PS3 Metal Gear Solid 4 (Spoiler markieren!!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wie siehts eigentlich mit spielegrotte aus,haben die mitlerweile mal die limited edition im sortiment gehabt (fuer 5 min,bis sie wieder rausgenommen wurde da ausverkauft?) oder muss ich immer noch 10x am tag die seite aktualisieren :ugly:

Kühlschrankmagnet EEruler :rofl3: :goodwork:
Ah für nen MegaBundle kann man 100 € zahlen ich mein jetzt MGS4^^

180 US Dollar Versand kann beim besten Willen nicht stimmen, oder?

Edit: Hab grad mal bei dhl geguckt. Da kostet der Versand und das Paket nach Amerika (min. 15 x 11 x 1 cm
max. 120 x 60 x 60 cm, bis 20kg) 62€. In diesem Preisrahmen (60-100 Dollar) müssten sich eigentlich auch die Versandkosten eines amerikanischen Unternehmens belaufen.

Zuletzt bearbeitet:
MGS 4 - nicht der letzte Teil, sondern nur der Abschluss der Snake-Saga: ?

Fans can stop worrying, though; this isn’t the last “Metal Gear,” explained associate producer Ryan Payton in an interview with MTV Multiplayer. “I think there’s been some misconceptions that this is the last ‘Metal Gear,’” said Payton. “This is really just the last chapter of the saga of the Solid Snake story.”

Quelle

war doch klar, dass es noch weitere spiele mit dem gleichen gameplay/design geben wird!

mal abwarten wie die dann werden, ohne kojima und solid snake!

War eh von vorneherein klar.
Aber Solid Snake ist eh der coolste Held ever. Von daher weiss ich nicht, ob ich künftigen "Metal Gear" Titeln die gleiche Begeisterung entgegenbringen kann. Es endet hier und jetzt am 12. Juni. Hoffentlich gibt es am Ende nicht wieder so eine Szene wie beim Schluss von Snake Eater, wo man selbst den finalen Schuss geben muss. Dazu hab ich bei The Boss schon über 5 Minuten gebraucht.

Zuletzt bearbeitet:
War klar und ist trotzdem traurig, die werden den Namen "Metal Gear" zerstören :shakehead:
Ohne Kojima kriegen die nix gebacken :-)
Oha @ Yondaime ^^ Den Finalen Schuss will ich auch nicht abgeben :cry2:

Hmm weiß nicht mehr so genau ^^
Aber bei Gray Fox hat der doch die ganze Zeit net geschossen xD Die Kommentare waren hammer ^^
"Nein! Das kann ich nicht!"

Nicht wirklich der schießt nicht nach 1ner Minute ;-)
Und außerdem weißt du genau was er gemeint hat -.-°
Musst ja nicht immer so auf jedes Detail achten Luler -.-° :-P

War klar und ist trotzdem traurig, die werden den Namen "Metal Gear" zerstören :shakehead:
Ohne Kojima kriegen die nix gebacken :-)
Oha @ Yondaime ^^ Den Finalen Schuss will ich auch nicht abgeben :cry2:

Na, mal sehen. Ganz ohne Kojima wird es sicherlich schwierig, aber Kojima hat ja schon nach und nach seine Aufgaben abgegeben, auch wenn er weiterhin ganz klar der wichtigste Mann im Projekt war. Mit ihm als Berater und (Assistents)produzenten würde ich es durchaus für möglich halten, dass "sein" "junges" Team, was inzwischen sicherlich zum großen Teil auch nicht mehr so "jung" ist, da gute Arbeit leistet und die Serie gut fortführt.

Ob's natürlich an die Qualität der ersten MG(S)'s ran kommt, ist eine andere Frage. Aber naja, erstmal Metal Gear Solid 4 genießen, dann kann man sich um die Zukunft der Serie immer noch Gedanken machen. :)

Denn ganz klar: Es würde mich durchaus freuen, wenn Metal Gear fortgesetzt werden würde - klar, mit Solid Snake fehlt wohl eines der größten Zugpferde, doch man könnte ja vielleicht wieder Dinge aus der Vergangenheit erzählen, mit Big Boss, der sieht ihm ja recht ähnlich ;). Oder die Cobra Unit näher behandeln, die ja insgesamt meiner Meinung nach nicht genug beleuchtet wurde... es gibt sicherlich noch einige Sachen, die man behandeln kann, auch ohne Solid Snake... naja, whatever, mal sehen was Konami und Kojima Productions aus der Serie machen - hoffentlich schlachten sie sie nicht aus. :(

Ich fände auch einen Teil mit The Boss toll- eine der besten und toughesten Frauen in der Videospielgeschichte. Da kommt höchstens noch Samus Aran ran.

theboss-mgs3_qjgenth.jpg

Wer weiss nen Neustart der Serie wäre doch sogar vllt richtig genial.Ich meine komplett neue Geschichte andere Charaktere dass wär doch mal was neues.

Zurück
Top Bottom