Sony Der Astro Bot Thread

Glaube ich nicht mehr dran. Ganz ehrlich, asobi hat gezeigt das sie wunderbare Games in VR machen können. Und wenn selbst das hausinterne VR vorzeigestudio nichts macht, sollte man wissen was die Stunde geschlagen hat.

vielleicht hat sony die ps5 version einfach priorisiert und wenn die erledigt ist, beginnt asobi mit nem vr port.
 
vielleicht hat sony die ps5 version einfach priorisiert und wenn die erledigt ist, beginnt asobi mit nem vr port.
Wäre natürlich so möglich, aber wenn das in 2-3 Jahren kommt, kräht doch kein Hahn mehr nach der vr2. Die Chance haben sie verpasst. Wenn man gewollt hätte, hätte man doch einen optionalen VR Modus dazupacken können. Oder im Trailer den Hinweis," later also in VR "bringen können.
Wenn man VR ernsthaft hätte angehen wollen, hätte jedes Sony Spiel optionalen VR Content bekommen müssen. Dann wäre doch das Interesse potentieller Käufer gleich viel groeßer gewesen. Außer dem Horizon VR Spiel und den VR Modus in GT, kam von Sony doch null bislang. Noch nicht Mal Ports der VR1 Spiele.
 
Im Playstation Store steht die Story. xD

Das PS5®-Mutterschiff wird von ASTROs langjährigem galaktischen Erzfeind angegriffen, wodurch alle Drähte durcheinandergeraten und die Besatzung im Weltraum verstreut wird. Jetzt kann nur ASTRO die Dinge wieder in Ordnung bringen! Er bricht zu seiner bisher größten Mission auf und braucht deine Hilfe, um die gestrandete Mannschaft zu retten und das Mutterschiff wiederaufzubauen.

50 Planeten gibt es.

und die Playstation Helden sollen wohl diesmal mehr mit Astro Bots interagieren.
 
Der Trailer war pures Zucker. :awesome:

Werde hier eine grosse Ausnahme machen und das Ding Digital vorbestellen.

Ich habe vollstes Vertrauen in Team Asobi und ich möchte so auch eine Message an Sony senden.
 
Kratos Bot, zu geil :D

Wie ich es mir gewünscht habe, Reboot der IP ohne VR Crap

Most Wanted.
 
sehr schön, sah gut aus, war ja doch noch was für mich dabei auf der SoP :)

mal sehn, 39€ dann Day1 :goodwork:
 
Astro bot war mein erstes spiel das ich auf der playstation Plattform gezockt habe. Deswegen hat das game für mich persönlich einen sehr hohen Stellenwert.

Wie erwartet sieht der Trailer unglaublich gut aus und macht Lust auf mehr.

Wird selbstverständlich Day one
 
absolut, über solche Games freue ich mich, die sind mein Ding :)

(leider etwas zu selten mittlerweile, zu Ps1/2 Zeiten hatte Sony mehr nach meinem Geschmack, aber wollen wir mal hoffen dass es erfolgreich wird und mehr J7mpnRuns kommen)

Dann bitte auch im September Day One kaufen ;)
Sonst war es das mit dem Jump n run Ausflug, da müssen wir alle zeigen das wir sowas wollen.

Trailer sieht fantastisch aus :banderas:
 
Zurück
Top Bottom