PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

Gestern habe ich leider den Abspann gesehen und damit das Spiel beendet. Was soll ich sagen, es ist mit Abstand das beste Spiel dieses Jahrzehnts

ich würde gern wissen wie man am ende John verhaftet hat, im Abspann sieht man ja nur das sie die ranch beobachtet haben aber was passiert mit den anderen? Im Vorgänger heißt es ja es gäbe nur 4 mit John überlebende der van der Linde Gang aber was passiert mit Sadie? Charles? Uncle? Dazu die anderen die vor der Auflösung geflüchtet sind, hoffe das es in Zukunft umfangreiche dlc geben wird
 
John sagt in Teil 1 nach seiner Rückkehr zur Farm: "You were supposed to look after the place." Ich vermute also mal, dass Uncle sich irgendwann verdrückt und in eine Kneipe abgesetzt hat. ;) Wie er dann mitbekommen hat, dass die Marstons alle zurück sind, sei mal dahingestellt. Ist halt eine minimale Logiklücke, aber die kann man verschmerzen.
Bei den anderen Überlebenden schätze ich mal, dass sie das Land verlassen habe. Ich glaube, Sadie und Charles sagen sowas mal in einem Nebensatz. Was mit Mary Beth, dem Reverend, Pierson und Tilly passiert, kann man ja noch mit John herausfinden bzw. sie teilweise ja sogar nochmal treffen. Ebenso Rains Fall, auch wenn der natürlich nicht zur Gang gehörte.
 
Kann mir jemand sagen, wie ich an den legendären Alligator rankomme?

Bin gerade in Kapitel 5 und weiss auch ungefähr wo das Tier rumlaufen soll.
Aber da finde ich keine Hinweise auf den Alligator?
 
Ok, super, danke!

Er wird ab Kapitel 6 freigeschaltet, was imo keinen Sinn ergibt, aber ok.

War dennoch etwas entäuscht, immerhin behaupteten viele, es sei einer der härtesten Kämpfe im Spiel.
War nur nicht so.
Das Tier ist so riesig und schwerfällig, dass es kaum eine Bedrohung darstellt.
 
Das erste Auftauchen und wie da auf einen zustürmt sind schon cool, aber schwer ist der wirklich nicht, wenn man nicht gerade mit dem leichten Revolver wild in der Gegend herumballert. Der Panther dürfte schwerer sein, aber so weit hab ich die Jagd nicht gezockt. Ich hab die Viecher mehr so "mitgenommen", wenn ich gerade in der Gegend war.
 
Hat der Singleplayer eigentlich jemals ein Update erhalten bis heute?
 
truth-facts-2019-03-02-jpg.jpg
 
Zurück
Top Bottom