PS4/XOne/PC Resident Evil 2 Remake

Haben wir hier ein ...?


  • Stimmen insgesamt
    40
  • Poll closed .
So ein Hype hab ich Jahre nicht mehr verspührt, aber es ist nunmal ein Remake zu einem meiner persönlichen Top 10 Games überhaupt :banderas: Hoffe ständig hier schreibt jemand, dass das Game in Umlauf ist, obwohl ich die digitale Deluxe schon vorbestellt habe. Sitze selbst in den Meetings unruhig da und checke ständig den Thread :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer noch keine Spur von der Retail Deluxe!!

Wieso wird das Spiel so schlecht vermarktet von Capcom?! Kein Mensch kennt dich mehr aus mit der Deluxe Edition... aber Hauptsache man findet überall die DMC5 Deluxe Edition...
 
resident_evil_2_remake_deluxe.jpg


Was soll man auch hier vermarkten, wenn es die Version nur in den USA gibt :kruemel:
Musst du importieren.

Hier gibts die ....
https://www.gameware.at/info/space/Resident+Evil+2+Remake+Collector+Edition?emphasize=P4-REEV2RC
 
Videos mit Gameplay und Interview ....

Shu is in da House :) .... (zählt mal die hais xD)



 
Zuletzt bearbeitet:
Unser Laden kriegt nix zum WE....:( Wäre auch sehr früh gewesen....aber nicht ausgeschlossen. ;) Früher gab es öfter mal Games ne Woche früher....
 
Ich sehe ja jetzt erst, dass sie das Elza Walker Kostüm eingebaut haben. Netter, augenzwinkernder Fanservice. :D
Wie geil :D Hab vor zwei Tagen mal wieder alte Video-Games und Mega Fun's im Keller durchstöbert wegen den alten Resi Tests und da noch eine Preview zu Resi 2 gefunden, in der noch Elza und Leon am Start waren ^^ Quasi was nun Resi 1.5 ist. R.I.P. Video-Games btw. :cry:
 
Wie geil :D Hab vor zwei Tagen mal wieder alte Video-Games und Mega Fun's im Keller durchstöbert wegen den alten Resi Tests und da noch eine Preview zu Resi 2 gefunden, in der noch Elza und Leon am Start waren ^^ Quasi was nun Resi 1.5 ist. R.I.P. Video-Games btw. :cry:

Lade mal den Test hoch :D
 
Lade mal den Test hoch :D
Tests oder die Preview? :) Kann ich am Montag im Büro machen und verlinken, da kann ich die Sachen einscannen :) Gibt es nicht auch die Möglichkeit, solche Scans bei Kultboy.de hochzuladen? Könnte ich machen, wenn was dort nicht vorhanden ist. Hab halt noch viele Magazine von damals, Fun Generation, n64 Power, Video-Games, Mega Fun, Dreamcast Magazin etc. Einige Ausgaben zwar in suboptimalen Zustand, aber zumindest nichts weggeworfen ;)
 
Unser Laden kriegt nix zum WE....:( Wäre auch sehr früh gewesen....aber nicht ausgeschlossen. ;) Früher gab es öfter mal Games ne Woche früher....
Nope meiner auch nicht.hätte klappen KÖNNEN.wird dann wohl frühestens Dienstag,rechne aber mit Mittwoch

Btw.jau gibts aber immer noch.rct für die switch hatte ich 3wochen vor release

das krasseste war halo3 damals
Das hatte ich fast 30tage vor release :D
 
Tests oder die Preview? :) Kann ich am Montag im Büro machen und verlinken, da kann ich die Sachen einscannen :) Gibt es nicht auch die Möglichkeit, solche Scans bei Kultboy.de hochzuladen? Könnte ich machen, wenn was dort nicht vorhanden ist. Hab halt noch viele Magazine von damals, Fun Generation, n64 Power, Video-Games, Mega Fun, Dreamcast Magazin etc. Einige Ausgaben zwar in suboptimalen Zustand, aber zumindest nichts weggeworfen ;)

Stimmt ja, www.Kultboy.com hieß die Seite. Eben mal nachgesehen und Tests gefunden aus der Mega Fun (89%) und VideoGames (93%)

https://www.kultboy.com/index.php?site=t&id=7401

https://www.kultboy.com/index.php?site=t&id=18264

Die Fazits :goodwork:
Zukunft des interaktiven Films, fotorealistisch ... 21 Jahre später sieht der Gaming Markt völlig anders aus und Fanboys streiten sich um die Pixels :lol:
 
Alter Schwede....wie die "Videogames" mit den Bildern spoilert....:ugly: Man lang ist es her....:alt: RE2 hatte ich mir damals beim Importhändler des Vertrauens für teuer Geld vorbestellt und das Game gesuchtet und gesuchtet. :banderas:
 
Zurück
Top Bottom