Xbox One Xbox One X

Jungs, bitte nicht lachen!

Mein bester Freund hat sich ne One X geholt, Bundle mit Horizon 4 und Forza 7, der Depp hat aber das Teil welches in der Verpackung ist mit den Codes weggeworfe! Unabsichtlich aber die sind weg...

wisst ihr wie man sonst noch zu den Codes kommt? Anhand der Seriennummer auf der Schachtel bzw der One und der Rechnunf sollte man ja beweisen können das es ein Bundle war, soll er sich an Microsoft wenden.
 
Er soll sich den gamepass günstig schießen (momentan sind ja echt gute deals am Start) und gut ist....:ugly:;)
 
Jungs, bitte nicht lachen!

Mein bester Freund hat sich ne One X geholt, Bundle mit Horizon 4 und Forza 7, der Depp hat aber das Teil welches in der Verpackung ist mit den Codes weggeworfe! Unabsichtlich aber die sind weg...

wisst ihr wie man sonst noch zu den Codes kommt? Anhand der Seriennummer auf der Schachtel bzw der One und der Rechnunf sollte man ja beweisen können das es ein Bundle war, soll er sich an Microsoft wenden.

Ich denke, der MS Support wird nichts bringen, da man ja die Codes einfach weiter geben kann und nicht an der bundlekonsole gebunden ist.

Aber wie @Setzer schon sagt. Einfach den Gamepass nutzen. Bei der x liegt sogar ein testmonat glaube ich bei. Aber den hat er bestimmt auch entsorgt.
 
Danke. Alle Multis werden nur noch auf der X gespielt. Den Gamepass habe ich mir gerade schon auf Amazon gekauft.

Was brauche ich denn noch so?

Muss ich mir das Teil Mal angucken.

Kommt halt ganz darauf an... wenn dir EA Spiele gefallen gibts auch noch dieses EA Access (dzt. hast da seit kurzem nun auch STW BF II dabei)

Ansonsten halt die üblichen Apps (Netflix / Aamazon Prime / Twitch etc) ... den Avatar Editor (den Neuen ^^)

RDR2 / BFV etc. laufen halt sehr crisp auf dem Gerät... dazu halt ein 4K UHD BD Player und Dolby Atmos... Freischaltung für Atmos ist ein 15€ Key... bei Kauf eines HS wie z.B. RIG 800 LX ist der btw beiliegend... bis vor ein paar Wochen hatte ich sogar noch einen rum liegen... den hat jetzt einer ausm Forum hier xD

HW mässig hab ich mir irgendwann auch mal den Elite Controller gegönnt ... beschte für Shooter ... (Stichwort Trigger Stopps ^^)

Lass mal bei Gelegenheit deinen GT hier liegen dann add ich dich ... ^^
 
MS schlägt mir den Nick SisterGorgon197 vor. :goodwork: Zum Glück ist mein PS-Nick noch frei. Okay... Wäre auch sehr unwahrscheinlich wenn der nicht mehr frei wäre.
 
@LoLsh0ck Ein Headset habe ich schon. Da bin ich versorgt. Muss aber noch überlegen, ob ich es an die X schließe.

Was ich aber wohl machen werde.

Wie ruhig die X ist... :nerd: Sie steht noch nicht unter Last, aber selbst da ist die Pro lauter. Die Pro ist dort zwar sehr leiser, aber hier höre ich ja nix. :nerd: Mal gucken wie es beim Zocken wird. Ich darf mich nicht zu früh freuen.
 
@LoLsh0ck Ein Headset habe ich schon. Da bin ich versorgt. Muss aber noch überlegen, ob ich es an die X schließe.

Was ich aber wohl machen werde.

Wie ruhig die X ist... :nerd: Sie steht noch nicht unter Last, aber selbst da ist die Pro lauter. Die Pro ist dort zwar sehr leiser, aber hier höre ich ja nix. :nerd: Mal gucken wie es beim Zocken wird. Ich darf mich nicht zu früh freuen.

Jo ist ganz nice das Teil... hatte auch bis vor ein paar Wochen noch eine Pro im Haus ... aber aus Zeitmangel musste halt ein Gerät weichen... und da mich die kommenden PS Exclusives nicht so tangieren ^^

Die X schnurrt halt so vor sich hin... auch unter Volllast ... bei BFV oder RDR2 ... da hört man den Lüfter halt schon. Aber eben wesentlich leiser im Vergleich zu anderen Geräten ^^
 
So sieht es aus. Betriebsgeräusch gibt es und gerade bei RDR2 merkt man es, u.a. da oft Sound/Musik bei dem Spiel fehlt. Aber da dreht keine Turbine hoch oder es wird unangenehm. Keine PS360, Wii U mit DVD oder Launch-PS4.
 
FH4 in 4k hat bei mir manchmal ganz schön krasse Framedrops. Echt blöd.

Ist hoffentlich nicht nur bei mir so.
 
Ich würde mal umstellen auf 60fps. Mag auch mein OLED einfach lieber als 30fps.
Mit 60fps ist das Game einfach richtig geschmeidig (und nicht gleich wieder zurück stellen, sondern allen Geräten Zeit zum "einlaufen" geben)
 
Ich würde mal umstellen auf 60fps. Mag auch mein OLED einfach lieber als 30fps.
Mit 60fps ist das Game einfach richtig geschmeidig (und nicht gleich wieder zurück stellen, sondern allen Geräten Zeit zum "einlaufen" geben)
Was soll denn da "einlaufen"? Entweder es läuft ab dem Umstellen in 60 FPS oder sie sind einfach generell nicht konstant.
 
Framedrops in FH4?
Eigentlich nicht. NAT offen?
Wenn du Online bist und NAT nicht passt, oder die Leitung gerade belastet ist kann es zu Rucklern in FH kommen.
 
Zurück
Top Bottom