ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Das schöne ist dass der Smartphonegaming Hate von der Fraktion kommt, die sich an den klassischen Controller klammert wie nichts gutes und jeglichen Änderungen daran prinzipiell negativ gegenüberstehen. :nix:
Sony wollte ja ursprünglich was ergonomisches bringen aber die Schlümpfe haben sich zu sehr gesträubt, mit ihren kleinen Händen hätten sie die Griffe nicht umfassen können :lol:

44194ece58deacee2.jpg
 
Vielleicht sind wir aber wirklich nur langsam alte Säcke die sich mit Veränderung auseinandersetzen müssen.
Nostalgie-geschwängert und von faulen Eltern damals vor die Konsole gesetzt damit sie uns nicht erziehen mussten. xD
 
Was bleibt denn eigentlich vom Spiel an sich noch übrig, wenn Charakterzeichnung und Geschichte noch stärker in den Fokus rücken, als sie es bei Sony eh schon tun? Wie weit soll es denn noch gehen?

Das entwickelt sich in eine Richtung, die mir wirklich nicht gefällt.

und jetzt stell dir das noch von einem studio vor, dass sich damit beim letzten titel (bei einer reihe wie uncharted wo charakterzeichnung extrem wichtig ist) so absolut gar nicht mit ruhm bekleckert hat.
 
Sony wollte ja ursprünglich was ergonomisches bringen aber die Schlümpfe haben sich zu sehr gesträubt, mit ihren kleinen Händen hätten sie die Griffe nicht umfassen können :lol:

44194ece58deacee2.jpg

Der Controller wäre genau was für mich.

Falls ich beim nächsten Filmspiel vor Frust den Controller wegwerfe, kommt er direkt zurück wie ein Boomerang. Praktisch :goodwork:
 
Der Controller wäre genau was für mich.

Falls ich beim nächsten Filmspiel vor Frust den Controller wegwerfe, kommt er direkt zurück wie ein Boomerang. Praktisch :goodwork:
Wenn du schon Frust bei Spielen wie Detroit oder Heavy Rain hast, dann hast du eindeutig zu viel Nintendo Spiele gezockt und hast das Zocken verlernt. Böses, böses Nintendo!
 
Die noch nicht weiter bestätigte Kooperation zwischen dem innovativen :switch: und den muskelbepackten :xbox: Herstellern wurde jetzt versehentlich geleakt.
Die zur Bewachung des Geheimprojektes abgestellte :pcat:(im Hintergrund) soll mit Leckerlis abgelenkt worden sein, bis sie dem Schlaf verfiel.

Die erste gemeinsam entwickelte Hardware zeigt eine neue richtungsweisende Kombination aus Headset und Controller.

4nDZg5i.jpg


:xbox: war für die Entwicklung des Controllers verantwortlich - Brauchte allerdings kaum Änderungen an seinem bisherigen Produkt vornehmen, da diese schon das Maß der Dinge ist.

:switch: entwickelte eine neue Form von Headset, welches an früh-zeitliche Kommunikationselektronik erinnert - Genial war die Farbwahl. Sie stellt eine Hommage an Donkey Kongs Bananen da - Etwas womit jeder Gamer zauberhafte Erinnerungen mit verbinden kann.

Die Zukunft wird einfach :banderas:
 
Krasse Aktion aber leider nur wenn du in der Nähe von Amberg/Weiden wohnst, wo auch immer das sein mag. Ansonsten könnte die Reise da hin die Ersparnis egalisieren.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom