PS4/XOne/PC Tom Clancy's The Division 2

Habe gestern eine Stunde gespielt und bin enttäuscht. Auf der PS4 pro wirkt alles was Vegetation ist wie Papaufsteller von vor 5 Jahren. Ich findes das überhaupt nicht zeitgemäß. Hab wohl auf dem Beamer gespielt, da kommen solche Mängel noch immer deutlich krasser rüber. Fandet ihr das nicht?

Die Straßenzüge selber finde ich sahen im verschneite NY besser aus. Insgesamt fand ich es optisch einfach nicht gut.

Kann ich ehrlich gesagt so nicht nachvollziehen... habe aber den Einser nur in der Beta gezockt und nie geholt, weshalb für mich die Thematik an sich eher unverbraucht rüber kommt.

Mir gefällt das Setting, da es was von I am Legend hat ... aber das ist ja Geschmackssache.

Technisch kann ich dzt. nicht viel aussetzen... klar könnts immer noch besser sein. Aber für ein Spiel in der Größe und den Möglichkeiten war ich schon überrascht wie gut es aussieht... zocke aber auf der One X (weiß nicht wie viel Unterschied das macht ...will auch hier keinen War vom Zaun brechen)

Ich finde zum Beispiel hier bei Minute 2:30. Die Büsche auf der Wiese sehen so unglaublich Aufsteller-mäßig aus, wie die alle im Wind wiegen. An den Bäumen die Blätter sind wirklich einfach sehr großflächige Teile usw.
Und Vegetation sollte ja in DC das sein, was es von NY unterscheidet.
Ich finds nicht gut anzuschauen.

Ich muss sagen ich war erst skeptisch was den Frühling angeht aber nachdem ich gestern mal reingeschaut habe muss ich sagen es hat mich wieder überzeugt. Grafisch finde ich es eine Nr. besser als den Ersten, wobei ich die Winteratmo im ersten mehr mochte. Spiele ebenfalls mit der One X.

Muss allerdings sagen das ich eine Zeitlang afk hinter einem Blumenkübel hockte und die fliegenden Blätter etwas zu übertrieben fand - sah einfach extrem künstlich aus - da wäre weniger mehr gewesen, aber so eine Kleinigkeit soll mnich nicht von einem guten Spiel abhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde zum Beispiel hier bei Minute 2:30. Die Büsche auf der Wiese sehen so unglaublich Aufsteller-mäßig aus, wie die alle im Wind wiegen. An den Bäumen die Blätter sind wirklich einfach sehr großflächige Teile usw.

Ja klar, so unrecht hast du da nicht.

Es gibt da sicher gerade was die Vegetation anbelangt sicher besser angepasste Spiele... die haben halt dafür dann wieder andere Schwächen oder sind halt nicht so groß wie TD2.

Ich denke keiner spielt das Spiel um die Vegetation zu betrachten...

Ich hab nur eben ne halbe std reingeschaut, vielleicht mach ich da nen lonewolf-Durchgang irgendwann, so wie bei Teil 1.

Ich denke keiner spielt das Spiel um die Vegetation zu betrachten...

Ich hab nur eben ne halbe std reingeschaut, vielleicht mach ich da nen lonewolf-Durchgang irgendwann, so wie bei Teil 1.

Ja ich mache es glaube ich auch so. Hat mir beim ersten auch so gefallen.
Hab ab und an mit Randoms gezockt. War auch nicht soo übel.

Obs D1 wird weiss ich aber nicht.

Ja ich mache es glaube ich auch so. Hat mir beim ersten auch so gefallen.
Hab ab und an mit Randoms gezockt. War auch nicht soo übel.

Obs D1 wird weiss ich aber nicht.

Wobei es auch immer eine sache mit dem matchmaking war ... zu oft an die falschen geraten. Die Darkzone mit normalisiertem gear ist für solospieler auch nicht verkehrt...

Es ist halt nur komplex und zeitaufwändig ... da bin ich mir net sicher ob das „nebenher“ funktioniert oder ob da nich doch was anderes tauglicher wär ....

Wichtig ist es wie schon im Ersten teil, die Schärfe auf null runterzustellen (im Spiel). Da sonst überschärft wird, und Objekte daher aufgeschärft herausgestellt werden. Der Beamer macht dann das Ganze, noch viel auffälliger -da so die plastizität verloren geht.

Wichtig ist es wie schon im Ersten teil, die Schärfe auf null runterzustellen (im Spiel). Da sonst überschärft wird, und Objekte daher aufgeschärft herausgestellt werden. Der Beamer macht dann das Ganze, noch viel auffälliger -da so die plastizität verloren geht.

This.

Selbiges gilt auch IMMER für die ganzen TV Einstellungen hinsichtl. Weichzeichner und Schärfe. Aber ich denke, dass sollte allgemein bekannt sein :)

This.

Selbiges gilt auch IMMER für die ganzen TV Einstellungen hinsichtl. Weichzeichner und Schärfe. Aber ich denke, dass sollte allgemein bekannt sein :)

Stimmt! Leute lassen sehr oft ihre TV´s/Beamer´s ,die wiederum so oft ab Werk. Überschärfen und Black Crush auffahren, so laufen da sie meinen das gehört so. Ein wenig Infos sollte jeder über seinen TV, wenn es nicht einer aus Grabbelkiste ist erlesen.

Die Hersteller blenden ja gerne .Z. B. mit einen gefakten In- Bild Kontrast der einen in den Augen weh tut und einen besseren Schwartzwert/Punkt vorgaukelt. Gleiches mit Künstlichen aufschärfen oder Bildverbesserer für "weichern" Bildfluss usw. .

The Division 2 Beta Patch Notes for 2.01 Patch
https://www.reddit.com/r/thedivision/search?q=flair_name%3A%22PSA%22&restrict_sr=1
  • Note to PS4 players – while this patch is only 189mb, it might take longer than normal to install. You can download and install the patch right now and be ready for the servers coming online again.
  • Fixed several sources of game server crashes that resulted in DELTA-3 error messages.
  • Audio issues with NPCs in languages other than English have been fixed.
  • PC and PS4 players will not crash upon launching the game when accepting a group invite outside of the game anymore.

Ubisoft gibt ein neues Update für The Division 2 Private Beta als Download frei. Der Patch steht nach der heutigen Downtime auf PC und Konsole zur Verfügung. Im Forum zum Online-Shooter haben die Entwickler die Patch Notes mit allen Änderungen veröffentlicht. Im Vordergrund stehen vor allem Bugfixes. So konnten die Entwickler verschiedene Ursachen beseitigen, die zu einem Spielabsturz führten - und in Delta-3-Fehlermeldungen resultierten. Zudem behebt die Aktualisierung Audio-Bugs bei NPCs in anderen Sprachen als Englisch. Darüber hinaus sollte der Client auf PC und PS4 nicht länger abstürzen, wenn ihr außerhalb des Spiels eine Spieleinladung einer Gruppe annehmt und danach die Division 2 Beta startet.

Habe es gestern auf der X ca. 1h Stunde gezockt und es hat mir gut gefallen. Gameplay sehr gut und quasi wie beim Vorgänger. Leichte Veränderungen beim Inventar und des Skills. Optisch etwas schicker als der Vorgänger, fand die Atmosphäre im ersten Teil aber etwas spannender Dank Schnee und Kälte. Bisher keine Abstürze oder Bugs. Die Save Rooms lassen sich etwas schneller durchschreiten. Zocke heute Abend mal etwas weiter und bin mal gespannt was da noch kommt. Aktuell werde ich es wohl vorbestellen.

Mein Problem mit dem Game ist eigentlich nur, dass ich wohl für solche großen Loot Shooter keine Zeit haben werde... kann aufgrund von Familie / Job sprich RL derzeit nur auf Games wie COD / Apex oder MK (später) zurück greifen... schnell mal ein paar Games und dann wieder raus.

Mal sehen... reizen würds mich ... aber RL sagt no -.-

Ich habe gerade das Engame gespielt und es ist baf. Ich werde es mir doch nicht kaufen.

Ich werde damit einfach nicht warm.

Hab die Beta jetzt auch mal ausprobiert und bin positiv überrascht, gefällt mir echt gut
Ist halt die Frage wie es mit dem Endgame und der Langzeitmotivation aussieht, wobei die Map schon recht groß ist
Musik und Sound ist auch sehr gut
Richtig umgehauen hat mich teilweise die Grafik mit den ganzen Details :eek:
hab mal mit dem Handy paar Screenshots gemacht

b4a25c-1549657118.jpg

63325e-1549657165.jpg

c52648-1549657220.jpg

This.

gilt nicht für meinen LG Oled. Hab da die Schärfe mal auf 0 gestellt und es sieht aus wie ein milchiger Matschbrei. Bei mir ist die Schärfe auf 25 und so ist es für mich perfekt.

Gunplay wie im ersten Teil sehr gut, das macht bock. Wie vermutet sagt mir allerdings das neue Washington Sommer Setting überhaupt nicht zu. Ich bin auch irgendwie von der Optik etwas enttäuscht. Aktuell würde ich sagen, ich brauche den zweiten Teil nicht unbedingt.

Zurück
Top Bottom