Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man realistisch ist dann ist das ne Ente. Ein Wichter auf der Switch ist bei aller HH Leistung kaum spielbar.
das hat man bei Doom 3 auch gesagt :hammer:
...Für große Open World Games ist die Switch im Konsolenbereich zu schwach
Willst du wirklich ein Open World Game mit x NPC's und Möglichkeiten vergleichen mit nem Schlauchshooter?
Bei Doom und Wolfenstein wurde gute Arbeit geleistet. Nur mehr ist dann mit der Hardware nicht drin. Downgrade waren im HH Modus auch dabei.
Denke das war ne Ente. Für große Open World Games ist die Switch im Konsolenbereich zu schwach
Willst du wirklich ein Open World Game mit x NPC's und Möglichkeiten vergleichen mit nem Schlauchshooter?
Bei Doom und Wolfenstein wurde gute Arbeit geleistet. Nur mehr ist dann mit der Hardware nicht drin. Downgrade waren im HH Modus auch dabei.
Denke das war ne Ente. Für große Open World Games ist die Switch im Konsolenbereich zu schwach
Zelda Breath of the Wild...
Zelda Breath of the Wild...
das hat man bei Doom 3 auch gesagt :hammer:
Grafisch müsste Witcher 3 eigentlich möglich sein. Ich könnte mir aber vorstellen, dass die CPU in großen Städten wie Novigrad überfordert sein wird
Wie schon geschrieben soll Panic Button dafür lieber Starfox Adventures und Eternal Darkness porten in HD!Ja ja glaubt mal alle an den Witcher auf der Switch....ich hätte nix dagegen aber ernsthaft Leute....wie soll das laufen? Unter 720p und ständig unter 30 fps aka Ruckelogie?
Versteht mich nicht falsch....ich würde es gerne mobil zocken aber das ist doch alles eher unrealistisch....
Witcher 1 und 2 wären problemlos möglichJa ja glaubt mal alle an den Witcher auf der Switch....ich hätte nix dagegen aber ernsthaft Leute....wie soll das laufen? Unter 720p und ständig unter 30 fps aka Ruckelogie?
Versteht mich nicht falsch....ich würde es gerne mobil zocken aber das ist doch alles eher unrealistisch....
Auch wenn du Recht haben wirst ist die Quelle ein mittelständischer französischer Shop.Niemand hier glaubt wirklich das Witcher 3 auf Switch kommt.
Ist ne lustige Ente gewesen.Ein netter Scherz.Mehr nicht