PS4/XOne/PC Resident Evil 2 Remake

Haben wir hier ein ...?


  • Stimmen insgesamt
    40
  • Poll closed .
Und was genau ist daran Schwachsinn? Kannst du auch begründen, oder nur schreien? Ich habe begründet.

Das Remake interressiert mich nicht die Bohne, weil es mit dem Original praktisch nichts mehr gemeinsam hat. Vielleicht kaufe ich es mir mal in zwei Jahren günstig als Ersatz für meinen Klo-Pömpel.

Eine vernünftige Demo allerdings hätte mich umstimmen können. Ich verschwende jedenfalls nicht meine kostbare Zeit für den Download von 30 Minuten Datenmüll.

Du heulst hier rum, weil die Demo nur 30 Minuten dauert und willst sowas nicht unterstützen, als ob es selbstverständlich ist überhaupt eine Demo rauszubringen. 30 Minuten reichen um sich ein Bild zu machen. Wenn dich das Spiel nicht die Bohne interessiert, sollte dich die Demo auch nicht interessieren. Aber dein Geheule von wegen hat NIX mit dem Original zu tun zeigt welche Art von Typ du bist. Spiel einfach das Original wenn du dich in einem Remake wegen Änderungen anpisst lol
 
Gibt ja das Gerücht das man Soundtrack und Kostüme in der "normalen" Edition auch freispielen kann was ich sogar noch besser finden würde
Microtransactions wirds ja anscheinend nicht geben
 
Du heulst hier rum, weil die Demo nur 30 Minuten dauert und willst sowas nicht unterstützen, als ob es selbstverständlich ist überhaupt eine Demo rauszubringen. 30 Minuten reichen um sich ein Bild zu machen. Wenn dich das Spiel nicht die Bohne interessiert, sollte dich die Demo auch nicht interessieren. Aber dein Geheule von wegen hat NIX mit dem Original zu tun zeigt welche Art von Typ du bist. Spiel einfach das Original wenn du dich in einem Remake wegen Änderungen anpisst lol
Lol, es zeigt eher, was du für ein Typ bist, wenn du es nicht ertragen kannst. Mir ist das doch alles schnuppe. Ich unterstütze den Schwachsinn nur nicht. Scheinst du nicht ertragen zu können. Und danke für den Tipp, ich spiele die Originale aber eh jedes Jahr mindestens einmal durch.
 
Wegen 2 Wochen würde ich mir die Demo sparen. Vor allen Dingen wenn man sich das Game ohnehin holt. Es geht schließlich um das Resi 2 Remake, da will man sich doch nichts vorne wegnehmen.
 
Ne, so n Sneak Peak haut doch die Vorfreude nochmal rauf. Wär damals nie so scharf auf MGS gewesen wenn ich davor die Demo nicht zig mal beendet hätte. :p
 
30min. reichen mir völlig aus.Bin eh nur neugierig wie das geworden ist.Schon wegen der Steuerung bin ich gespannt und die Atmo.Und da reichen 30min. locker
 
Scheinen aber eh nur DLC Codes zu sein, von daher ist die physische Version ja eh fürn Arsch.
 
Das ist nur ein Gerücht, das @Valcyrion hier in die Welt gesetzt hat, ohne eine Quelle zu nennen. Weder im Twitter-Eintrag noch im Capcom-Blog ist die Rede von PS Plus...


Hier meine Quelle:
https://www.gamepro.de/artikel/resi...fuer-ps-plus-mitglieder-spielbar,3339065.html

Edit:
Nur in Deutschland wird zum Download der PS4-Demo offenbar eine PlayStation Plus-Mitgliedschaft benötigt.
Das wiederum wusste ich nicht, aber das nächste mal kannst du auch einfach freundlich fragen...

Hab nur wiedergegeben was ich da auf die schnelle gefunden habe da @Kantholz nach dem Datum fragte. Und ja da steht das Wort "offenbar". Sieht man ja dann am Freitag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom