das wieder.

Vielleicht ist das bei dir auch so

Die Kamera steht immer noch an der selben Position hatte das vorher noch nie. Wie gesagt bei anderen Spielen habe ich nicht das Problem.
 
Mich flasht Astro Bot selbst kurz vor Platin noch. Der kleine Stöpsel ist so niedlich, vor allem wenn er einen anguckt und winkt, oder er sich ne VR-Brille aufsetzt und nach den virtuellen Gegenständen greift. :blushed::yeah:

Und das Beste ist, dass das Potential noch längst nicht ausgeschöpft ist. Da ist noch soo viel Spielraum für Ideen.

wenn "kinderspiele" auf einmal wieder cool sind. steht aber ja auch sony drauf. :coolface: i:ch fand sie ja schon immer cool.
 
wenn "kinderspiele" auf einmal wieder cool sind. steht aber ja auch sony drauf. :coolface: i:ch fand sie ja schon immer cool.
Och, ein Hüpfspiel mit unserem italienischen Klempner in VR wäre bestimmt auch ganz spaßig. Aber mit Pappe wird das nix :nyanwins:
Innovation gibts halt nur bei Sony :awesome:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi

Hallo zusammen, es ist mir wieder einmal eine Freude, für den PlayStation Blog über den PS VR-Plattformer Astro Bot Rescue Mission zu berichten. Heute möchte ich euch zeigen, wie das Team die zahlreichen Gameplay-Ideen entwickelt hat, die es ins fertige Spiel geschafft haben. Alles beginnt mit einem Post-it …

 
  • Lob
Reaktionen: New
Astro Bot ist noch immer eines der besten VR Erlebnisse. Ich liebe die kleinen Kerle. Und das Game macht einfach richtig Fun. Schade, dass es nicht mehr davon gibt.....:neutral:
 
WAR-Verhalten im Herstellerbereich
wie die üblichen verdächtigen wie flax auf einmal auf quietschbunte kinderspiele stehen, wo sie doch nintendo sonst immer dafür kritisieren. :goodwork:
 
Spiel jetzt endlich auch mal beendet, frag mich wieso ich 2018 nur ein paar Level spielte, aber jetzt mehr oder weniger fast in einem Rutsch durchspielte. Bin extrem begeistert, ganz tolles VR-Erlebnis aber auch ohne wäre es ein gutes Spiel. Die Bosse sind auch sehr cool, vor allem die letzten beiden.

Müsste mal schauen, wo ich das Spiel 2018 platzierte, aktuell wäre es wohl kein Platz 2 hinter God of War.
 
Spiel jetzt endlich auch mal beendet, frag mich wieso ich 2018 nur ein paar Level spielte, aber jetzt mehr oder weniger fast in einem Rutsch durchspielte. Bin extrem begeistert, ganz tolles VR-Erlebnis aber auch ohne wäre es ein gutes Spiel. Die Bosse sind auch sehr cool, vor allem die letzten beiden.

Müsste mal schauen, wo ich das Spiel 2018 platzierte, aktuell wäre es wohl kein Platz 2 hinter God of War.
Und alle kleinen Roboter gefunden.?
Die sind schon schwer zu finden. Ich dreh mich, bück mich, mach ein halben kopfstand um die zu suchen. ?
Aber einer fehlt immer.
 
Und alle kleinen Roboter gefunden.?
Die sind schon schwer zu finden. Ich dreh mich, bück mich, mach ein halben kopfstand um die zu suchen. ?
Aber einer fehlt immer.
Nein. Gibt einige Level wo ich alle habe, dann wieder welche wo 1-3 fehlen. Beim Chamäleon ist es schlimmer, da habe ich pro Welt nur 1-2.

Habe nun über 40% der Trophäen und da mir das Spiel so extrem gut gefallen hat, halte ich es für möglich später die restlichen Roboter zu finden. Tolle neue Marke von Sony
 
Zurück
Top Bottom