Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Gewagte These.
Ich würde es sicherlich spielen wenn es auf der Switch erscheinen sollte.
Bin und bleibe Nintendo Only Spieler und bin mehr als zufrieden damit.
Und klar gibt es games die es bisher noch nicht auf eine Nintendo Plattform geschafft haben.
Aber wegen einzelner Spiele kaufe ich keine anderen Plattformen.

Damit ist deine Aussage dass jeder der es spielen wollte es schon gespielt hat einfach nicht richtig.
Würde sie stimmen hätte sich auch niemand Skyrim gekauft aber das Gegenteil war der Fall.
Ich schätze mal die wenigsten sind N only so wie du.
Skyrim hat sich sicher nicht so oft verkauft wie du ahnst auf Switch.
Und einige haben es 2-3 für alle Systeme gekauft.Wieso auch immer und der HH war wohl einer der Gründe
 
Ob man EA oder Spiele wie Call of Duty mag oder nicht, jedes System profitiert davon, diese zu haben. Das sind einfach für so viele Spieler Gründe sich ein System zu kaufen und je mehr Switch Systeme im Umlauf sind desto besser für alle Switch Spieler.
 
Fifa ist ja schon mal auf der Switch. Das ist ein großer Pluspunkt, besonders in Europa. Battlefield wäre auch noch wichtig für eine größere Verbreitung, besonders da es auf der Switch noch nicht viele Shooter gibt.
 
Fifa ist ja schon mal auf der Switch. Das ist ein großer Pluspunkt, besonders in Europa. Battlefield wäre auch noch wichtig für eine größere Verbreitung, besonders da es auf der Switch noch nicht viele Shooter gibt.
Wäre auch schön wenn die Spiele nicht beschnitten wären.
Aber geht wohl nicht anders bei der Switch.
Ein Battlefield wäre auch nicht 1:1 möglich.Besonders die abgeschwächten Details.
EA hat ne zu starke Engine
 
Ein Battlefield wäre auch nicht 1:1 möglich.Besonders die abgeschwächten Details.
Mit grafischen Einschnitten kann ich leben, außer es endet so wie bei Ark, um mal ein extremes Beispiel zu nennen. So lange das Gameplay passt, ist für mich alles gut. DOOM z. B. hab ich sehr gerne auf der Switch durchgespielt, obwohl es grafisch nicht mit den anderen Systemen mithalten kann.
 
Mit grafischen Einschnitten kann ich leben, außer es endet so wie bei Ark, um mal ein extremes Beispiel zu nennen. So lange das Gameplay passt, ist für mich alles gut. DOOM z. B. hab ich sehr gerne auf der Switch durchgespielt, obwohl es grafisch nicht mit den anderen Systemen mithalten kann.
Wenn es nur grafisch ist,ist ja okay auf dem HH.Auf dem TV Aber eher nicht so toll.
Aber bei Fifa fehlt ja zum Beispiel ein ganzer Modi.Das sollte lieber nicht die Regel werden.
 
Ich schätze mal die wenigsten sind N only so wie du.
Skyrim hat sich sicher nicht so oft verkauft wie du ahnst auf Switch.
Und einige haben es 2-3 für alle Systeme gekauft.Wieso auch immer und der HH war wohl einer der Gründe
Hier im Forum mag das ja das stimmen das die wenigsten N only sind aber wir sind ganz bestimmt nicht repräsentativ für die meisten Konsolen Besitzer. Der normale Kunde wird auch nicht schon 3 Mal Skyrim gekauft haben sondern eher vorher noch nie was von diesen Titel gehört haben. Das ist auch bei der allgemeinen Port Diskussion hier ein Punkt der zu oft vergessen wird das wird hier schon ein extra Nerd Level haben , das beweist allein schon die Tatsache daß wir uns über so Themen Gedanken machen.
 
Hier im Forum mag das ja das stimmen das die wenigsten N only sind aber wir sind ganz bestimmt nicht repräsentativ für die meisten Konsolen Besitzer. Der normale Kunde wird auch nicht schon 3 Mal Skyrim gekauft haben sondern eher vorher noch nie was von diesen Titel gehört haben. Das ist auch bei der allgemeinen Port Diskussion hier ein Punkt der zu oft vergessen wird das wird hier schon ein extra Nerd Level haben , das beweist allein schon die Tatsache daß wir uns über so Themen Gedanken machen.
Es ist immer leicht only zu sagen.Aber der PC wird da wohl immer vergessen.
Jeder 2.Haushalt hat ein PC.(denke ich mal)
Und da wurden schon reichlich Skyrim abgesetzt.
 
Fifa ist ja schon mal auf der Switch. Das ist ein großer Pluspunkt, besonders in Europa. Battlefield wäre auch noch wichtig für eine größere Verbreitung, besonders da es auf der Switch noch nicht viele Shooter gibt.

N4S und Sportspiele ja, Battlefield ist dann aber zu viel des Guten. Da ist es auch nicht mit ein paar grafischen Abstrichen getan.
 
Es ist immer leicht only zu sagen.Aber der PC wird da wohl immer vergessen.
Jeder 2.Haushalt hat ein PC.(denke ich mal)
Und da wurden schon reichlich Skyrim abgesetzt.
Ja jeder 2. Haushalt hat ein PC und 90 Prozent davon spielen Moorhuhn oder Sims aber ganz bestimmt nicht Skyrim geschweige das die wissen was Steam ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mario Party: 2 neue Karten nehme ich mit Kusshand :awesome:

GTA5 :cautios: Würde ich auch nehmen :D

Kingdom Hearts bleib ich bei Sony

Metroid will ich endlich Gameplay und ein Release Datum

Yoshi bin ich noch etwas skeptisch, sagt mir bis jetzt nicht zu.

Wäre eine mega direct, doch bezweifle einiges...und hab vieles schon für playsi und teils hätte ich keine lust, alles zum 3. x zu spielen :neutral:
Viele viele neue Spiele wären interessanter
 
Zurück
Top Bottom