Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

So mein linker Joycon ist verreckt! Wenn ich nach unten oder oben steuere und ihn wieder zurücklasse, bewegt sich die Figur dennoch weiter, weil der Joycon irgend ne Störung am stick hat, was mir das Kalibrieren zeigt. So ein Mist.
Das Problem tritt bei den Joycon leider viel zu oft auf. Hilft nur reinigen oder aufschrauben (wie ja schon öfter im Fprum erwähnt wurde)
 
  • Lob
Reaktionen: New
Rechnet ihr, und wenn ja, wann mit einer überarbeiteten Switch?

Würde mit eine deutlich längerer Akkulaufzeit und besserem Display (Helligkeit/Spiegelung und co) wünschen. So wie damals der DS Lite.

Dann könnte ich endlich auch zuschlagen...
 
Hauptsache es wird ne variante ohne dock angeboten, damit man nich noch mehr zahlt, wenn man aufrüsten möchte...
 
Auch wenn Pachter es unrealistisch gemacht hat...

-November 2019: Switch Mini (passend zu Pokemon 8. Gen., ohne Dock und AC Kabel: 199$, Bundle mit Dock und Controller 249-299$)

-März 2020: Switch Pro (399$, Docked Leistung im Handheld Mode, Pro Leistung im Docked Mode.)

-Base Switch bleibt bei 299$
 
Ein entspiegeltes Display wäre schon was. Ich gehe von aus, dass sie bei einer Hardware Revision aber auch Sachen wie die bekannten mechanischen Probleme mit den Joycons nochmals unter die Lupe nehmen werden.
 
Was ich erwarte, dieses Jahr schon:

- Nintendo Switch HH Only - 200€ ohne Dock!
- Nintendo Pro - 350€ (Bessere Joycons, größerer Bildschirm, besserer Bildschirm, mehr power)

All das dieses Jahr! Ich freue mich schon tierisch auf die Pro, ich liebe neue Konsolen auspacken!
 
Auch wenn Pachter es unrealistisch gemacht hat...

-November 2019: Switch Mini (passend zu Pokemon 8. Gen., ohne Dock und AC Kabel: 199$, Bundle mit Dock und Controller 249-299$)

-März 2020: Switch Pro (399$, Docked Leistung im Handheld Mode, Pro Leistung im Docked Mode.)

-Base Switch bleibt bei 299$

Klingt einigermaßen realistisch, wobei ich von der Einstellung der base Switch ausgehen würde (kann mir vorstellen dass man von 20nm weg will, bei nin und Nvidia) und der Preis der Pro imo zu hoch angesetzt ist.

ne stärkere switch wäre bei mir ein Day one kauf.
 
was soll denn eine Switch Pro bringen? der kleinste Nenner bei der Entwicklung wird sowieso die Basisvariante sein und Exklusive Spiele wird es nicht geben. Ich glaube nicht, dass wir plötzlich Mario Odyssee in 4k Spielen werden
 
Gab ja auch schon beim 3DS ne stärkere Variante? Oder irre ich mich da?

Wo mache Games deutlich besser gelaufen sind, als auf dem Ur 3DS?
 
The binding of Isaac gab es nur für den New, geile Version mit extra neu gezeichneten items wegen des zweiten Bildschirms. Nur die Framerate war nicht so doll aber immer noch super spielbar. Hab auf jeden Fall ne dreistellige Stundenzahl investiert.
Ich glaube kaum, dass Nintendo keine Pro bringt, warte aber gelassen ab und bin mit meiner Switch sowieso hoch zufrieden!
 
Pro denke ich erst 2020 als Mini-Konter für Nextgen. Dieses Jahr denke ich sowas wie DS Lite, eben ne überarbeitete normale Fassung.
 
Rechnet ihr, und wenn ja, wann mit einer überarbeiteten Switch?
Ja, ich rechne dieses Jahr mit einer Revision. Also besserer Akku, besserer Standfuß, solche Sachen eben. Mit einer verbesserten Hardware Version ala New 3DS rechne ich erst 2020 oder 2021, je nachdem wie lange Nintendo die Switch auf dem Markt lassen will.
 
Haltet ihr die Switch im HH-Modus in die Sonne oder wie kommt ihr darauf dass es Spiegelt? Was die Spiegelung angeht hatte ich nie Probleme. Und die Beleuchtung des Displays ist auch Top aber die kann man ja auch anpassen.
 
Zurück
Top Bottom