geloescht097747
L20: Enlightened
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leere schlauchgebiete? die drei gebiete waren eher wie dungeons aufgebaut, also das komplette gegenteil von den üblichen leeren hub welten, die oot, ww und tp geprägt haben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Für mich sind viele, sehr viele Indie Games überbewertet... seit ein Paar Jahren gilt es einfach, als "hipp" Indie Spiele toll zu finden und das nervt!!! Natürlich gibt es es auch gute Titel, keine Frage, aber der allgemeine Tenor fällt definitiv allzu oft deutlich zu positiv aus.
Weil es das was es macht sehr gut macht.Ich habe nichts gegen indies. Aber warum ein undertale die gleiche Wertung wie ein mk8 oder Witcher 3 hat, ist für mich auch schwer nachvollziehbar.
Dann müssten bomberman und tetris mit 100 bewertet werden.Weil es das was es macht sehr gut macht.
weil es eine tolle und emotionale geschichte erzählt. ein paar nie so dagewesene gimmicks (die auf konsolen ertrickst werden mussten) bietet und das gameplay (kampfsystem) halt mal was anders macht als sonstige rpgs. plus einen fantastischen soundtrack.Ich habe nichts gegen indies. Aber warum ein undertale die gleiche Wertung wie ein mk8 oder Witcher 3 hat, ist für mich auch schwer nachvollziehbar.
Ich habe nichts gegen indies. Aber warum ein undertale die gleiche Wertung wie ein mk8 oder Witcher 3 hat, ist für mich auch schwer nachvollziehbar.
Bei Standard-Tetris stimme ich zu . Aber gibt ja immer Leute die bewerten obwohl sie nicht so für "Knobel"-Spiele sind. Sin ja auch nur Menschen mit unterschiedlichen Geschmäcker.Dann müssten bomberman und tetris mit 100 bewertet werden.
Ein bisschen zu simpel die Erklärung.
Kommt alles letztendlich auf die Vorlieben an...
In Zelda BotW kann ich mich wunderbar verlieren! In RDR2 wurde ich ständig gebremst, zugetextet und auch die auf Glaubwürdig getrimmte Welt hatte mich mit gewissen Reaktionen der NPCs aus eben dieser gerissen...
Andere mögen vlt. eben das an RDR2 ...
Zu Skyward Sword:
Fand dieses Spiel absolut klasse, weil es eben Oberwelt-Technisch einiges besser gemacht hat als TP! TP hatte ich immer wegen der leeren, aufgabenlosen Oberwelt kritisiert! Das Schöne an der Zelda-Reihe ist auch, dass Nintendo ständig neue Dinge ausprobiert! Vlt. ist das mit ein Geheimnis für die guten Wertungen ... ^^
leere schlauchgebiete? die drei gebiete waren eher wie dungeons aufgebaut, also das komplette gegenteil von den üblichen leeren hub welten, die oot, ww und tp geprägt haben.
Ich will dir aber widersprechen, warum rdr2 so weit vor Zelda ist.
Ich glaube Zelda schätzt man eher für die Atmosphäre, für die grenzenlose Freiheit im Spiel und einem anderen Ansatz beim Thema Open-World.
Jetzt unbedingt für das Gameplay? Naja... schwaches und langweiliges Kampfsystem, das Waffensystem ist ja für viele ähnlich nervig wie Pferdehoden polieren und regelmäßig Essen in RDR2. Ich glaube da leisten sich beide Spiele den ein oder anderen Schnitzer.
97% sind zu viel des Guten, aber selbst ein Unfall wie Skyward Sword bekam 93%. Ich glaube das Problem wäre nicht Rockstar exklusiv.