PS4/XOne/PC Resident Evil 2 Remake

Haben wir hier ein ...?


  • Stimmen insgesamt
    40
  • Poll closed .
29865249247_44568fdd65_o.jpg
 
Was für Vollpfosten. Spiel wird eh nicht gekauft, aber ne Demo hätte mich ja eventuell umstimmen können. Sowas unterstütze ich allerdings nicht.
 
Was isn das für ein Gemecker hier ?

Meine Güte.

Sollen se halt nächstes mal gar keine Demo bringen wie fast alle dies heuer leider machen.

Die Gamerschaft dieser Zeit ist wirklich teilweise :ugly:

Nur am Heulen :rolleyes:
 
30min reichen doch um sich ein bild vom Spiel zu machen?!
Bzw kann man doch rein theoretisch auch über einen der x ausländischen acc die man so hat die Demo nochmal laden?

Weiß nicht mal ob ich die Demo überhaupt spiele. Die 2 Wochen kann ich auch noch warten auf die Vollversion
 
30 minuten passt doch, um sich einen Eindruck zu verschaffen. Als alter Hase, der das Original vor 20 jahren durchgespielt hat, kann ich abchecken, wieviel das Remaster mit der PSX Version gemein hat.
 
Was für ein Schwachsinn... wenigstens kommt überhaupt eine Demo. Heutzutage eine Seltenheit.
Und was genau ist daran Schwachsinn? Kannst du auch begründen, oder nur schreien? Ich habe begründet.

Das Remake interressiert mich nicht die Bohne, weil es mit dem Original praktisch nichts mehr gemeinsam hat. Vielleicht kaufe ich es mir mal in zwei Jahren günstig als Ersatz für meinen Klo-Pömpel.

Eine vernünftige Demo allerdings hätte mich umstimmen können. Ich verschwende jedenfalls nicht meine kostbare Zeit für den Download von 30 Minuten Datenmüll.
 
Und was genau ist daran Schwachsinn? Kannst du auch begründen, oder nur schreien? Ich habe begründet.

Das Remake interressiert mich nicht die Bohne, weil es mit dem Original praktisch nichts mehr gemeinsam hat. Vielleicht kaufe ich es mir mal in zwei Jahren günstig als Ersatz für meinen Klo-Pömpel.

Eine vernünftige Demo allerdings hätte mich umstimmen können. Ich verschwende jedenfalls nicht meine kostbare Zeit für den Download von 30 Minuten Datenmüll.
Du bist so ein ganz chillger Typ, oder? :D
Ich denke die Demo brauch ich auch nicht, Game ist eigentlich ein Fixkauf wenn nicht irgendwas spektakulär schief gegangen ist bei der Neuinterpretation.
 
Kann mir bitte Jemand sagen wo ich die Edition mit klassischen Soundtrack bestellen kann. ? Grotte, Gameware und Gamesonly haben nur die nutzlosen dlc Waffen mit bei.
 
Zurück
Top Bottom