Switch Super Smash Bros. Ultimate

Wieso habt ihr überhaupt einen Hard Mode? :ugly:
Bei mir geht der Schwierigkeitsgrad nur bis normal. :nerd:

Und einige Kämpfe sind schon da bockschwer, bzw. ganz einfach unfair (Volt 9&Volt 18 z.B)
 
Da bist du aber im Klassikmodus deutlich schneller mit dem freischalten ^^ Hab jetzt fast 70 Charaktere und das Game macht nach wie vor so Bock :banderas:

Hab tatsächlich den alten Teil kaum gezockt und auch nur wenig online, ich sucke auch wie verrückt, aber auch Online hab ich wohl schon einige Stunden ^^ Hab allerdings auch Glück dass das Filtern funzt und selbst im W-Lan Zuhause meistens eine gute und stabile Verbindung. Hier im Büro geht es auch, aber da laggt es häufiger mal.

EInfach Klassik spielen und das wars ?
Eine Überlegung Wert.

Verpasse ich was wichtiges an Charakter oder was auch immer wenn ich die WoL ignoriere ?
 
EInfach Klassik spielen und das wars ?
Eine Überlegung Wert.

Verpasse ich was wichtiges an Charakter oder was auch immer wenn ich die WoL ignoriere ?

Nein. WoL und der Rest des Spiels sind getrennt voneinander bei den Character Unlocks. Sonst wäre es auch etwas zu einfach im WoL, da es im Klassisch-Modus viel, viel schneller geht. ;)
 
Sehe ich das richtig, dass bei Ultimate der Homerun Contest gestrichen wurde??? Why...
Also das stört mich ehrlich gesagt doch wirklich sehr, da das mein absolutes Lieblings-Minigame in Smash war :cry:
 
Sehe ich das richtig, dass bei Ultimate der Homerun Contest gestrichen wurde??? Why...
Also das stört mich ehrlich gesagt doch wirklich sehr, da das mein absolutes Lieblings-Minigame in Smash war :cry:
Dito! Hab ich schon vor einigen Seiten bemängelt und trifft mich genau so hart wie dich, aber der Rest ist wirklich stark :)

EInfach Klassik spielen und das wars ?
Eine Überlegung Wert.

So bekommst du wenigstens garantiert alle 4-8 Minuten einen Charakter und wenn du verlierst, findest du ja nach dem nächsten Klassikdurchgang oder Matches die Tür im Menü und kannst die verlorenen Kämpfe direkt wiederholen. Deutlich schneller als das reine Freispielen über WoL zu machen.
 
Am schnellsten schaltet ihr die Chars über Smash frei.

Erstellt ein Game mit 1 leben - sterbt - Kämpfer kommt - freigeschaltet
Dann ins Menü, Sprache wechseln, dasselbe wiederholen.
Absolvieren bis ihr alle 73 Chars habt.
Fertig

(Warum Sprache wechseln? Das freischalten der Kämpfer hat 10min Cooldown. Wenn ihr das umgehen wollt, müsst ihr das Spiel neustarten. Sprache wechseln ist da schneller als Menü - Beenden - Neustarten)

Dauert ca. 90min

Sonst, wer auf sowas kein Bock hat, wie erwähnt, der Classic Mode.

In der WoL braucht ihr ca 15-20 Std. um alle freizuschalten (je nach Schwierigkeitsgrad, Können etc.)
Ich war nach 18 Std und 20min durch mit 100%.
 
Smash Bros. Ultimate - Darum nervt viele Fans der Online-Modus

Super Smash Bros. Ultimate ist nach langem Warten endlich da und alle freuen sich. Alle? Na gut, nicht ganz: Trotz Top-Wertungen in Reviews und Tests gibt es einen großen Kritikpunkt.
Der Online-Modus von Super Smash Bros. Ultimate sorgt für viel Ärger und entnervte Fans. Wer Super Smash Bros. auf der Switch nicht im lokalen Couch-Koop, sondern online zocken will, hat es nicht leicht.

Was ist das Problem?

Smash Bros. Ultimate lebt auch auf der Switch vor allem vom Multiplayer: Es gibt wenig Spiele, die gemeinsam mit Freunden so spaßig ausfallen. Nintendo ist nach wie vor der absolute König des lokalen Multiplayer-Modus'.
Aber auch eine andere Tradition scheint sich das Unternehmen leider aktuell noch zu bewahren: Mit den Online-Funktionen könnte es deutlich besser laufen. Sehr zum Leidwesen der Fans.
In der Theorie klingt alles super. Wer gerade allein ist, soll trotzdem gegen andere Menschen spielen können und nicht auf NPCs angewiesen sein. Aber genau das funktioniert nicht so gut, wie es sich ein Großteil der Spieler wünscht.
Smash Bros. Ultimate - Dicker 7 Minuten-Trailer erklärt alles, was ihr wissen müsst
Alle 75 Charaktere in der Kämpfer-Liste​

Smash Bros. Ultimate funktioniert online nicht richtig

Eigentlich sollen online bis zu acht Super Smash Bros. Ultimate-Kämpfer und -Kämpferinnnen gegeneinander antreten können. Je nach Belieben mit selbst erstellten Regeln, versteht sich.
Genau da ist aber der Haken: Die Lobbys lassen die Spieler nicht nur gefühlte Ewigkeiten warten, die Regeln funktionieren einfach nicht.
Eigentlich sollen zumindest ähnliche Vorlieben berücksichtigt werden. Aber statt zum Beispiel 1v1 spielen zu können, landen die Leute in Lobbys mit sieben anderen Mitspielern. Wer ohne Items zocken möchte, wird in Matches mit Items verfrachtet und so weiter und so fort.
Super Smash Bros. Ultimate macht vor allem im Multiplayer Laune, aber online hält sich das momentan noch in Grenzen.
Charaktere, die wir unbedingt noch brauchen​

Dazu kommen die Kosten

Auf Reddit und Co häufen sich die Beschwerden von Smash Bros.-Fans. Denen stößt neben den vielen Unzulänglichkeiten vor allem auf, dass sie für den Online-Service Nintendos extra zur Kasse gebeten werden.
Das ist an sich natürlich nichts Verwunderliches, aber bei Nintendo noch einigermaßen neu. Vorher konnten zum Beispiel Titel wie Mario Kart 8 Deluxe ohne Zusatzkosten im Online-Multiplayer gespielt werden.
Kolumne: Was der Online-Modus aktuell​
falsch macht​

Dass jetzt ein kostenpflichtiger Service nötig ist, der dann (im Fall von Super Smash Bros. Ultimate) noch nicht mal richtig funktioniert, wirkt auf viele Fans gelinde gesagt ungünstig.
Allerdings nehmen viele das Ganze auch mit Humor. Andere hoffen einfach darauf, dass die Probleme mit der Zeit behoben werden. Immerhin sei das bei Mario Tennis Aces auch der Fall gewesen.

Wie sind eure Erfahrungen mit Super Smash Bros. Ultimate Online?

Quelle
 
Ehrlichgesagt läuft der doch seit gestern ziemlich gut? Hab eigentlich nur noch gutes Matches und Verbindungen und wie erwähnt, wenn ich 1on1 filtere bekomme ich direkt ein Match und wurde noch nicht einmal in ein 4on4 geworfen.. umgehdreht genau so. Gilt für HH Modus wie Docked. Samstag war es allerdings fast unspielbar, aber seit gestern quasi keine Probleme mehr.
 
Zurück
Top Bottom