Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer weiss nen Neustart der Serie wäre doch sogar vllt richtig genial.Ich meine komplett neue Geschichte andere Charaktere dass wär doch mal was neues.

Wer weiss nen Neustart der Serie wäre doch sogar vllt richtig genial.Ich meine komplett neue Geschichte andere Charaktere dass wär doch mal was neues.

Ja das Snake den Sturz von einer 600meter hohen Brücke überlebt wusste sie auch von Anfang an..Die wollte ja auch verlieren...im restlichen Spiel war sie Jack aber über.
Das hat sie natürlich alles mit einkalkuliert...ist doch klar.
Ne, mal im Ernst: Das ist noch eine Videospielheldin, wie man sie sich vorstellt.
Keine Übertitten, keine doofen, sexistischen Sprüche - die hält die Klappe und zeigt mit Taten, was sie draufhat.
The Boss >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Lara Croft.

Ist es euch eigentlich aufgefallen, dass MGS4 und MGS1 das gleiche Releasedate haben? 12.Juni![]()

Ist es euch eigentlich aufgefallen, dass MGS4 und MGS1 das gleiche Releasedate haben? 12.Juni![]()

), sollen die Spieler,die von Anfang an dabei sind - einige Male Tränen in den Augen bekommen. So stehts im Preview. Und das nicht nur wegen den Mgs 4-Ereignissen,sondern auch wegen Snake's Erinnerungen 

@Shorty06
Davon abgesehen kannst du dir kein Bild machen,da du nie drauf schaust^^
Nicht nur dich Honey..Mich nervt es wirklich das du jeden Scheiß in deinen Blog postest -.-°
Bist du so Klickgeil? >:3