PS4/XOne/PC Resident Evil 2 Remake

Haben wir hier ein ...?


  • Stimmen insgesamt
    40
  • Poll closed .
Wieso so wenig? 83% wäre eine herbe Enttäuschung. Erwarte schon Minimum 90% nach dem ganzen Hype...
83% sind für mich nicht wenig, ich finde es eher fragwürdig, wenn das als "Durchschnitt" dargestellt wird. Ich bleibe bei meiner Tendez :) Wenn es besser werden sollte, dann ist das natürlich auch klasse.
 
83% sind für mich nicht wenig, ich finde es eher fragwürdig, wenn das als "Durchschnitt" dargestellt wird. Ich bleibe bei meiner Tendez :) Wenn es besser werden sollte, dann ist das natürlich auch klasse.
Das wäre nach Resi 6 der niedrigste Score für ein Main Resi.
 
Das wäre nach Resi 6 der niedrigste Score für ein Main Resi.
Resident Evil 2 für Gamecube hat ein 59er Score :v: Ich bin eher gespannt ob Sachen wie Mr. X die Tester vollkommen überzeugt haben, auch die restlichen Änderungen. Letztendlich kennen wir nur die gute Demo ;) Und ja, Wertungsdiskussionen sind so 2002.
 
Resident Evil 2 für Gamecube hat ein 59er Score :v: Ich bin eher gespannt ob Sachen wie Mr. X die Tester vollkommen überzeugt haben, auch die restlichen Änderungen. Letztendlich kennen wir nur die gute Demo ;) Und ja, Wertungsdiskussionen sind so 2002.

Schlechte Ports haben eine lange Tradition bei Resi xD
Geht hier aber nicht um Ports.
 
Resident Evil 2 für Gamecube hat ein 59er Score :v: Ich bin eher gespannt ob Sachen wie Mr. X die Tester vollkommen überzeugt haben, auch die restlichen Änderungen. Letztendlich kennen wir nur die gute Demo ;) Und ja, Wertungsdiskussionen sind so 2002.

Liegt das an dem schrecklichen Controller?
 
genau. erst gibt es einen schlummertrunk, dann zieh ich mir meine schlafpantoffeln an und dann gehts um sieben ins bett xD

bock hätte ich ja irgendwie schon. aber tatsächlich find ich spiele mit munitionsknappheit und ständigem gruselfaktor eher anstrengend. daher lob ich mir auch resi 4, weils einfach etwas arcadiger war. aber gut, das gehört wohl alles eher in den resi stammtisch thread.

mal gucken, ob ich mich noch vom hype anstecken lasse :)
Kann's dir teilweise nachempfinden aber für Resi gilt ( in den frühen teilen): Munition ist nur so knapp, wie du verballerst. Also Ziel ordentlich oder lass ruhig auch Mal gegner links liegen, fällt vielen schwer aber ist halt vom Spiel so gedacht
 
Hoffentlich besser als RE7. Das Spiel war total überbewertet. Gerade die zweite Hälfte des Spiels war ne Katastrophe imo.
 
Meiner Meinung nach, sollten die in zwei JAhren dasRemake zu Resident Evil 3 für 35 Euro veröffentlichen. Viel arbeit wurde ja schon geleistet, Die Assets sind ja da. Das wäre ein perfekter Move von Capcom...aber passieren wird das trotzdem nicht :)
 
Stimme ich zu. Die erste Hälfte in Teil 7 war super stark wohingegen die zweite enorm schwach war.

Das kann aber bei dem Remake nicht passieren bei dieser perfekten Vorlage !
 
Zurück
Top Bottom