ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
WTF!?

Sind doch alles nur gekaufte fake reviews bei tlou und sonybonus.

Interessant und aussagekräftig sind eh nur die userscores und da zieht witcher 3 davon! Abgesehen davon, dass man dafür natürlich nich die peasant playstation version bei metacritic suchen darf, sondern die für krasse gamer.

WTF!

*edit

Doppel WTF wie du die fake reviews noch weiter fakest! Tlou is nur bei lächerlichen 95% bei meta abzüglich sonygeldkofferbonus also sogar nur 80% WTF!?!

Netter Versuch. Ich weiß du meinst das ironisch, aber tatsächlich muss der Userscore berücksichtigt werden, wenn man fair vergleichen will. Nur stimmt es halt nicht, dass Witcher 3 beim Userscore davon zieht. Beide liegen bei 92% und sind somit gleich auf. Beim Metascore zieht aber Last of Us davon. Da hast du wohl den Userscore von Last of Us falsch eingeschätzt. Macht nix, jeder macht Fehler, ich bin auch von 97% statt 95% ausgegangen.

Den Geldkofferbonus dürfen wir hier nicht diskutieren, wurde deswegen mal gebannt. Aber nur so als Denkanstoß. Die Xbox Version von DMC 5 liegt bei 88% und hat doppelt so viele Reviews wie die PS4 Version, die nur bei 86% liegt (gestiegen von 83%). Ganz zufällig hat Microsoft irgendeinen exklusiven Marketingdeal. Ob es da einen Zusammenhang gibt? Normalerweise haben die PS4 Versionen mindestens 3 Mal so viele Reviews. Wieso hat die Xbox Version plötzlich so viele mehr Reviews als die PS4 Version? Bei Resi 2 ist es z.B. genau umgekehrt. Ich lass die Frage offen, nur als Denkanstoß.

Danke

Ich bin seit dem SNES ein Pika
Die Joycons machen mich jetzt schon zu schaffen, wie nutzlos die Dinger doch sind :banderas:
Muss mich auch mal an die merkwürdige nicht 1080p Auflösung gewöhnen ✌

Jo, die joycons sind nur ok, wenn man sie getrennt nutzt und das Spiel gut darauf ausgerichtet ist, ich nutze sie praktisch nur am Handheld angeschlossen. Ansonsten ist ein procontroller schon Pflicht, die Joycons sind nur ne Notlösung falls man nicht sofort einen kaufen möchte. Die Auflösung muss man halt auf einem Hybriden hinnehmen, auch wenn es durchaus 1080p Spiele auf Switch gibt.

Drei davon sind heute noch nicht erschienen xD
Cat_CatLaughingCoveringMouth_xlarge.jpeg

WTF?!

Cyberpunk 2077 auf einem Level mit Last of Us zu stellen, selbst auf CW liest man nicht oft solchen Blödsinn. Der EINZIGE Grund weshalb Cyberschrott 2077 so gehypt wird ist Witcher 3. Das Spiel muss sich erst selbst beweisen! Es lebt von den Lorbeeren eines ganz anderen Spiels! Würd mich nicht wundern wenn das ein Anthem 2.0 wird. Und selbst Witcher 3 hatte nie den Hauch einer Chance gegen Last of Us... bin eigentlich kein Cyberpunk Hater, aber so zu tun als ob das sowas wie Last of Us 2 einfach so wegputzt regt mich echt auf!! Last of Us hat sich schon bewiesen, wir reden hier vom Nachfolger vom Game of the Gen.

Und dieser Rocksteady Kommentar... LOL bist einfach nur ein Last of Us Hater...

Quark. Ich finde TLoU großartig, nur denke ich das CP2077 da noch ne Ecke besser sein könnte. Ist aber auch subjektiv, aber ist halt noch eher mein Geschmack.

Übrigens sprichst du von nichtssagenden Gameplay, aber wollte nur nochmal anmerken das wir von CP 2077 bereits ausführlich kommentiertes und längeres Gameplay als von TLoU2 gesehen haben ;)

Geht mir nur darum das Anwärter auf das nächste GOTY potentiell von sehr fähigen Studios kommen könnten, wozu Naughty Dog, CDPR oder Rocksteady gleichermaßen zählen

Zuletzt bearbeitet:
Nunja wir wissen ja nicht so viel auf jeden Fall versucht Nintendo nicht nur das optische in Sachen VR sondern auch die passenden Labo experimente die zur Erfahrung beitragen sollen.

Ich mein außer bei nem Shooter oder diesem lichtschwert Spiel hat man bei VR noch nicht viel gesehen was sich "natürlich" angefühlt hat da man im Prinzip ja immer den selben Controller in der Hand hat.
Die Problematik ist halt das sich die meisten nicht für jedes VR Spiel den passenden Controller oder so kaufen will.

Nintendo umgeht das ganz gut indem man es ja mit der Pappe bastelt.

Können jetzt alle wieder drüber herziehen aber die Idee dahinter wie man es umsetzten will ist jeden falls nicht schlecht.

Das hier ist eher ne Kinderspielerei. Muss man nicht bashen aber ich erwarte da erstmal nur einfachste Experimente was die Software anbelangt und es wird auch nicht für eine erwachsene Zielgruppe beworben.

Weil das vor 4 Jahren auf der Schlumpf-Zitat "Besten E3 aller Zeiten EINS111!!ELF!!" angekündigt wurde. Zusammen mit Final Fantasy VII Remake Episode 1, Dreams und The Last Guardian :roflmao:

Diese E3 PK ist die Lächerlichste in diesem Jahrzehnt überhaupt gewesen, ein Konzern wie Sony stellt sich hin und präsentiert eine Kickstarter Kampagne und die halbe Konsolenwelt feiert sie für diese Scheiße.

Netter Versuch. Ich weiß du meinst das ironisch, aber tatsächlich muss der Userscore berücksichtigt werden, wenn man fair vergleichen will. Nur stimmt es halt nicht, dass Witcher 3 beim Userscore davon zieht. Beide liegen bei 92% und sind somit gleich auf. Beim Metascore zieht aber Last of Us davon. Da hast du wohl den Userscore von Last of Us falsch eingeschätzt. Macht nix, jeder macht Fehler, ich bin auch von 97% statt 95% ausgegangen.

Den Geldkofferbonus dürfen wir hier nicht diskutieren, wurde deswegen mal gebannt. Aber nur so als Denkanstoß. Die Xbox Version von DMC 5 liegt bei 88% und hat doppelt so viele Reviews wie die PS4 Version, die nur bei 86% liegt (gestiegen von 83%). Ganz zufällig hat Microsoft irgendeinen exklusiven Marketingdeal. Ob es da einen Zusammenhang gibt? Normalerweise haben die PS4 Versionen mindestens 3 Mal so viele Reviews. Wieso hat die Xbox Version plötzlich so viele mehr Reviews als die PS4 Version? Bei Resi 2 ist es z.B. genau umgekehrt. Ich lass die Frage offen, nur als Denkanstoß.
Mit anderen Worten: Du gehst auch von nem Geldkoffer aus... :coolface:

Was aber nur fair ist, wenn man es anderen auch unterstellt :goodwork:

So, hier die FAKTEN:

TloU 95 mit Fakereviews und 9,2 (ich bin mal großzügig und runde auf, denn die remastered ist nur auf 9,1)
The Witcher 3 mit echten Reviews 93 und Userreviews 9,4 - übrigens basierend auf 13648 Ratings (!!!) die Ratings der beiden TloU zähl ich aber definitiv nicht zusammen, weil da sicher viele, viele, viele doppelt abgestimmt haben.

Damit wäre auch deine FAKEnews entlarvt, CD Project Red hätte nie ein Game mit 93% geschafft :goodwork:

Du siehst: geschätzt habe ich nichts, ich haben nur die FAKTEN genannt!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom