wie siehts eigentlich mit spielegrotte aus,haben die mitlerweile mal die limited edition im sortiment gehabt (fuer 5 min,bis sie wieder rausgenommen wurde da ausverkauft?) oder muss ich immer noch 10x am tag die seite aktualisieren 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

180 US Dollar Versand kann beim besten Willen nicht stimmen, oder?
Fans can stop worrying, though; this isn’t the last “Metal Gear,” explained associate producer Ryan Payton in an interview with MTV Multiplayer. “I think there’s been some misconceptions that this is the last ‘Metal Gear,’” said Payton. “This is really just the last chapter of the saga of the Solid Snake story.”

Nur das Big Boss schon nach 1 Minute selber schiesst...Dazu hab ich bei The Boss schon über 5 Minuten gebraucht.
Nur das Big Boss schon nach 1 Minute selber schiesst...
War klar und ist trotzdem traurig, die werden den Namen "Metal Gear" zerstören
Ohne Kojima kriegen die nix gebacken
Oha @ Yondaime ^^ Den Finalen Schuss will ich auch nicht abgeben :cry2:

. Oder die Cobra Unit näher behandeln, die ja insgesamt meiner Meinung nach nicht genug beleuchtet wurde... es gibt sicherlich noch einige Sachen, die man behandeln kann, auch ohne Solid Snake... naja, whatever, mal sehen was Konami und Kojima Productions aus der Serie machen - hoffentlich schlachten sie sie nicht aus. 
Da kannst du die Uhr nach stellen...Nicht wirklich der schießt nicht nach 1ner Minute ;-)
Und außerdem weißt du genau was er gemeint hat -.-°
Musst ja nicht immer so auf jedes Detail achten Luler -.-°![]()

Die hat gegen mich verloren, ich spiel nicht mit Verlierern...Ich fände auch einen Teil mit The Boss toll- eine der besten und toughesten Frauen in der Videospielgeschichte. Da kommt höchstens noch Samus Aran ran.
![]()