PS3 Metal Gear Solid 4 (Spoiler markieren!!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich gehöre zu den "Deppen" die sich eine Playstation 3 für 600€ gekauft haben. Doch wenn ich Metal Gear Solid 4 in Händen halte werde ich jeden Cent wieder aus dem Spiel quetschen. Mein persönliches Highlight dieser Generation. Jedenfalls bis Resident Evil 5. :-)

Dann sind wir schonmal zwei Deppen und ich werde wohl das gleiche tun.

Ich gehöre zu den "Deppen" die sich eine Playstation 3 für 600€ gekauft haben. Doch wenn ich Metal Gear Solid 4 in Händen halte werde ich jeden Cent wieder aus dem Spiel quetschen. Mein persönliches Highlight dieser Generation. Jedenfalls bis Resident Evil 5. :-)

Ich gehöre auch zu den selben "Deppen" der vorallem aus MGS4 jedem Cent der 600 Euro rausquetschen werde.

Eigentlich hätte ich bis am 12. Juni (Bzw. 11. Siehe oben) warten sollen mit der Kauf der PS3. Mein PC hätte mir bis jetzt eigentlich gut gerreicht.

Wie soll ich MGS4 zum ersten mal durchspielen? Eher auf Leicht, auf Normal oder eher auf Schwer? Ich kann nicht abwarten bis ich die ganze Story kenne, aber trotzdem will ich ein gutes Spielerlebnis. Auf zu schwer bleibe ich offt z.B. bei Bosskämpfen oder so zu lange hängen.

Ich denke erstes mal auf Easy und zweites mal auf Extrem

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube da werden viele tränen fließen.

es ist schon irgendwie hart wenn man eine ganze spielewelt, einen ganzen jugendfantasyabschnitt beim enden zusehen muss :cry:
so geht es sicherlich vielen fans anderer serien (tv) auch, es ist irgendwie hart :-/
mir fällt dazu eigentlich auch nix ein, das game kann geil werden wie es will, aber bislang hatte man immer im hinterkopf "das geht noch weiter" man konnte es also genießen und sich in den "fluss" fallen lassen.... aber nu? irgendwie hart.

Ich gehöre auch zu den selben "Deppen" der vorallem aus MGS4 jedem Cent der 600 Euro rausquetschen werde.

Eigentlich hätte ich bis am 12. Juni (Bzw. 11. Siehe oben) warten sollen mit der Kauf der PS3. Mein PC hätte mir bis jetzt eigentlich gut gerreicht.

Wie soll ich MGS4 zum ersten mal durchspielen? Eher auf Leicht, auf Normal oder eher auf Schwer? Ich kann nicht abwarten bis ich die ganze Story kenne, aber trotzdem will ich ein gutes Spielerlebnis. Auf zu schwer bleibe ich offt z.B. bei Bosskämpfen oder so zu lange hängen.

Ich denke erstes mal auf Easy und zweites mal auf Extrem

nein spiel das erste mal auf normal. easy hat man bestimmt zu schnell durch. da ich so lange schon auf das spiel gespannt bin will ich nicht auf easy schnell durchzoggn sondern besser normal und mir alles angucken. evtl. später auf easy um die versteckten sachen, easter eggs, lustige codec gespräche etc. zu finden.

Ich fang gleich auf Hard an? Was seid ihr denn für Pappnasen xD Da sagen die Easy? Hallo man fängt immer auf Normal an ihr N4ps -.-° Aber die Pros dürfen schon bei Hard anfangen :-)

;-)
Ich fang trotzdem bei Hard an :D

ich fange wie immer mit normal an :)
extrem ist nicht wirklich schwer, nur die bossfights sind extremst schwer.

auf very easy hab ich mgs2 in 1.45h durchgezockt :D

Es wird natuerlich auf Hard angefangen, wie immer bei MGS :-D

Und versucht so wenige wie moeglich zu toeten, auch wenn es diesmal wahrscheinlich schwieriger wird da es ja jede Menge Actionpassagen gibt.

Hier hat man das Spiel am 11. Juni schon im Briefkasten.

http://www.alcom.ch/games.php?waszeig=d&vonwo=g29&typ=coming&system=S3&artnummer=pr35539

Als ich für GT5 Prologue telefonisch nachgefragt habe, ob das Spiel bei Vobestellung am angegebenen datum gesendet wird, haben die mir geantwortet, dass das Spiel an den Datum im Briefkasten bei mir liegen soll. Ich habe mein Exemplar von GT5P am 26. März bekommen obwohl das officiele Datum der 28. März war. Andere Spiele wie Army of Two oder ähnliches, konnte man von dort auch früher bekommen. Mal schauen ob ich von dort MGS4 LE vorbestelle. In der Schweiz fallen sogar ab 30.-CHF die Transportkosten weg. Ich weiss nicht wie es für andere Länder ist.

Hier auch die normale Version:

http://www.alcom.ch/games.php?waszeig=d&vonwo=g29&typ=coming&system=S3&artnummer=pr30918.

Hast du schon oft dort bestellt? Sind die zuverlässig? Umgerechnet sind es ja knapp 104€, das ist in Ordnung, bestell ich dann mal auch dort und warte bis die Spielegrottee die LE anbietet.

Ich fang gleich auf Hard an? Was seid ihr denn für Pappnasen xD Da sagen die Easy? Hallo man fängt immer auf Normal an ihr N4ps -.-° Aber die Pros dürfen schon bei Hard anfangen :-)

;-)
Ich fang trotzdem bei Hard an :D
Hüte deine Zunge, ich will nicht das mich diese Beast Truppe 900x fertig macht :ugly: deswegen lieber langsam auf easy..dann noch 10x..danach vielleicht mal auf normal..
ich fange wie immer mit normal an :)
extrem ist nicht wirklich schwer, nur die bossfights sind extremst schwer.

auf very easy hab ich mgs2 in 1.45h durchgezockt :D
1.45!..:o cheater!!

Versenden die überhaupt nach Deutschland? Hab da jetzt nur Schweiz und Liechtenstein gesehen...
Tja und du wohnst leider in Brandenburg..:hippie4::hippie4::hippie4:
Jungs ich bin immernoch traumatisiert wegen unserem nichtvorhandenen Bundle..jetzt muss ich mir die hässliche schwarze Kiste kaufen, hätte sogerne eine weisse gehabt.. :(

Für mich sind all die Negativpunkte keine Negativpunkte sondern positiv.
Also kann ich die Kritik ruhig positiv aufnehmen und mich auf ein würdiges MGS Ende freuen.

für dich ist sowieso alles positiv, was den schriftzug "playstation" trägt.

@topic: das remake auf dem cube hat mir nicht gefallen, teil 3 habe ich nur wegen der tollen inszenierung gespielt, mal abwarten, da müssen drastische änderungen im gameplay vorgenommen worden sein damit mich das spiel voll überzeugen kann. ansonsten wird es wohl so werden wie bei subsitence.

@topic: das remake auf dem cube hat mir nicht gefallen, teil 3 habe ich nur wegen der tollen inszenierung gespielt, mal abwarten, da müssen drastische änderungen im gameplay vorgenommen worden sein damit mich das spiel voll überzeugen kann. ansonsten wird es wohl so werden wie bei subsitence.

Naja, schau dir die Gameplay-Präsentation(en bzw. Gameplay-Videos an, lese dir ein paar Preivews durch und entscheide dann. ;-)

Gibt diesbezüglich eigentlich schon genug Informationen.

Komm, zisch ab. Wenn die die komplizierte Story kritisieren ist mir das scheiss egal, weil ich sie kapier.

Zurück
Top Bottom