Switch Super Smash Bros. Ultimate

Die aktuellen Gerüchte klingen ja echt gut. Joker, DQ, Minecraft, Ninja Gaiden und Doom Marine.

Würde alles auch Sinn machen. Schauen wir mal
 
Die aktuellen Gerüchte klingen ja echt gut. Joker, DQ, Minecraft, Ninja Gaiden und Doom Marine.

Würde alles auch Sinn machen. Schauen wir mal
Auf was stützen sich die Gerüchte? Der Code scheint bislang nur Auskunft über drei Charaktere zu geben?
Und warum sind alle so fixiert auf DQ?
Da der Charakter mit "Brave" beschrieben wird, könnte das genausogut mit Yuri Lowell aus Tales of Vesperia zusammenhängen. Immerhin heißt die Gilde ja "Brave Vesperia", in welcher er drin ist.
Mal schauen.
 
Auf was stützen sich die Gerüchte? Der Code scheint bislang nur Auskunft über drei Charaktere zu geben?
Und warum sind alle so fixiert auf DQ?
Da der Charakter mit "Brave" beschrieben wird, könnte das genausogut mit Yuri Lowell aus Tales of Vesperia zusammenhängen. Immerhin heißt die Gilde ja "Brave Vesperia", in welcher er drin ist.
Mal schauen.

ganz einfach:
The DQ Hero class is called "Yuusha" in Japan, which directly translates to "Brave."
https://www.resetera.com/threads/su...wdown-of-ultimate-destiny.84900/post-16517614
 
total austauschbares 08/15 Orchester Geplätschere :tinglewine:

was nicht wirklich stimmt. dq bietet ein paar der ikonischten themes im gaming, allen voran das dq theme selbst.
bei keinem anderen jrpg erinnert die musik so sehr an abenteuer und daher passt das in etwa perfekt zu den vielen kleinen geschichten, die die spiele erzählen wollen. musik muss halt nicht immer auf episch getrimmt sein.
 
DQ finde ich auch absolut öde. besonders diese furchtbare Midi Musik die noch aus der Gameboy Zeit ist wenn man spells oder so macht.... Einfach zum abgewöhnen.

Hat Nintendo denn schon gesagt dass es keine Nintendo Hauseigenen Charaktere mehr geben wird? Also somit nur noch 3rd Party Chars? Joker ist ja noch ganz cool, aber wieso kommen dann nicht Ikonen wie Bomberman, Crash, Rayman rein? Die sind doch auch erfolgreich. Gibt viele Möglichkeiten. Zumindest ist ein DQ Charakter ziemlich lahm meiner Meinung nach ( ich kann einfach mit der Spielreiehe nichts anfangen)
 
Da ist ja selbst Euden von Dragalia Lost wahrscheinlicher als ein Granblue Fantasy Charakter. Einzige Gemeinsamkeit wäre das austauschbare Design.
 
Zurück
Top Bottom