@Nullpointer here you go
Ich besitze leider noch keine Switch und auch kein Smash. Wird aber nicht mehr lange dauern![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich besitze leider noch keine Switch und auch kein Smash. Wird aber nicht mehr lange dauern![]()
Da bekommt man Bock wieder zu zocken!
@Swisslink selbstverständlich ist Spider-Man GotY-Material, hat auch tausende Nominierungen, kommt halt nur nicht ganz an God of War, RDR2 und Astro Bot ran.
@Nullpointer here you go
Irgendwie bist du seit Tagen der einzige der GotY Awards zockt und keine Games! Dabei ist das Game schon 1 Jahr alt! :v:Aber Smash hat noch keinen einzelnen Award :v:
Aber Smash hat noch keinen einzelnen Award :v:
Irgendwie bist du seit Tagen der einzige der GotY Awards zockt und keine Games! Dabei ist das Game schon 1 Jahr alt! :v:
Wurde in einer allgemeineren Form behauptet. Smash Bros. 4 soll so, obwohl es diverse GotY Awards bekommen hat, kein GotY-Material gewesen sein, weil es am Ende nicht zuoberst stand.

Ich habe hier auch letztes Jahr GotY-Awards "gezockt"....sehr komisch, dass die Zelda-Awards hier mehr Leute interessiert haben :v:
Frage mich warum es dieses Jahr stiller ist. Hm...:v:

Ich habe hier auch letztes Jahr GotY-Awards "gezockt"....sehr komisch, dass die Zelda-Awards hier mehr Leute interessiert haben :v:
Also ich gönne es Dir!Ich habe hier auch letztes Jahr GotY-Awards "gezockt"....sehr komisch, dass die Zelda-Awards hier mehr Leute interessiert haben :v:
Manch vorsichtige Stimme behauptet, dass 2014 nichts GotY-Material war![]()

Da ist ja einer angepisst ? Und nennt sogar Spider als B-movie ?

Manch vorsichtige Stimme behauptet, dass 2014 nichts GotY-Material war![]()
Könnte daran liegen, dass die ganz großen Seiten noch nicht gewählt haben. Wird schon noch „wichtiger“ Anfang des nächsten Jahres.
Und 2008? :v:
Hab ich doch so nie gesagt. Nicht jedes Spiel das nicht GotY wird ist kein GotY-Material. Kann auch daran liegen, dass andere Spiele besser sind. In einem anderen Jahr wäre Spider-Man wahrscheinlich GotY geworden.Wurde in einer allgemeineren Form behauptet. Smash Bros. 4 soll so, obwohl es diverse GotY Awards bekommen hat, kein GotY-Material gewesen sein, weil es am Ende nicht zuoberst stand.
Hab ich doch so nie gesagt. Nicht jedes Spiel das nicht GotY wird ist kein GotY-Material. Kann auch daran liegen, dass andere Spiele besser sind. In einem anderen Jahr wäre Spider-Man wahrscheinlich GotY geworden.
Smash zu ist einfach zu simple für einen GotY. Du ziehst die falschen Schlüsse. Ich habe gesagt, WEIL es kein GotY-Material hat es keine bzw. nur vereinzelt GotY-Awards und nicht umgekehrt.

So oder so egal. Awards finde ich immer interessant, selbst wenn nicht das gewinnt, was ich bevorzuge. Man muss ja nicht zustimmen.

Du tust wenigstens nichtmal so, als ob du das alles ernst meinst.Spiderman GotY? Hat wohl eher den Preis für die goldene Himbeere verdient
das ist überhaupt eine Auszeichnung bekommen hat lässt schwer an Kompetenzen zweifeln.

Hab ich doch so nie gesagt. Nicht jedes Spiel das nicht GotY wird ist kein GotY-Material. Kann auch daran liegen, dass andere Spiele besser sind. In einem anderen Jahr wäre Spider-Man wahrscheinlich GotY geworden.
Smash ist einfach zu simple für einen GotY. Du ziehst die falschen Schlüsse. Ich habe gesagt, WEIL es kein GotY-Material hat es keine bzw. nur vereinzelt GotY-Awards und nicht umgekehrt.