PS3 Metal Gear Solid 4 (Spoiler markieren!!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Metal Gear Solid 4

Sieht es eurer Meinung nach besser als Assassins Creed oder Uncharted aus???

Dadurch,dass die Szenarien eher farblos sind,eigentlich nicht,aber im Gesamtaspekt.....Detailliebe = Awesome :eek: = :aargh:

Das sagst du so einfach :cry:
Aber du magst MGS ja auch nicht(richtig?) :-P Wäre dann kein Wunder,dass du meine Ansicht>> absolut <<nicht nachvollziehen kannst :blushed:
Ich mag MGS, aber paar dicke Millionen unter meinem Bett hätte ich lieber.
Man sollte Dinge schätzen, aber es nicht übertreiben..8)
MGS4 wird genauso, mir reicht die normale billig Lidl Version, Spass werd eich trotzdem haben..8)²

Tja, ich bin auch so einer wo eher ein paar gefühle mehr in ein spiel/film/buch interpretiert. Ich betarchte gute Spiele nicht nur als ein stück Software, ich betrachte sie als Kunst. darum kann ich das durchaus nachvollziehen wie mgsfan fühlt bzw. denkt :)

Und wieder bin ich der User,die eine wichtige Mgs-Botschaft zum ersten Mal hier auf CW verkünden darf....

MGS 4 - nicht der letzte Teil, nur der Abschluss der Snake-Saga :cheers:
Endlich bestätigt :cheers:

http://www.consolewars.eu/userpages/viewentry.php?bid=16675

Eigentlich hat jeder gedacht, dass mit Metal Gear Solid 4 die Serie ihr Ende findet, vor allem nachdem Hideo Kojima dies verkündet hat. Jedoch stellte Ryan Payton, Associate Producer, nun klar, dass nur die Saga rund um Solid Snake zum Ende kommen wird. Weitere Metal Gear Spiele werden demnach also definitiv früher oder später noch kommen.

"Fans can stop worrying, though; this isn’t the last “Metal Gear,” explained associate producer Ryan Payton in an interview with MTV Multiplayer. “I think there’s been some misconceptions that this is the last ‘Metal Gear,’” said Payton. “This is really just the last chapter of the saga of the Solid Snake story.”

Zuletzt bearbeitet:
Erstens Ich liebe die MGS Serie ;-) Sogar sehr, würde aber nicht gleich 2 - 3 Versionen vom Spiel kaufen -.-°
Und schon wieder beweist du es dass du keine neuen News hast aber trotzdem hier herum schreist dass es neue News sind und verlinkst wieder zu deinem Blog :-P :D

Erstens Ich liebe die MGS Serie ;-) Sogar sehr, würde aber nicht gleich 2 - 3 Versionen vom Spiel kaufen -.-°
Und schon wieder beweist du es dass du keine neuen News hast aber trotzdem hier herum schreist dass es neue News sind und verlinkst wieder zu deinem Blog :-P :D

Ist doch halb so wild. Du kannst ja sein Link zu seinem Blog ja ignorieren. Sein Blog ist doch genial, wenn man Infos zu MGS4 haben will. Wer nicht gespoilert werden will, vermeidet sein Blog ganz einfach, oder meidet allgemein Threads und Infos über MGS4;)

Und wieder bin ich der User,die eine wichtige Mgs-Botschaft zum ersten Mal hier auf CW verkünden darf....

Eigentlich hat jeder gedacht, dass mit Metal Gear Solid 4 die Serie ihr Ende findet, vor allem nachdem Hideo Kojima dies verkündet hat. Jedoch stellte Ryan Payton, Associate Producer, nun klar, dass nur die Saga rund um Solid Snake zum Ende kommen wird. Weitere Metal Gear Spiele werden demnach also definitiv früher oder später noch kommen.

"Fans can stop worrying, though; this isn’t the last “Metal Gear,” explained associate producer Ryan Payton in an interview with MTV Multiplayer. “I think there’s been some misconceptions that this is the last ‘Metal Gear,’” said Payton. “This is really just the last chapter of the saga of the Solid Snake story.”

und nur weils jetzt nochmal bestätigt wurde ist es noch lange keine news... vor zwei jahren hat kojima schon bestätigt, dass mgs4 nur der letzte mgs teil ist und, dass sein team auf jedenfall weiter Metal gear titel machen wird... nur weil sich da keiner mehr dran erinnert ist das keine news...

@mgs im j-store: kann mich erinnern es in den download rankings der letzten wochen immer ziemlich weit oben gesehen zu haben... zahlen stehn da ja leider nich dabei

Zuletzt bearbeitet:

Somit ist es doch auch kein richtiges Metal Gear mehr, sondern nur noch ein Stealth Game.

Und wenn Payton seinen Einflussberreich auch noch erweitert...

Snake, I'm counting on you...terminate Payton!

Ich hab auch 7 MGS2 Games.. :ugly:

Ich mag MGS, aber paar dicke Millionen unter meinem Bett hätte ich lieber.
Man sollte Dinge schätzen, aber es nicht übertreiben..8)
MGS4 wird genauso, mir reicht die normale billig Lidl Version, Spass werd eich trotzdem haben..8)²

du sagst es. und vor allem diese comments "kojima Gott" regen mich auf. ich mag Kojima auch aber so ungläubig bin ich dann doch nicht sowas zu sagen.

Auch wenn die Frage nicht zum Thema passt...

Nein,aber da ich 24 Stunden rund um die Uhr ONLINE war,sah ich auch jedes Mal zuerst die Mgs 4-News! Wenn CW bzw. der erste Eintrag im Forum erscheint,habe ich die News schon längst auf der Userpage. So war es die letzten Monate :ugly: Davon abgesehen kannst du dir kein Bild machen,da du nie drauf schaust^^

2 Seiten schon voll :love7: Klickgeil - nein,aber interessante Frage.Wäre ich in den Top 10,könnte man es durchaus vermuten. MGS 4-Werbung ist da natürlich Nebensache :rofl: (Achtung: Ironie)

Aber wieder zum Thema:

Kommt in der nächsten Ausgabe der THE PLAY der MGS 4-Test???Den von G.A. will ich mir nicht mal anschauen,können sich nicht einmal ein MGS 4 - Cover leisten :lol:

wenn ich irgendwelche news irgendwo zuerst poste, dann hau ich sie in die entsprechenden threads!

dein blog ist sowieso für was anderes gedacht, als für news!

und wie gesagt, die nachricht, dass mgs 4 nicht das letzte metal gear ist, stand schon nen paar seite vorher!

u failed! ^^

zum thema: für mich macht das gameplay metal gear aus und nicht snake oder kojima!
also sehe ich neuen teile mit guten gefühlen entgegen!

wobei natürlich nicht klar ist in wie fern das gameplay von den neuen leuten noch verändert wird!
erstmal abwarten wie mgs 4 wird, was dank payton ja auch sehr viel westlicher geworden ist!

ich hofen sie haben es nicht verbogt!
ansonsten muss ich mit john kooperieren und payton terminieren lassen!

Wenn das stimmt ist das nur krank ;-)
Du bist krank..;-);-);-);-);-);-);-)...das hat schon einen ganz bestimmten Grund der auch durchaus logisch ist warum ich 7 Spiele hab.
@Gary..seh ich genauso, Kojima ist ein toller Mensch, aber an einer Klippe..linke Hand Kojima...rechte Hand mein Kätzchen, würde ich Kojima einen guten Flug wünschen..:blushed:

Du bist krank..;-);-);-);-);-);-);-)...das hat schon einen ganz bestimmten Grund der auch durchaus logisch ist warum ich 7 Spiele hab.
@Gary..seh ich genauso, Kojima ist ein toller Mensch, aber an einer Klippe..linke Hand Kojima...rechte Hand mein Kätzchen, würde ich Kojima einen guten Flug wünschen..:blushed:

Kojima kann neue, lebende Katzen aus Knete formen und mit den Erinnerungen toter Katzen füllen.

Zurück
Top Bottom