Switch Super Smash Bros. Ultimate

Danke. Ich kann aber noch nicht in den Südosten, ich musste mich am Anfang für eine Richtung entscheiden. Man kann die mit den Geistern wegräumen?

sobald du einen "dungeon" bei den portalen erledigt hast, kannst du auch die anderen wege gehen.
und wenn du irgendwo nicht weiter kommst, versuch dich an einem anderen weg. ich persönlich habe z.b. irgendwann die fähigkeit bekommen den anfang des kampfes als metal anzufangen + super armor während des smash zu haben. in der kombination, ist man recht unaufhaltsam und dann können mehrere gegner direkt geschwächt werden, wie z.b. die vier wii fit trainer... schwere chara sind bei wol sowieso gold wert, weil ein zufälliger treffer meist schon ausreicht um alles zu entscheiden.
 
Kommt es euch auch so vor, dass die Kämpfe in denen man die Charaktere freispielt mit der Zeit immer härter werden? Hab jetzt 60 Chars freigeschaltet und die Kampfe sind teilweise schon eine harte Nummer. Jedenfalls viel herausfordernder als auf der Wii U/3DS.

Oder ich bin einfach zu schlecht geworden. :v:
Schwierigkeitsgrad scheint anzusteigen, wobei ich manche Neue auch leichter sind als ältere, Ganondorf hat mir ziemlich zugesetzt, die drei danach waren quasi ein Kinderspiel, aktuell nervt mich Ike ziemlich :mad:

In WoL nervt mich grade dieses Links-Rechts Vertausch Affix, hoffe der Mist kommt nicht öfter. Für sowas hab ich um die Zeit echt keinen Kopf, bin mal schlafen.
 
Aldo manche vier Sterne und sogar manche drei Sterne gehen so extrem auf den Keks.
Sage nur King K. Rool auf der südöstlichen Insel :ugly:.
 
Schwierigkeitsgrad scheint anzusteigen, wobei ich manche Neue auch leichter sind als ältere, Ganondorf hat mir ziemlich zugesetzt, die drei danach waren quasi ein Kinderspiel, aktuell nervt mich Ike ziemlich :mad:

In WoL nervt mich grade dieses Links-Rechts Vertausch Affix, hoffe der Mist kommt nicht öfter. Für sowas hab ich um die Zeit echt keinen Kopf, bin mal schlafen.

Musst mal schauen ob du einen Subspirit hast, der das verhindert. Ich habe inzwischen für jeden dieser extrem nervigen Suffixe einen Blocker-Subspirit (inkl. giftige, elektrisierte und brennende Böden).


Aldo manche vier Sterne und sogar manche drei Sterne gehen so extrem auf den Keks.
Sage nur King K. Rool auf der südöstlichen Insel :ugly:.

The Boss ist so unfassbar ätzend... ein fkn Ultrasmash zieht ihr nur 3 (!) Prozent ab.
 
Schwierigkeitsgrad scheint anzusteigen, wobei ich manche Neue auch leichter sind als ältere, Ganondorf hat mir ziemlich zugesetzt, die drei danach waren quasi ein Kinderspiel, aktuell nervt mich Ike ziemlich :mad:

In WoL nervt mich grade dieses Links-Rechts Vertausch Affix, hoffe der Mist kommt nicht öfter. Für sowas hab ich um die Zeit echt keinen Kopf, bin mal schlafen.

Same here. Ganondorf und Ike. Beide habe ich dann mit King K. Rool im zweiten Anlauf doch erledigt. Aber Ganondorf war echt ein Arsch!:)
 
Schwierigkeitsgrad scheint anzusteigen, wobei ich manche Neue auch leichter sind als ältere, Ganondorf hat mir ziemlich zugesetzt, die drei danach waren quasi ein Kinderspiel, aktuell nervt mich Ike ziemlich :mad:
Same here. Ganondorf und Ike. Beide habe ich dann mit King K. Rool im zweiten Anlauf doch erledigt. Aber Ganondorf war echt ein Arsch!:)
Bei Ganondorf hatte ich auch Probleme, hab ihn dann aber mit ZSS geschafft. Ike hat sich bei mir relativ schnell selbst erledigt, da er runtergefallen ist. :awesome:

Mir fehlen jetzt noch Palutena, Duck Hunt Duo, Mewtu und Dr. Mario. Die mach ich dann aber später, jetzt brauch ich erst mal etwas Schlaf.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Mir hatte Lucina ziemliche Schwierigkeiten gemacht, da sie mit fast allen Attacken mehr Priorität hat als ich mit Lucas. Da blieb nur Spammen von PK Fire.
 
Da mir bestimmte Kämpfe in WoL einfach extremst auf den Keks gingen, habe ich sie nun auf "Leicht" gemacht. Manche Missionen sind echt unfassbar ätzend.
 
sobald du einen "dungeon" bei den portalen erledigt hast, kannst du auch die anderen wege gehen.
und wenn du irgendwo nicht weiter kommst, versuch dich an einem anderen weg. ich persönlich habe z.b. irgendwann die fähigkeit bekommen den anfang des kampfes als metal anzufangen + super armor während des smash zu haben. in der kombination, ist man recht unaufhaltsam und dann können mehrere gegner direkt geschwächt werden, wie z.b. die vier wii fit trainer... schwere chara sind bei wol sowieso gold wert, weil ein zufälliger treffer meist schon ausreicht um alles zu entscheiden.

Jo, in Kämpfen gegen mehrere ist bei mir aktuell Link ein halber easy mode. Smash Attacken in alle Richtungen spammen. Mit einem schnellen, leichten Chara da versuchen einzeln Schaden zu machen ist ziemlich sinnlos.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Manche Missionen in WoL sind auch darauf ausgelegt, das man später mit bestimmten Geistern auf sie zurückkommt. Hatte ich zuvor noch Probleme gingen die dann mit dem Metroid Geist z.B. problemlos.

Jedoch scheitere ich bei der Mission wo Peach eliminiert werden muss und von Donkey Kong UND Mario Hilfe bekommt nach wie vor kläglich. Wäre eigentlich easy aber durch das 1:30 Minuten Zeitlimit, die geringe Bewegungsgeschwindigkeit UND das diese Göre immer abhaut eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit.
 
Manche Missionen in WoL sind auch darauf ausgelegt, das man später mit bestimmten Geistern auf sie zurückkommt. Hatte ich zuvor noch Probleme gingen die dann mit dem Metroid Geist z.B. problemlos.

Jedoch scheitere ich bei der Mission wo Peach eliminiert werden muss und von Donkey Kong UND Mario Hilfe bekommt nach wie vor kläglich. Wäre eigentlich easy aber durch das 1:30 Minuten Zeitlimit, die geringe Bewegungsgeschwindigkeit UND das diese Göre immer abhaut eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit.

Die fand ich auch sehr schwer. Zumal Peach wie blöde ausweicht und wegrennt. Irgendwann schien die Dame keine Lust mehr zu haben und ist binnen 10 Sekunden selber herunter gesprungen und hatte wohl Suizid Gedanken.

Spiele aber alles auf schwer. Da dauert manchmal eine Mission länger. Bis jetzt noch nicht einmal gewechselt. Den Wily spirit habe ich mit Lucas und Pk thunder 2 Joker geschafft und die Schüsse kann man alle absorbieren
 
Hi folks, das Spiel ist bis jetzt wirklich ein Knaller - habe nun die erste zock Session mit meinem Switch im DB Bord Bistro hinter mir :D

Ich bin allerdings kurz davor den WOL Modus auf leicht neu anzufangen ... bei manchen Gegnern sehe ich überhaupt kein Licht ... da hat wohl das Spiel keine Gnade für einen N64 Veteranen ;)

Soll ich darauf vertrauen, dass mir einfach nur die passenden Geister fehlen, um beispielsweise diesen final Fantasy Fotografie assist Kampf zu stemmen?
 
  • Lob
Reaktionen: New
Manche Missionen in WoL sind auch darauf ausgelegt, das man später mit bestimmten Geistern auf sie zurückkommt. Hatte ich zuvor noch Probleme gingen die dann mit dem Metroid Geist z.B. problemlos.

Jedoch scheitere ich bei der Mission wo Peach eliminiert werden muss und von Donkey Kong UND Mario Hilfe bekommt nach wie vor kläglich. Wäre eigentlich easy aber durch das 1:30 Minuten Zeitlimit, die geringe Bewegungsgeschwindigkeit UND das diese Göre immer abhaut eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit.

Die fand ich einfach.... ich habe sie nach unten getrieben und dann ist sie von der Stage gefallen. Konnte sich zwar noch ein paar Sekunden mit schweben etwas Zeit verschaffen, hat ihr aber nichts genützt. Derweil bin ich den anderen beiden aus dem Weg gegangen. Mein Bruder hat es ähnlich geschafft. Auch bei ihm ist sie runtergefallen.xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi folks, das Spiel ist bis jetzt wirklich ein Knaller - habe nun die erste zock Session mit meinem Switch im DB Bord Bistro hinter mir :D

Ich bin allerdings kurz davor den WOL Modus auf leicht neu anzufangen ... bei manchen Gegnern sehe ich überhaupt kein Licht ... da hat wohl das Spiel keine Gnade für einen N64 Veteranen ;)

Soll ich darauf vertrauen, dass mir einfach nur die passenden Geister fehlen, um beispielsweise diesen final Fantasy Fotografie assist Kampf zu stemmen?

Du musst nicht neu anfangen, kannst die Schwierigkeit im WoL Modus jederzeit ändern in den Einstellungen wo du auch speichern kannst.

Ich bin auch runter auf Leicht, will die Charas freispielen und vorankommen. Einige Dinge sind sonst ächt zu zäh. Begonnen habe ich auf Schwer ( :ugly: )und nun 8 Stunden im Modus verbracht. Einiges ist einfach frustig und ohne Spass...
 
will die Charas freispielen

Da bist du aber im Klassikmodus deutlich schneller mit dem freischalten ^^ Hab jetzt fast 70 Charaktere und das Game macht nach wie vor so Bock :banderas:

Hab tatsächlich den alten Teil kaum gezockt und auch nur wenig online, ich sucke auch wie verrückt, aber auch Online hab ich wohl schon einige Stunden ^^ Hab allerdings auch Glück dass das Filtern funzt und selbst im W-Lan Zuhause meistens eine gute und stabile Verbindung. Hier im Büro geht es auch, aber da laggt es häufiger mal.
 
Gibt es irgendeine Belohnung wenn man auf schwer bleibt? Ich bin eigentlich schon recht weit...manches ist zwar zäh, aber das ist ja ab und zu auch ganz nett.
 
Zurück
Top Bottom