Ach und wir dachten schon was ernsthaftes.das hier
http://www.pcgameshardware.de/PlayS...-Test-mit-enttaeuschtem-Resuemee-1268913/amp/
open source emu ohne wirkliche arbeit und dann das lineup
Die Mini Konsolen kann man sich eh schenken.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach und wir dachten schon was ernsthaftes.das hier
http://www.pcgameshardware.de/PlayS...-Test-mit-enttaeuschtem-Resuemee-1268913/amp/
open source emu ohne wirkliche arbeit und dann das lineup
Wenn du bei deinem Wall of Text mit deinen einzelnen Posts nicht klarkommst und diese zuordnen kannst besorge dir nen Register Ordner! Deine Posts werden dadurch zwar nicht besser aber sind zumindest richtig zugeordnet! Inhaltlich bleiben deine Posts trotzdem fragwürdig!
Aber nach deinen ganzen Niederlagen würde ich es auch mit Humor nehmen.
Ich glaube nicht das Nintendo eine Switch weniger verkauft aufgrund deiner Falschaussagen!
Ganz im Gegenteil die Switch hat die Erwartungen übertroffen und die Xbox macht einiges sehr richtig. Draussen ist ein wunderschönes Effektfeuerwerk!
Wundert mich jetzt nicht. Cloud-Gaming ist die einzige Chance dass aktuelle Third Party-AAA-Titel für die Switch erscheinen. Weil die Switch einfach zu schwach auf der Brust ist. Siehe RE7.
Ja, Nintendo wird sich aber sicher nicht nochmal auf einen direkten Konkurrenz-Kampf mit Sony einlassen, also werden Nintendo-Konsolen auch in Zukunft vermehrt auf Gimmiks setzen und weniger auf potente Leistung. PS5 und Xbox Next stehen vor der Tür... da wird es noch viel schlimmer mit dem Third Party Support für die Switch.Dann doch lieber Nintendo Hardware Power, statt Cloud Power ;/
Ich sehe immernoch kein Problem.open source emu ohne wirkliche arbeit und dann das lineup
na ich hoffe doch nichtCloud-Gaming ist die Zukunft Nintendo weiß das ^^
na ich hoffe doch nicht
man erkennt bei der switch wirklich, wenn man darauf achtet leichte treppchen, aber 720p sind für ein game okay, weil texte zweitrangig sind.
die teuerste komponente der smartphone flagships ist außerdem das display. zudem müssen amoled diplay aufgrund ihrer subpixelmatrix eine höhere auflösung anbieten.
ein sehr gutes bsp. warum die pixelzahl ab einer bestimme auflösung nichts mehr aussagt.
Sunny wird jetzt echt zum Kinderverein :v:
Cloud-Gaming ist die Zukunft Nintendo weiß das ^^
Zustimmung. das größte auflösungstechnische Problem der Switch ist halt dass die 720p oft nicht erreicht werden. Minimale Treppchen sieht man auch mit 720p (sehe ich auch auf meinem 4k TV bei PS4 Pro Spielen wie DQ11), aber alles in allem wäre es scharf genug, wenn es denn erreicht werden würde . Deshalb hoffe ich auf ne neue Switch mit mehr Power.
Man kann es so sehen: auf Sonykonsolen haben nun dank E Rating auch Kinder und Jugendliche Zugriff auf Erogespiele, nur mit etwas mehr Dampf und Sonnenschein
Er sagt nur, dass er nichts dagegen hat. Sie müssten erstmal einen weltweiten Streamingservice aufbauen und dafür Server mieten, vielleicht von Microsoft oder so. Was hilft es mir, wenn die Server einzelner 3rd Spiele in Japan stehen und die Spiele hier in Europa kaum spielbar sind? Absgesehen davon kann ich darauf verzichten, dann spiele ich diese Games gleich auf der PS4 Pro oder anderen Geräten. In Japan mag es Sinn ergeben, die haben wohl auch eine bessere Abdeckung mit mobilem Internet (oder w-lan), hier würde ich so einen Service nur zuhause nutzen und da kann ich gleich zu den Konsolen greifen, welche die Spiele nativ packen.
Ich habe eine gute Leitung... . Und wenn man bedenkt, das Game pass & Co am kommen sind, und das kombiniert wird mit cloud gaming - wow.
Noch sind die Unterschiede zu groß .Die Qualität ist weit drunter von einer Disc.Wie gesagt ist das weltweit gesehen zumindest von Nintendos Seite aus doch eher Zukunftsmusik und keine nahe Zukunft, Ich persönlich bin auch kein großer Fan von Streaming zumindest noch nicht.
Wie gesagt ist das weltweit gesehen zumindest von Nintendos Seite aus doch eher Zukunftsmusik und keine nahe Zukunft, Ich persönlich bin auch kein großer Fan von Streaming zumindest noch nicht.
Nach 6 Jahren sieht also Nintendo das auch ein. Das ist für Nitnendos Verhältnisse schnelller als sonst.Cloud-Gaming ist die Zukunft Nintendo weiß das ^^
Nintendo ist nicht sehr intelligent. Deshalb haben sie es als letzter eingesehen.Nach 6 Jahren sieht also Nintendo das auch ein. Das ist für Nitnendos Verhältnisse schnelller als sonst.
Leider ist Nintendo noch in vielerlei Blind.Aber irgendwann schaft Nintendo an die "Konkurrenz " anzuschließenNintendo ist nicht sehr intelligent. Deshalb haben sie es als letzter eingesehen.
Wundert mich jetzt nicht. Cloud-Gaming ist die einzige Chance dass aktuelle Third Party-AAA-Titel für die Switch erscheinen. Weil die Switch einfach zu schwach auf der Brust ist. Siehe RE7.
Idea Factory International confirmed on their official site that the PS4 versions of Dragon Star Varnir and Date A Live: Rio Reincarnation will be censored in the west when compared to the original Japanese versions.
The company stated that “two CG scenes were modified” in both games, but that the Steam version Date A Live: Rio Reincarnation will not feature any changes. The company also indicated that the changes do not affect the gameplay in both Dragon Star Varnir and Date A Live: Rio Reincarnation.
As for Death end Re;Quest no changes have been announced. I must say it’s quite weird the game managed to get past Sony’s new censorship regulations just fine as it has similar sexual content to the other two. I haven’t played Death end re;Quest myself yet though, so I’m not sure how exactly its scenes compare in that aspect with the other two censored titles.