ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
unter anderem wird erwähnt, dass man eine menge bosse rausgeschnitten hat.
einer der gründe warum ich den titel dann letztlich auch so schwach fand.
Naja, sie haben ja auch den einen Riesen mit dem Holzpflock um die 12x auf einen gehetzt, immerhin wurde er verschieden eingefärbt, sehr kreativ :v:

Zuletzt bearbeitet:
Aha bei GOW waren die Bossfights nicht gut und BOTW episch. Fanboys von allen Seiten sind schon nervig.
Ganon war definitiv mies bei BOTW. Dachte mir die ganze Zeit ob da noch was kommt.
God of war hat aber jetzt auch nicht mit Bossfights gepunktet. Beide Spiele kann man eh nicht vergleichen.

Aha bei GOW waren die Bossfights nicht gut und BOTW episch. Fanboys von allen Seiten sind schon nervig.
Ganon war definitiv mies bei BOTW. Dachte mir die ganze Zeit ob da noch was kommt.
God of war hat aber jetzt auch nicht mit Bossfights gepunktet. Beide Spiele kann man eh nicht vergleichen.

bester bossfight ever?

Snake-vs-The-Boss-MGS3-Fight.jpg

die bossfights waren wirklich scheisse. wenn ich sehe was ich mir sonst von der zelda Serie gewohnt bin, war das für mich eine der bittersten Enttäuschungen am spiel. alleine das design der bosse war einfach nur scheisse und ganon war ultrascheisse

Gehe ich nicht mit. Ich fand die Kämpfe gegen ihn cool, außer der letzten Phase. War sicherlich nicht das beste an an dem Spiel, aber weit weg von kacke/scheiße oder schlecht.

Gehe ich nicht mit. Ich fand die Kämpfe gegen ihn cool, außer der letzten Phase. War sicherlich nicht das beste an an dem Spiel, aber weit weg von kacke/scheiße oder schlecht.

mir hat an dem kampf alles gefehlt. es kam überhaupt kein gefühl auf...es war weder episch, noch spielerisch herausfordernd, noch spielerisch interessant, noch das design gefiel mir...ich wartete die ganze zeit irgendwie darauf das JETZT was passiert. für mich war der kampf eine masslose Enttäuschung. das hätte genau so gut ein netter sidequest sein können. da kam überhaupt nichts rüber bei dem kampf, keine Intensität - nix.

bester bossfight ever?

Snake-vs-The-Boss-MGS3-Fight.jpg

wobei von der Epicness der letzte Kampf gegen Ocelot in MGS 4 noch besser war :banderas:
und die Musik erst :banderas: :banderas:

Game hat sich mies verkauft, eher unwahrscheinlich das es nen Nachfolger gibt. Bleibt also nur ein Port :v:

Ein Nachfolger wäre wohl Instant GotG für mich

muss man das Spiel kennen? :angst:

Es gab gute und nur ok Bossfights. Wie bei GoW :kruemel:

also der letzte Kampf gegen Baldur war schon geil gemacht.

Was sie bei der Welt und der Freiheit gut gemacht haben wurde bei den 4 Titanen + Ganon versemmelt. Keine Spannung kein fiebern während des Kampfes.
Episch war die Welt aber definitiv kein Kampf.
Auch nicht gegen die Leunen. Sobald man nen 32x 5 Bogen hat war es das.

Lol
Typisch pika Fanboy
Wenn du die kämpfe und Bosse in Breath of the Wild toll fandest, dann solltest du bei GOW mal ganz ruhig sein.
Mit den Walküren hat GoW mehr und um Welten anspruchsvollere Bosse als Zelda obendrein hatten die Viecher in GoW das viel bessere Design.
Und Ganon ist eine Zumutung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom