PS3 Metal Gear Solid 4 (Spoiler markieren!!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:rofl3: Ruler xD
Der war gut ^^
"The Boss" mit so ner Null von Samus vergleichen? :lol:
The Boss ownt die weg mit CQC :D

Wer weiss nen Neustart der Serie wäre doch sogar vllt richtig genial.Ich meine komplett neue Geschichte andere Charaktere dass wär doch mal was neues.

Na, irgendwie wäre mir ne Story im jetzigen MGS-Universum doch lieber, denn da gibts imo noch so viele interessante Sachen ^^

Aber hast natürlich recht, sowas alternatives wäre sicherlich auch interessant. Solang's gut gemacht ist, nur her damit. :-)

Wer weiss nen Neustart der Serie wäre doch sogar vllt richtig genial.Ich meine komplett neue Geschichte andere Charaktere dass wär doch mal was neues.

Wenn sie gut sind, dann ja- auf jeden Fall.
Aber ich bezweifle, dass mich jemals eine Spielfigur so ansprechen wird wie Solid Snake.

Wenn ein neuer Charakter eingeführt werden soll, dann muss er / sie sich imo recht deutlich von Snake abgrenzen. Ich hoffe erst einmal auf ein neues Snatcher oder ein Z.O.E. 3.

Als erstes soll Kojima mal nen Z.O.E 3 kommen. Dann kann er ja mit Metal Gear Meryl/Raiden weitermachen :-)
Ich mein das Ernst ^^
Meryl ist auch nen cooler Chara, würde nix einsetzen mit ihr zu spielen oder die volle Ownage Raiden :D :D
MGS2 genügt nicht will mehr mit ihm spielen :muhaha:

Ich glaube mir wäre ein Remake von Metal Gear 1 und Metal Gear 2: Solid Snake mit einem Rookie - Snake noch am liebsten.

Oder doch lieber ein Metal Gear Raiden? ;-)

Ich hab den damals bei MGS2 echt gehasst. Aber als Cyborg ist er in meiner Coolness Treppe schon ein paar Stufen hochgeklettert. Aber No.1 Cyborg bleibt immer noch Frank Jaeger (Gray Fox). Mit dem könnte ich mir ein Spin Off übrigens auch sehr gut vorstellen.

Ist auch ein cooler Charakter (und ausserdem Deutscher, zumindest nach dem Namen).

Zuletzt bearbeitet:
Raiden war damals Awesome und ist es immer noch sogar noch mehr >:3
Metal Gear Raiden wäre sehr gut ^^
Falls es nicht erklärt wird wie Meryl zu dem Team usw gekommen ist würde ich das irgendwie gerne nachspielen ;-)

Die wollte ja auch verlieren...im restlichen Spiel war sie Jack aber über.
Ja das Snake den Sturz von einer 600meter hohen Brücke überlebt wusste sie auch von Anfang an..
Snake hat sie später einfach besiegt, wie es sich gehört...Messer Raus M37 raus und dem Weib klar gemacht das einfach so Brücke runterschmeissen nicht klar geht.8)

Das hat sie natürlich alles mit einkalkuliert...ist doch klar.
Ne, mal im Ernst: Das ist noch eine Videospielheldin, wie man sie sich vorstellt.
Keine Übertitten, keine doofen, sexistischen Sprüche - die hält die Klappe und zeigt mit Taten, was sie draufhat.

The Boss >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Lara Croft.

Das hat sie natürlich alles mit einkalkuliert...ist doch klar.
Ne, mal im Ernst: Das ist noch eine Videospielheldin, wie man sie sich vorstellt.
Keine Übertitten, keine doofen, sexistischen Sprüche - die hält die Klappe und zeigt mit Taten, was sie draufhat.

The Boss >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Lara Croft.

Naja, trotzdem hätte sie mal ihre Bluse am Schluss zulassen sollen.

Shiva aus Mortal Kombat 3 gefällt mir aber noch einen Tick besser, und Samus Aran sieht um einiges besser aus als The Boss..
Außerdem hat The Boss merkwürdige Narben, wer weiss auf was für Spielchen die Dame steht..:oops:
Mein Favorit wäre Johnny Sasaki, man erfährt wie er zu deinem Durchfall kam, und seine actioreiche Geschichte über, und mit dem Durchfall...man erfährt tiefe Einblicke.
Oder vielleicht auch über Decoy Octopus, den Bernd hab ich nie gesehen, hätte ihn gerne bekämpft...ein Faustschlag--->Koma fürs Leben.

Kein "Spoiler" :chill:

Wie man auf meiner Userpage lesen konnte(ACHTUNG: BOTSCHAFT :-P), sollen die Spieler,die von Anfang an dabei sind - einige Male Tränen in den Augen bekommen. So stehts im Preview. Und das nicht nur wegen den Mgs 4-Ereignissen,sondern auch wegen Snake's Erinnerungen :aargh:

Das sagt mir: DIESES SPIEL WIRD GOTT VERDAMMT GENIAL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :love7:

Die anderen 1893724245662719 positiven Aspekte sind natürlich auch wichtig :-P

Ps: :goodwork: @Shorty06

Mich nervt es wirklich das du jeden Scheiß in deinen Blog postest -.-°
Bist du so Klickgeil? >:3

Auch wenn die Frage nicht zum Thema passt...

Nein,aber da ich 24 Stunden rund um die Uhr ONLINE war,sah ich auch jedes Mal zuerst die Mgs 4-News! Wenn CW bzw. der erste Eintrag im Forum erscheint,habe ich die News schon längst auf der Userpage. So war es die letzten Monate :ugly: Davon abgesehen kannst du dir kein Bild machen,da du nie drauf schaust^^

2 Seiten schon voll :love7: Klickgeil - nein,aber interessante Frage.Wäre ich in den Top 10,könnte man es durchaus vermuten. MGS 4-Werbung ist da natürlich Nebensache :rofl: (Achtung: Ironie)

Aber wieder zum Thema:

Kommt in der nächsten Ausgabe der THE PLAY der MGS 4-Test???Den von G.A. will ich mir nicht mal anschauen,können sich nicht einmal ein MGS 4 - Cover leisten :lol:

Zuletzt bearbeitet:
1. Vorurteil
2. Wieder nicht zum Thema
3. Wem ist MGS wichtiger als mir?

You are dismissed :rofl2: @EEruler

Interessant zu wissen,dass MGS 4 am gleichen Datum in Japan erscheint,wie es bei MGS 1 der Fall war. Ist eigentlich bekannt,wie erfolgreich Teil 1 im japanischen Store ist?Eine News oder Aussage seitens Konami gab es nämlich nicht.

Zurück
Top Bottom