Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
suggeriert dieses Wort mit Absicht, dass die Switch eine minderwertige Hardware wäre
Wir sind hier im War. Da gibt es keine Blumen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
suggeriert dieses Wort mit Absicht, dass die Switch eine minderwertige Hardware wäre
Nur weil wir im War sind, müssen wir keinen Unsinn tolerieren. Und gegenüber einem hochgerüsteten PC wirkt die One X auch eher schwach. Aber da sind dann Preis und Formfaktor plötzlich wieder wichtig.Wir sind hier im War. Da gibt es keine Blumen.Und wenn man sie der PS4 Pro oder erst recht der Xbox One X gegenüberstellt, wirkt die Switch doch schon recht ... krüppelig.
![]()
Nur weil wir im War sind, müssen wir keinen Unsinn tolerieren. Und gegenüber einem hochgerüsteten PC wirkt die One X auch eher schwach. Aber da sind dann Preis und Formfaktor plötzlich wieder wichtig.![]()
Nur weil wir im War sind, müssen wir keinen Unsinn tolerieren. Und gegenüber einem hochgerüsteten PC wirkt die One X auch eher schwach. Aber da sind dann Preis und Formfaktor plötzlich wieder wichtig.![]()
Gegen einen Hochbegabten wirkt auch ein durchschnittlich intelligenter Mensch dumm. Trotzdem gilt der durchschnittlich Intelligente nicht als geistig behindert, weil er immer noch ausreichend intelligent ist um ohne besondere Unterstüzung am gesellschaftlichen Leben zu partizipieren. Übertragen auf Konsolen muss man leider konstatieren, dass der mobile Formfaktor die Switch so gravierend einschränkt, dass auch ihre Teilhabe eingeschränkt ist, d.h. die Switch bekommt viele der besten Spiele nicht. Im Gegensatz zur PS4 kann sie also als behindert gelten. Als Krüppel bezeichne ich sie deshalb, weil mir dieser Zustand missfällt und die Switch keine Menschenwürde besitzt, die eine solche Abwertung verbietet.Nur weil wir im War sind, müssen wir keinen Unsinn tolerieren. Und gegenüber einem hochgerüsteten PC wirkt die One X auch eher schwach. Aber da sind dann Preis und Formfaktor plötzlich wieder wichtig.![]()
Also nach den YouTube dislikes, sehr uncool.Dann freu dich, dass mit switch ein rundum verbessertes Gerät und gutem Support die Vita beerbt. Diablo 3 in Konsolenqualität für unterwegs - wie cool ist das bitte?!
Also nach den YouTube dislikes, sehr uncool.
Warum bloß?Der Rechner darf hier doch nicht erwähnt werden, Calvi!![]()
Nur kann die Switch eben dafür Dinge, die die PS4 nicht kann. Oder kannst du die abseits des Fernsehers sinnvoll nutzen? Nein? So viel also zu deinem Vergleich.Gegen einen Hochbegabten wirkt auch ein durchschnittlich intelligenter Mensch dumm. Trotzdem gilt der durchschnittlich Intelligente nicht als geistig behindert, weil er immer noch ausreichend intelligent ist um ohne besondere Unterstüzung am gesellschaftlichen Leben zu partizipieren. Übertragen auf Konsolen muss man leider konstatieren, dass der mobile Formfaktor die Switch so gravierend einschränkt, dass auch ihre Teilhabe eingeschränkt ist, d.h. die Switch bekommt viele der besten Spiele nicht. Im Gegensatz zur PS4 kann sie also als behindert gelten. Als Krüppel bezeichne ich sie deshalb, weil mir dieser Zustand missfällt und die Switch keine Menschenwürde besitzt, die eine solche Abwertung verbietet.
wieso? wurde switch version schlecht?
Nichts nennenswertes nein.Nur kann die Switch eben dafür Dinge, die die PS4 nicht kann. So viel also zu deinem Vergleich.
Ich kann meine PS 4 mit einer Vita, einem Smartphone und einem PC nutzenWarum bloß?
Nur kann die Switch eben dafür Dinge, die die PS4 nicht kann. Oder kannst du die abseits des Fernsehers sinnvoll nutzen? Nein? So viel also zu deinem Vergleich.
Es scheint genug Menschen zu geben, die das als nennenswert ansehen. Soviel also auch dazu.Nichts nennenswertes nein.
Na dann versuche das mal ohne W-Lan. Viel Spaß.Ich kann meine PS 4 mit einer Vita, einem Smartphone und einem PC nutzen
Der PC ist eh Lichtjahre voraus und steht außen vor.Nur weil wir im War sind, müssen wir keinen Unsinn tolerieren. Und gegenüber einem hochgerüsteten PC wirkt die One X auch eher schwach. Aber da sind dann Preis und Formfaktor plötzlich wieder wichtig.![]()
Es gibt auch genug Menschen die glauben die Erde sei eine Scheibe.Es scheint genug Menschen zu geben, die das als nennenswert ansehen. Soviel also auch dazu.
Da die PS4 eine wlan Modul besitzt und auch meine genannten Geräte verstehe ich dein gesülze nicht.Es scheint genug Menschen zu geben, die das als nennenswert ansehen. Soviel also auch dazu.
Na dann versuche das mal ohne W-Lan. Viel Spaß.
Das die Erde keine Scheibe ist, ist ein nachweisbarer Fakt. Dass der mobile Formfaktor der Switch "nicht nennenswert" sein, höchstens geschmäcklerisch.Es gibt auch genug Menschen die glauben die Erde sei eine Scheibe.
Das wird spätestens dann ein Problem, wenn du deine Wohnung verlässt. Das ist nun mal der Vorteil einer komplett mobilen Plattform. Aber das kauen wir schon seit mehr als zwei Jahren durch. Eure Aufmerksamkeitsspannen sind wirklich besorgniserregend.Da die PS4 eine wlan Modul besitzt und auch meine genannten Geräte verstehe ich dein gesülze nicht.
Es gibt etliche Dinge die,die Switch nicht kann ^^Warum bloß?
Nur kann die Switch eben dafür Dinge, die die PS4 nicht kann. Oder kannst du die abseits des Fernsehers sinnvoll nutzen? Nein? So viel also zu deinem Vergleich.
Nutze ein WLAN Spot, die es im jeden Kaffee geben sollte, nach Ark ist das kein Problem.Das wird spätestens dann ein Problem, wenn du deine Wohnung verlässt. Das ist nun mal der Vorteil einer komplett mobilen Plattform. Aber das kauen wir schon seit mehr als zwei Jahren durch. Eure Aufmerksamkeitsspannen sind wirklich besorgniserregend.
Die Switch braucht sowas alles nicht, sie funktioniert einfach mal mobil ohne Wenn und Aber. Und das ohne Hardware, die du dir zusätzlich kaufen musst. Und ich bin nicht Ark (was deinen letzten Satz unfreiwillig komisch macht).Nutze ein WLAN Spot, die es im jeden Kaffee geben sollte, nach Ark ist das kein Problem.
Außerdem solltest du endlich mal aufhören ständig einzelne User in bestimmte Schubladen zu stecken.