ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Eben, dann hätte ich das anders formuliert. jedenfalls war meine Prognose 93% mir wurscht, was du denkst.

Was "eben"? Ich habe dir widersprochen. Der Satz kann so, wie du ihn verfasst hast, unmöglich nicht als Erwartung verstanden werden. Wenn du dich falsch ausgedrückt hast: in Ordnung. Aber wirf mir nicht vor, ich würde Lügen verbreiten, wenn du exakt das geschrieben hast, was ich wiedergegeben habe. Alle meine Aussagen sind korrekt und alle meine Aussagen hast du exakt so getätigt.

Es ist in Ordnung, Smash Bros. nicht zu mögen. Nicht jeder kann jedes Spiel mögen. Aber du verhältst dich einfach immer unfassbar ungeschickt (und darum lustig), wenn du mal wieder eine Prognose in den Sand gesetzt hast.


Deine Satzstruktur lässt nur diese Verwendung zu:

  1. sobald
Alles andere wäre von dir einfach falsch geschrieben gewesen. Was in Ordnung ist. Aber such dann den Fehler nicht bei den anderen, wenn du etwas anderes schreibst, als du meinst.
 
Naja beenden wir doch die Diskussion und einigen uns darauf, dass Smash ein Megakracher geworden ist. Egal ob es am Ende im Detail 92, 93 oder 94 Prozent werden - sind alles Spitzenwertungen für ein Prügelspiel. Und jetzt allen viel Spaß beim Zocken dieses Meisterwerks :)
 
Was "eben"? Ich habe dir widersprochen. Der Satz kann so, wie du ihn verfasst hast, unmöglich nicht als Erwartung verstanden werden. Wenn du dich falsch ausgedrückt hast: in Ordnung. Aber wirf mir nicht vor, ich würde Lügen verbreiten, wenn du exakt das geschrieben hast, was ich wiedergegeben habe. Alle meine Aussagen sind korrekt und alle meine Aussagen hast du exakt so getätigt.

Es ist in Ordnung, Smash Bros. nicht zu mögen. Nicht jeder kann jedes Spiel mögen. Aber du verhältst dich einfach immer unfassbar ungeschickt (und darum lustig), wenn du mal wieder eine Prognose in den Sand gesetzt hast.

Ja, hast recht. Lügen ist ein schwerer Vorwurf, weil das impliziert, dass du bewusst die Unwahrheit gesagt. Hier scheint nur ein Missverständnis vorzuliegen. Entschuldige mich daher für den Vorwurf der Lüge, bin das von den Diskussionen mit @CLANet gewohnt...
 
Eben, dann hätte ich das anders formuliert. jedenfalls war meine Prognose 93% mir wurscht, was du denkst.

Ach komm, Strikoschatzi, du hast doch von <90% bis 93% alles prognostiziert und jetzt pickst du dir einfach den passenden Post raus um wie der Held dazustehen, meinst du wir durchschauen das nicht? xD

Was offensichtlich ist: du bist höchst erzürnt über die hohe Qualität von Smash :D
 
Naja beenden wir doch die Diskussion und einigen uns darauf, dass Smash ein Megakracher geworden ist. Egal ob es am Ende im Detail 92, 93 oder 94 Prozent werden - sind alles Spitzenwertungen für ein Prügelspiel. Und jetzt allen viel Spaß beim Zocken dieses Meisterwerks :)

Versuch jetzt bitte nicht das zu beenden. Ich lach Tränen. Die Endwertung ist mir ja wirklich egal, Smash ist ohnehin vorbestellt und auch eine kleiner 90%-Wertung würde daran nichts ändern. Aber du weißt doch wie man so sagt.

94%-Wertung? Mastercard
@Strikos Reaktion - Unbezahlbar
 
Naja beenden wir doch die Diskussion und einigen uns darauf, dass Smash ein Megakracher geworden ist. Egal ob es am Ende im Detail 92, 93 oder 94 Prozent werden - sind alles Spitzenwertungen für ein Prügelspiel. Und jetzt allen viel Spaß beim Zocken dieses Meisterwerks :)


komisch, RDR2 und GOW hast du noch die Klasse abgesprochen xD
 
Also jetzt nervts.

Wenn man schreibt: "Die werden aber ganz schön weinen, wenn Smash < 92% fällt" (dann noch mit zig Emoji, als ob es sicher wäre, dass es fällt), dann impliziert man, dass man dieser Meinung ist. Was erwartest du? Halte dich einfach zurück das nächste Mal, es ist ja echt kaum auszuhalten. Ist einfach nur noch eine peinliche Nummer.

Destruktiv ist es auch, wenn du ständig deine Meinung änderst. Also ändere mal deine Einstellung, es ist so unmöglich, vernünftige Diskussionen zu führen.
 
Ja, hast recht. Lügen ist ein schwerer Vorwurf, weil das impliziert, dass du bewusst die Unwahrheit gesagt. Hier scheint nur ein Missverständnis vorzuliegen. Entschuldige mich daher für den Vorwurf der Lüge, bin das von den Diskussionen mit @CLANet gewohnt...
Ich bin von deinen Unterhaltungen leider nur inhaltsleere gewohnt! Try with it! :banderas:
 
Aber im Prinzip kann man zusammenfassen das SSBU der erwartete Kracher mit Top-Wertung geworden ist :nix:

Das wäre wohl das Fazit. Erwartungen exakt erfüllt:

Ach, werden solide 93-94% wahrscheinlich. Manche Leute haben einen SSE erwartet und bekommen den nicht. Und dann werden sicher auch einige Ahnungslose Reviewer dabei sein, die es bereits von Beginn weg als Port abstempeln, auch wenn es das nicht ist. Beides wird zu gewissen Abwertungen führen. So spannend werden die Wertungen also nicht.

In spite of a good solo mode, rich content and a decent technical side, Super Smash Bros seems more like a Deluxe version than a Swicth-specific production. Unless you're a fan of the IP, this game is far from a must-have.

Kritik am SP muss nun nur noch kommen und alles ist genau so abgedeckt wie vermutet. :v:
 
Ja, hast recht. Lügen ist ein schwerer Vorwurf, weil das impliziert, dass du bewusst die Unwahrheit gesagt. Hier scheint nur ein Missverständnis vorzuliegen. Entschuldige mich daher für den Vorwurf der Lüge, bin das von den Diskussionen mit @CLANet gewohnt...

Wo lügt @CLANet ? Bleib mal bei der Wahrheit ;)
 
Wo lügt @CLANet ? Bleib mal bei der Wahrheit ;)

Hab schon öfter seine Lügen aufgedeckt, werde nicht damit anfangen Beispiele zu zitieren, Denk von mir aus was du willst. Hab schon eine moderative Ermahnung bekommen, weil ich einen Satz missverständlich ausgedrückt habe. Will mich da nicht zu sehr reinsteigern, kein Bock auf einen Bann.

Geht Smash zocken... gibt sicher Händler, die es schon verkaufen..
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom