Sony Der Astro Bot Thread


dualsense-ps5-playstation-5-controller-1.900x.jpg


39891228293_13c532f352_o.gif


Here’s the interesting part: we know that the Astro Bot development team, which is located within Sony’s Japan Studio, is working on a series of tech demos to showcase the unique features of the PlayStation 5. Our original assumption was that this would be some kind of new Playroom title, but we’re beginning to believe a new Astro Bot adventure could be a launch title for the next-gen console.

We wouldn’t expect this to be a virtual reality release, but we would expect it to utilise all of the new features of the DualSense controller, including the adaptive triggers, haptic feedback, and microphone. Not only would this make sense from a branding perspective, but it’d also check the family-friendly box – something Sony likes to do whenever it launches a new system.
 
Ich brauche mehr Astro Bot, sofern es echte Spiele sind und nicht nur Playroom. Ein neues Spiel und ich hätte einen PS5-Kaufgrund mehr,
 
Ein richtiges Astro Bot Spiel wäre der Hammer.

Habe zufälligerweise heute ein zweiten Durchgang mit Playroom gestartet und es einfach so gut :banderas:
 
Ich habs gestern nochmal durchgezockt und etliche neue Puzzleteile und Eastereggs entdeckt die mich zum schmunzeln gebracht haben.

Sogar auf kleinere Titel wie Helldivers 1, Patapon und The Order gab es Anspielungen.

Zudem muss man wirklich sagen, dass die Gameplay Mechaniken perfekt verfeinert wurden, was man abgsehen von Nintendo eigentlich selten sieht bei anderen 3D Platformer.

Ein 10-12 Stunden Astrobot Game wäre einfach mega.
 
Ich habs gestern nochmal durchgezockt und etliche neue Puzzleteile und Eastereggs entdeckt die mich zum schmunzeln gebracht haben.

Sogar auf kleinere Titel wie Helldivers 1, Patapon und The Order gab es Anspielungen.

Zudem muss man wirklich sagen, dass die Gameplay Mechaniken perfekt verfeinert wurden, was man abgsehen von Nintendo eigentlich selten sieht bei anderen 3D Platformer.

Ein 10-12 Stunden Astrobot Game wäre einfach mega.
Absolut...wäre bei mir DayOne eine Blindkauf. Zum PS5 Launch hatte ich mich so sehr auf Demons Souls...als die Konsole dann da war, bin ich aber erstmal nicht Astrobot weggekommen. Einfach fantastisch :banderas:
 
Zurück
Top Bottom